Mein großer Bär

Diskutiere Mein großer Bär im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe es.
  • Mein großer Bär Beitrag #221
Ich hoffe es.

• Mein großer Bär Beitrag #222
Ganz bestimmt.💞

• Mein großer Bär Beitrag #223
Mein Oskar war so "besonders". Bei den anderen dreien stell ich es nicht in Frage. Aber ich glaube dass alle Therapien letztlich doch dazu geführt haben dass er es wusste. Ich hoffe es einfach.

• Mein großer Bär Beitrag #224
Mein großer Bub, auch nach einem Jahr finde ich noch keine Worte, kann nicht begreifen....mit einem Lächeln an Dich zu denken gelingt mir nicht.
Ich weiß nur eines: Du wirst nie vergessen werden so lange ich lebe.

• Mein großer Bär Beitrag #225
Ach Sylvia,
eigentlich habe ich den ganzen Tag schon an Oskar gedacht und schon auf traurige Worte von dir gewartet.
Es ist ja so unendlich schwer das Unbegreifliche/Endgültige zu begreifen.

Ich hoffe dass du irgendwann mit einem Lächeln an ihn denken kannst.

• Mein großer Bär Beitrag #226
Danke Tina,
Ja, ich habe auch den ganzen Tag an ihn gedacht. Ich hoffe so sehr dass sich der Schock irgendwann doch noch löst.

• Mein großer Bär Beitrag #227
Oskar ist seit Dienstag bei mir wieder ganz präsent...ich konnte ihn sogar sehen :cry:

Mein lieber Oskar....nimm Cindy an deine Pfote und zeige ihr das Regenbogenland :cry:🌈:cry:

• Mein großer Bär Beitrag #228
Das kann mein gemütlicher Bär bestimmt gut 😢:d038:

• Mein großer Bär Beitrag #229
Ich denke auch oft an die Sternchen 😢
Sie sind unvergessen 😘

• Mein großer Bär Beitrag #230

• Mein großer Bär Beitrag #231
  • Mein großer Bär Beitrag #232
Ich vermisse ihn so sehr 😢
IMG_20200628_161950182.jpg

• Mein großer Bär Beitrag #233
Das kann ich gut verstehen......:cry::d038:

• Mein großer Bär Beitrag #234
Ich auch 😔 😘

• Mein großer Bär Beitrag #235
...❤️

• Mein großer Bär Beitrag #237
Danke Euch. Joschi vermisst ihn glaub auch immer noch 😟

• Mein großer Bär Beitrag #238
Traurig.. so ein süßer Bub und so ein schönes Bild..:cry:💗

• Mein großer Bär Beitrag #239
  • Mein großer Bär Beitrag #240
Es ist egal ob Mensch oder Tier. Diesen Song finde ich unglaublich schön zum Thema vermissen:

Thema:

Mein großer Bär

Mein großer Bär - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Joschi: Mein geliebter Joschi, eigentlich fehlen mir immer noch die Worte. Im Dezember 2013 bist Du hier als wunderhübsches, fröhliches Kerlchen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten