10.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #481 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Übrigens ist Fienchen heute 6 geworden
21.12.2020 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Anzeige Schau mal hier:Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! .
10.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #482 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Happy Birthday liebes Fienchen ( die Maus ist von Rasmus und Emil )
10.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #483 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Vitellia schrieb: Übrigens ist Fienchen heute 6 geworden Zum Vergrößern anklicken.... Na dann noch ein schnelles Happy Birthday an Fienchen
Vitellia schrieb: Übrigens ist Fienchen heute 6 geworden Zum Vergrößern anklicken.... Na dann noch ein schnelles Happy Birthday an Fienchen
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #484 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gilt doch jetzt auch noch: Herzlichen Glückwunschsüßes Fienchen, und noch viele schöne, gesunde Jahre mit deiner „Familie“. Gabi
Gilt doch jetzt auch noch: Herzlichen Glückwunschsüßes Fienchen, und noch viele schöne, gesunde Jahre mit deiner „Familie“. Gabi
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #485 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Danke für eure Glückwünsche
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #486 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huch, das habe ich gestern gar nicht gelesen. Wir (ich mit Justus und Sherlock) gratulieren nachträglich. Beide maulen gerade, weil sie die Party verpasst haben.....
Huch, das habe ich gestern gar nicht gelesen. Wir (ich mit Justus und Sherlock) gratulieren nachträglich. Beide maulen gerade, weil sie die Party verpasst haben.....
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #487 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Danke auch dir. Party wird nachgeholt, wenn es keine Schonkost mehr gibt ...
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #488 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Herzlichen Glückwunsch Süße Maus!!❤ Sammy und Simba gratulieren auch ganz herzlich
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #489 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Nachträglich, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Fienchens sechstem Geburtstag. Gut, dass die Feier für später anberaumt ist, so haben Nelly und Obelix nichts verpasst. Auch sie gratulieren aufs herzlichste.
Nachträglich, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Fienchens sechstem Geburtstag. Gut, dass die Feier für später anberaumt ist, so haben Nelly und Obelix nichts verpasst. Auch sie gratulieren aufs herzlichste.
11.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #490 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Euch auch vielen Dank für die Glückwünsche
12.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #491 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hier läuft alles seinen Gang. Willy muss manchmal etwas "leiden", wenn Sally unausgelastet ist, weil sie ihn dann als Sparringspartner auserkoren hat. Da seufzt er schon manchmal etwas genervt. Was mir etwas Sorge bereitet, ist der Knubbel, der immer noch nicht weg geht. Manche Dinge sollte man echt nicht googlen. Ich hoffe einfach sehr, dass er wirklich harmlos ist.
Hier läuft alles seinen Gang. Willy muss manchmal etwas "leiden", wenn Sally unausgelastet ist, weil sie ihn dann als Sparringspartner auserkoren hat. Da seufzt er schon manchmal etwas genervt. Was mir etwas Sorge bereitet, ist der Knubbel, der immer noch nicht weg geht. Manche Dinge sollte man echt nicht googlen. Ich hoffe einfach sehr, dass er wirklich harmlos ist.
12.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #492 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Vitellia schrieb: Übrigens ist Fienchen heute 6 geworden Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, liebes Fienchen! Ich hoffe, Fienchen mag Fisch: Der passt hoffentlich auch zu ihrer Schonkost.
Vitellia schrieb: Übrigens ist Fienchen heute 6 geworden Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch, liebes Fienchen! Ich hoffe, Fienchen mag Fisch: Der passt hoffentlich auch zu ihrer Schonkost.
12.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #493 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Fienchen mag Fisch sehr gern. ☺ Und bedankt sich für die netten Glückwünsche
18.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #494 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 So, jetzt weiß Sally auch, wie unser Dach aussieht. Mein Mann hatte heute morgen gegen 6 ihrem Gejaule stattgegeben und sie raus gelassen. Als sie gegen 9, lange nach der üblichen Frühstückszeit, immer noch nicht da war, bin ich mal raus gegangen, nach ihr schauen. Da miepte es mich plötzlich oben vom Dach an. Von dem man eigentlich genau so leicht runter wie hoch kommt (wir haben einen Bungalow mit 1 1/2 Geschossen und auf dem Balkon ist über der Kelleraußentreppe ein kleines Vordach, da muss man sich als gesunde junge Katze nicht mal besonders anstrengen, um von da aus aufs Dach zu kommen, das hat selbst unser arthritisches Ömchen Thaleia noch geschafft), aber irgendwie hat sie wohl den Weg nicht mehr gefunden. Mit gut Zureden ging es dann aber doch. Wir werden jetzt wohl wieder hauptsächlich auf Barf umsteigen. Ich hatte jetzt ein paar Tage gekochtes Huhn und Moro'sche Karottensuppe gegeben, das hat ganz gut gegen den Matschekot geholfen. Dann hatte ich es wieder mit Dose (Monoprotein) versucht und sofort ging das Gepupse wieder los. Also zurück zum Barf und jetzt sieht alles soweit gut aus.
