Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl und gute Reise lieber Oskar über die Regenbogen 🌈. Leider kommt für uns alle mal der Abschied und es ist...
  • Mein großer Bär Beitrag #261
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl und gute Reise lieber Oskar über die Regenbogen 🌈. Leider kommt für uns alle mal der Abschied und es ist immer viel zu früh und tut furchtbar weh. Deine Beschreibung finde ich so schön und glaube mir dort oben ist er nicht allein alle anderen Sternchen passen auf Ihn auf. Auch meine drei die in diesem Jahr gegangen sind. Und einmal sehen wir uns wieder. Viel Kraft für Dich für die nächste Zeit.

• Mein großer Bär Beitrag #262
Leider vergesse ich solche Jahrestage nie. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil. Ich stehe morgens auf und denke daran, und das den ganzen Tag.

• Mein großer Bär Beitrag #263
In den ersten Jahren war das bei mir auch so. Schon Tage vorher 🙁

• Mein großer Bär Beitrag #264
Über 20 Jahre sind keine ersten Jahre mehr. Das wird so bleiben.

• Mein großer Bär Beitrag #265
Mein großer Bub,
bei allem Alltagsstress hab ich mal wieder Deinen Tag vergessen. Ich denke aber so oft an Dich und kann es bis heute nicht glauben.

Ich hoffe so sehr, Du hast Deinen Spaß wo auch immer Du jetzt bist.

• Mein großer Bär Beitrag #266
Wie jedes Jahr ....:d038:

Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten