Guten Morgen in die Runde

Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich langsam aber sicher nicht mehr weiter weiß und euch um Hilfe bitten möchte.
Meine Katze, ich vermute so um die 14-15 Jahre alt und sterilisiert etc., markiert immer wieder und egal wohin.
Noch dazu ist sie seeeeehr kommunikativ unabhängig von der markiererei.
Aber zuerst das mir wichtigere Anliegen:
Über die Jahre habe ich jetzt drei neue Laminatböden verlegt, zwei neue Couchen gekauft und bei IKEA fühle ich mich mittlerweile Großkunde.
Sie markiert wie gesagt egal wo.
Ne zeitlang war die Couchseite ihr Favorit, dann kam nen neuer Bezug drauf und es war Ruhe.
Dann pinkelte sie neben die Dusche wo immer etwas vom Duschwasser rausgelaufen ist.
Dann neben die Toilette wenn der WC-Reiniger einwirkt (der Chlorgeruch macht sie richtig wuschig).
Dann war wieder die Couch an der Reihe, diesmal dann vorne bis ich den Bezug mit Hygienereiniger gewaschen und den Schaumstoff ersetzt hatte.
Dann war ne zeitlang neben mein Bett ihr bevorzugter Platz bis ich dort neue Möbel gekauft und neuen Boden verlegt habe.
Dann ne alte Kommode die sie davor nie interessiert hat.
Dann meine Hausschuhe. MEINE SCHÖNEN SCHAFWOLLSCHUHE!!!
Dann ein Karton und ein Tunnel, mit denen sie immer gespielt hat.
Jetzt aktuell macht sie an die Küche wo es schön ins Laminat ablaufen kann. Da standen meine Winderschuhe auf einem Geschirrtuch zum trocknen. Hatte Schnee geräumt und gesalzt und wollte nicht, dass mir das aufs Laminat schmilzt.
Was mir über die Jahre aufgefallen ist, ist, dass sie davor immer wie blöd an die Stellen hinschmusen muss und richtig das Sabbern anfängt.
Ich habs mit diesem Pheromonspray versucht. Das irritiert sie zwar anfangs etwas aber hindert sie nicht wirklich.
Sie liebt besonders frisch gewaschene Wäsche, da kann man schön mit schmusen. Aber was sie richtig wild macht, ist n getragenes Tshirt. Das wird so lange beschmust und besabbert, bis es tropft. Oder das nasse Handtuch nachm Duschen, meine Hände nachm Duschen, irgendwas, was mit Deo eingesprüht wurde.
Ich lieb sie ja wirklich abgöttisch aber schön langsam bin ich am Ende mit ihr.
Und dann ist da noch ihre Maunzerei. Furchtbar, sag ich euch! Egal ob Tag oder Nacht. Kein normales und süßes "Miau" oder so, nein. Das kann sie auch und wir führen da so einige "Diskussionen" dann.

Da wird gebrüllt wie ne Große und das hört man dann auch noch, wenn man im Erdgeschoss die Haustür aufsperrt. Ich sag halt dann, sie hat ihre spinnerten 5 Minuten. Da hilft dann auch kein sie beruhigen oder so. Es wird so lange gebrüllt, bis sie meint es wieder aufhören zu müssen. Entweder sitzt sie im Schlafzimmer und brüllt lauthals los oder im Wohnzimmer nach ihrem Nickerchen oder oder oder.
Ich hab mittlerweile schon Schlafstörungen wegen ihr. Entweder weil ich denke, dass sie wieder markiert und ich es schnell aufwischen muss, bevor es ins Laminat einzieht oder weil sie mitten in der Nacht wieder ihren "Anfall" bekommt.
Könnt ihr mir bitte irgendwelche Tipps geben? Ja? Bitte!!!
Mit aufgelösten Grüßen
Alfi