09.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #521 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Vitellia schrieb: Mir geht gerade das Herz auf ... Anhang anzeigen 230907 Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön ist das denn, freut mich jetzt echt, die beiden so zu sehen.
Vitellia schrieb: Mir geht gerade das Herz auf ... Anhang anzeigen 230907 Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön ist das denn, freut mich jetzt echt, die beiden so zu sehen.
21.12.2020 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Anzeige Schau mal hier:Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! .
09.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #522 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Vitellia schrieb: Ich hab das Gefühl, sie schont die linke Hinterpfote etwas. Beim Abtasten konnte ich aber nichts bemerken und sie zeigt auch keine übermäßige Schmerzreaktion. Aber die beiden Damen haben sich schon mal vorsorglich eingetütet. Anhang anzeigen 230909 Zum Vergrößern anklicken.... Die Damen wissen, wie das geht
Vitellia schrieb: Ich hab das Gefühl, sie schont die linke Hinterpfote etwas. Beim Abtasten konnte ich aber nichts bemerken und sie zeigt auch keine übermäßige Schmerzreaktion. Aber die beiden Damen haben sich schon mal vorsorglich eingetütet. Anhang anzeigen 230909 Zum Vergrößern anklicken.... Die Damen wissen, wie das geht
12.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #523 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Sally versucht Fienchen jetzt alles nachzumachen und hat sich auch gleich mal eingetütet. Dabei müssen die doch erst morgen und Freitag zum Tierarzt.
Sally versucht Fienchen jetzt alles nachzumachen und hat sich auch gleich mal eingetütet. Dabei müssen die doch erst morgen und Freitag zum Tierarzt.
12.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #524 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Na ja, man muss doch Probesitzen
12.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #525 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Vitellia schrieb: Sally versucht Fienchen jetzt alles nachzumachen und hat sich auch gleich mal eingetütet. Dabei müssen die doch erst morgen und Freitag zum Tierarzt. Anhang anzeigen 230995 Zum Vergrößern anklicken.... Zum Probesitzen gehen sie alle gerne in die Kisten, aber wenn man zum Tierarzt will, riechen sie das und wollen bestimmt nicht da rein...
Vitellia schrieb: Sally versucht Fienchen jetzt alles nachzumachen und hat sich auch gleich mal eingetütet. Dabei müssen die doch erst morgen und Freitag zum Tierarzt. Anhang anzeigen 230995 Zum Vergrößern anklicken.... Zum Probesitzen gehen sie alle gerne in die Kisten, aber wenn man zum Tierarzt will, riechen sie das und wollen bestimmt nicht da rein...
12.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #526 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Vitellia schrieb: Sally versucht Fienchen jetzt alles nachzumachen und hat sich auch gleich mal eingetütet. Dabei müssen die doch erst morgen und Freitag zum Tierarzt. Anhang anzeigen 230995 Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe nur Willy und Fienchen
Vitellia schrieb: Sally versucht Fienchen jetzt alles nachzumachen und hat sich auch gleich mal eingetütet. Dabei müssen die doch erst morgen und Freitag zum Tierarzt. Anhang anzeigen 230995 Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe nur Willy und Fienchen
12.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #527 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 mennemaus schrieb: Zum Probesitzen gehen sie alle gerne in die Kisten, aber wenn man zum Tierarzt will, riechen sie das und wollen bestimmt nicht da rein... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Ab heute Abend gibt es kein Futter mehr, da Fienchen für die Blutabnahme morgen nüchtern sein muss. Schon da wird sie Lunte riechen ... Emil schrieb: Ich sehe nur Willy und Fienchen Zum Vergrößern anklicken.... Schwarze Katze in schwarzer Box ...
mennemaus schrieb: Zum Probesitzen gehen sie alle gerne in die Kisten, aber wenn man zum Tierarzt will, riechen sie das und wollen bestimmt nicht da rein... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Ab heute Abend gibt es kein Futter mehr, da Fienchen für die Blutabnahme morgen nüchtern sein muss. Schon da wird sie Lunte riechen ... Emil schrieb: Ich sehe nur Willy und Fienchen Zum Vergrößern anklicken.... Schwarze Katze in schwarzer Box ...
12.04.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #528 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Vitellia schrieb: Natürlich. Ab heute Abend gibt es kein Futter mehr, da Fienchen für die Blutabnahme morgen nüchtern sein muss. Schon da wird sie Lunte riechen ... Schwarze Katze in schwarzer Box ... Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich vermutet, aber mit Tarnfarbe nicht zu erkennen
Vitellia schrieb: Natürlich. Ab heute Abend gibt es kein Futter mehr, da Fienchen für die Blutabnahme morgen nüchtern sein muss. Schon da wird sie Lunte riechen ... Schwarze Katze in schwarzer Box ... Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich vermutet, aber mit Tarnfarbe nicht zu erkennen
01.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #529 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Zur Feier des Tages ein paar Sally-Bilder. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.05.2021
01.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #530 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Klettermaxe-Sally.
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #531 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hurra! Endlich darf der Willy auch in die Schule! Alles Gute zum 6. Geburtstag, du süßer Hoppelmoppel! Auf viele weitere Jahre!
Hurra! Endlich darf der Willy auch in die Schule! Alles Gute zum 6. Geburtstag, du süßer Hoppelmoppel! Auf viele weitere Jahre!
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #532 G Gast50574 Gast Happy Böörssday für den schönsten Willy der Welt!
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #533 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 6. Geburtstag schöner Willy. Bald bekommst Du eine Riesenschultüte voller Leckereien.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 6. Geburtstag schöner Willy. Bald bekommst Du eine Riesenschultüte voller Leckereien.
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #534 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh wie schön, der Willy wird 6. Bestimmt wird er heute (wie auch sonst immer) ganz doll verwöhnt. Justus und Sherlock möchten auch gratulieren und fragen wann sie zur Party kommen sollen.
Oh wie schön, der Willy wird 6. Bestimmt wird er heute (wie auch sonst immer) ganz doll verwöhnt. Justus und Sherlock möchten auch gratulieren und fragen wann sie zur Party kommen sollen.
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #535 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Justus und Sherlock sind jederzeit herzlich eingeladen. "Partyyyyy???? Au jaaaaa!" (Das kam von Sally ... )
Justus und Sherlock sind jederzeit herzlich eingeladen. "Partyyyyy???? Au jaaaaa!" (Das kam von Sally ... )
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #536 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Rasmus hat das Wort Party gehört und ist ebenfalls dabei Glückwunsch an Willy und viele schöne Leckerlis von den Dosis.
Rasmus hat das Wort Party gehört und ist ebenfalls dabei Glückwunsch an Willy und viele schöne Leckerlis von den Dosis.
20.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #537 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ja dann läßt die Miezen tanzen! Für den Willy tanzen Sally und Fienchen Alles Liebe zum 6.Geburtstag wünschen wir dem Willy , mit vielen Leckerlies und tollen Spielchen. Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina
Ja dann läßt die Miezen tanzen! Für den Willy tanzen Sally und Fienchen Alles Liebe zum 6.Geburtstag wünschen wir dem Willy , mit vielen Leckerlies und tollen Spielchen. Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina
21.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #538 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Willy bedankt sich ganz artig bei den vielen lieben Glückwünschen!
21.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #539 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Oh, da haben wir eine Party verpasst, Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Willy.
21.05.2021 Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #540 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Herzlichen Glückwunsch nachträglich