Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein großer Bub, heute vor 12 Jahren wurde mir ein unglaubliches Geschenk gemacht, das ich anfangs nicht mal verstanden habe. 10 Jahre sind wir...
  • Mein großer Bär Beitrag #241
Mein großer Bub,
heute vor 12 Jahren wurde mir ein unglaubliches Geschenk gemacht, das ich anfangs nicht mal verstanden habe. 10 Jahre sind wir gemeinsam gegangen. Ich wünschte, ich hätte damals das Wissen von heute gehabt. Vielleicht hätte ich Dir manches ersparen können. Und noch viel mehr wünschte ich, ich könnte endlich trauern, Dich wieder spüren, mich erinnern. Ich wünschte, Du würdest mir ein Zeichen schicken, dass es Dir gut geht wo auch immer Du jetzt bist.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Für immer.

• Mein großer Bär Beitrag #242
🕯😘

• Mein großer Bär Beitrag #243
  • Mein großer Bär Beitrag #244
  • Mein großer Bär Beitrag #245
  • Mein großer Bär Beitrag #246
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. Für immer.
Das ist es, was am Ende zählt, nicht die Erinnerung an die Augenfarbe, die Fellfarbe, sondern der Platz in deinem Herzen. Vielleicht hast du seine Zeichen bisher nur noch nicht wahrgenommen, er hat dir bestimmt ein Zeichen geschickt. 🥰

• Mein großer Bär Beitrag #247
Sabine das hast du sehr schön geschrieben.

244784

• Mein großer Bär Beitrag #248
Mir hat es gerade beim Einkaufen fast die Füße weggezogen weil die Erinnerung an den Anruf plötzlich wieder so präsent ist 😪

• Mein großer Bär Beitrag #249
:d038: 😔.. Ja, da kommen dann plötzlich die Erinnerungen und die Gefühle dazu..
Ich drück dich .

• Mein großer Bär Beitrag #250
Danke Dir. So heftig wars schon lange nicht mehr.

• Mein großer Bär Beitrag #251
Da kommen auch mir die Tränen. Herzlichstes Beileid.😞
Habe auch meinen Kater tragisch jung an Krebs verloren und fühle deinen Schmerz.

• Mein großer Bär Beitrag #252
Mein Großer,
mal wieder habe ich Deinen Jahrestag vergessen. Dabei denke ich oft an Dich. Du warst eine so unfassbar besondere Seele. Ich hoffe, es geht Dir gut dort wo Du bist. Zusammen mit Deinem geliebten Joschi.

• Mein großer Bär Beitrag #253
Du denkst so oft an ihn, bestimmt auch an seinem Jahrestag.

• Mein großer Bär Beitrag #254
Nein, leider nicht. Ich denke in der Wohnung so gut wie nie (bewusst) an meine Sternchen. Nur beim Spazieren gehen. Es sind inzw. zu viele Jahrestage. Und seinen Platz in meinem Herzen hat er, ob es mir gerade bewusst ist oder nicht.

• Mein großer Bär Beitrag #255
Eigentlich kann man doch bewusst nicht an etwas denken......

Ich denke Jahrestage sind völlig überbewertet.
Viel wichtiger ist dass er den Platz in deinem Herzen hat.:d038:

• Mein großer Bär Beitrag #256
Ja, das ist es wohl 😪

• Mein großer Bär Beitrag #257
  • Mein großer Bär Beitrag #258
Genau. Welche Rolle spielt es, an welchem Tag man an seine Lieben denkt?

• Mein großer Bär Beitrag #259
Mein Großer,
mal wieder habe ich Deinen Jahrestag vergessen. Dabei denke ich oft an Dich. Du warst eine so unfassbar besondere Seele. Ich hoffe, es geht Dir gut dort wo Du bist. Zusammen mit Deinem geliebten Joschi.
Du hast IHN nicht vergessen ❤️, nur den Jahrestag, das passiert mir auch immer mal wieder bei so vielen Sternchen.
So lange sie in unserem Herzen sind und wir an sie denken, egal wann, sind sie nicht vergessen.💖

• Mein großer Bär Beitrag #260
Nein vergessen werden sie niemals. Sie sind fester Teil unseres Lebens auch wenn sie vorausgegangen sind.

Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten