Hm, ich hab jetzt mal den Versuch gestartet, abends das Nassfutter nochmal aufzufüllen, bevor ich ins Bett gehe - das hab ich tatsächlich ne Weile unterlassen, aber sie isst schon gern nachts, wenn ich darüber nachdenke, vielleicht ist ihr Magen nachts zu leer sonst - weiß natürlich nicht, ob das Zufall war oder nicht - mach das mal ne Weile und beobachte - aber heute morgen hat sie zumindest nicht gekotzt.
Diese Paste vom Arzt mag sie aber auch nicht mehr schlecken. Aber ja Kot ist normal, sie spielt, geht gerne raus, wie immer und kommt immer munter nach Haus. Sie frisst auch gut.
Hab nur immer meine alte Katze im Kopf, an dem Tag an dem sie mehrfach klare Flüssigkeit gekotzt hat, ist sie gestorben - hatte was mit den Nieren.
Und daher denk ich immer, Oh gott, ich muss zum Arzt, ist doch nicht normal und gleichzeitig denk ich mir, Oh Gott, die tickt so aus, ich will auch nicht, dass sie sich so aufregt und selbst verletzt. MIch graust es schon vorm nächsten Ultraschall wegen dem Herzen - wobei sie mich da beim ersten Termin wieder erstaunt hat - sollte ja schon ankündigen, dass sie nicht kooperiert etc. Und da war sie interessanterweise mega tapfer. Und jetzt so 4 Minuten im Auto, etwas längere Wartezeit leider und sie verstümmelt sich.