So, jetzt weiß Sally auch, wie unser Dach aussieht. Mein Mann hatte heute morgen gegen 6 ihrem Gejaule stattgegeben und sie raus gelassen. Als sie gegen 9, lange nach der üblichen Frühstückszeit, immer noch nicht da war, bin ich mal raus gegangen, nach ihr schauen. Da miepte es mich plötzlich oben vom Dach an. Von dem man eigentlich genau so leicht runter wie hoch kommt (wir haben einen Bungalow mit 1 1/2 Geschossen und auf dem Balkon ist über der Kelleraußentreppe ein kleines Vordach, da muss man sich als gesunde junge Katze nicht mal besonders anstrengen, um von da aus aufs Dach zu kommen, das hat selbst unser arthritisches Ömchen Thaleia noch geschafft), aber irgendwie hat sie wohl den Weg nicht mehr gefunden. Mit gut Zureden ging es dann aber doch. Wir werden jetzt wohl wieder hauptsächlich auf Barf umsteigen. Ich hatte jetzt ein paar Tage gekochtes Huhn und Moro'sche Karottensuppe gegeben, das hat ganz gut gegen den Matschekot geholfen. Dann hatte ich es wieder mit Dose (Monoprotein) versucht und sofort ging das Gepupse wieder los. Also zurück zum Barf und jetzt sieht alles soweit gut aus.
18.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #495 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Sally ist ja richtig abenteuerlustig
18.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #496 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ramona13 schrieb: Sally ist ja richtig abenteuerlustig Zum Vergrößern anklicken.... Haben schwarze Katzen anscheinend so an sich. Unser Sternchen Joschi war auch so ein Kletterakrobat. Bei Rasmus wüsste ich allerdings auch nicht, was er bei Freigang so alles ausprobieren würde. Ich denke, der höchste Baum wäre seiner
Ramona13 schrieb: Sally ist ja richtig abenteuerlustig Zum Vergrößern anklicken.... Haben schwarze Katzen anscheinend so an sich. Unser Sternchen Joschi war auch so ein Kletterakrobat. Bei Rasmus wüsste ich allerdings auch nicht, was er bei Freigang so alles ausprobieren würde. Ich denke, der höchste Baum wäre seiner
18.03.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #497 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ramona13 schrieb: Sally ist ja richtig abenteuerlustig Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings nicht so schlimm, wie ich eigentlich befürchtet hatte. Zumindest ist sie noch nicht mit irgendwem mitgegangen oder hat sich irgendwo einsperren lassen. Aber gut, das Wetter lädt auch nicht sooo zu längeren Spritztouren ein. Ich bin gespannt, wie das mit Katzenklappe wird, dann hat sie ja noch mehr Freiheiten. Wobei ich noch überlegen muss, ob wir die Klappe nachts auch auf lassen. Sally ist übrigens die Katze, die neugierig zur Tür läuft, wenn der Mann draußen den Häcksler anwirft. "Oh, Action, nicht, dass ich was verpasse!" Draußen allerdings hat sie dann doch lieber Abstand zu dem lärmenden Ding gehalten.
Ramona13 schrieb: Sally ist ja richtig abenteuerlustig Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings nicht so schlimm, wie ich eigentlich befürchtet hatte. Zumindest ist sie noch nicht mit irgendwem mitgegangen oder hat sich irgendwo einsperren lassen. Aber gut, das Wetter lädt auch nicht sooo zu längeren Spritztouren ein. Ich bin gespannt, wie das mit Katzenklappe wird, dann hat sie ja noch mehr Freiheiten. Wobei ich noch überlegen muss, ob wir die Klappe nachts auch auf lassen. Sally ist übrigens die Katze, die neugierig zur Tür läuft, wenn der Mann draußen den Häcksler anwirft. "Oh, Action, nicht, dass ich was verpasse!" Draußen allerdings hat sie dann doch lieber Abstand zu dem lärmenden Ding gehalten.
04.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #498 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Tadaa! Das ist das 1. Mal, dass ich sie so nah und entspannt zusammen liegen sehe ... Frohe Ostern allerseits!
Tadaa! Das ist das 1. Mal, dass ich sie so nah und entspannt zusammen liegen sehe ... Frohe Ostern allerseits!
04.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #499 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie schön
04.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #500 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist klasse, weiter so