Ich danke im Namen der beiden Süßen.
Die Beziehung zwischen den beiden Mädels entwickelt sich auch in Minischrittten weiter. :zufrieden:
Bisher hat Fienchen Sally eigentlich größtenteils ignoriert oder zumindest nicht von sich aus großartig Kontakt gesucht. Gestern ist sie aber gaaanz vorsichtig zu Sally hin, als die im Körbchen lag und hat an ihr geschnuppert. Um sofort wegzuhüpfen als das schwarze Alien gegurrt hat.
Man könnte die Phasen der bisherigen Entwicklung etwa so beschreiben:
Phase 1 :
Fienchen: Aaaaah, da ist ein aufdringliches schwarzes Ungetier. Das will mich bestimmt fressen!

Außerdem stört es mich beim ka**en und frisst mir die Leckerlis weg. Ich verkrümel mich mal lieber ....
Sally: "Halloohooo. Willst du mit mir spielen? Was hast du denn heute so gemacht *ausgiebiges Poposchnüffeln*". Hö? Was hat sie denn? Warum rennt sie denn weg? Ah, wir spielen fangen. Hinterher!"
Phase 2:
Fienchen: "Vielleicht muss ich dem aufdringlichen schwarzen Ungetier einfach mal eine klare Ansage machen ... " Sally kommt an und fängt sich eine gepflegte Rechts-Links-Kombination ein.
Sally: "Halloohooo. Willst du mit mir spielen? Aua! Was haut die mich denn? Püh, dann eben nicht. Halte ich lieber etwas Abstand und mich an den Willy. Der ist nicht gleich so zickig."
Phase 3:
Sally: "Jetzt hau ich auch mal zurück, wenn mir die Olle wieder eins auf den Kopf gibt, nur weil ich an ihr vorbeigehe. Aber eigentlich finde ich sie ja doch ganz nett. Vielleicht hilft es, wenn ich ihr zublinzele."
Fienchen: "Ok, vielleicht kann man mit dem schwarzen Ungetier ja doch was anfangen..."