Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Diskutiere Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles eine Frage der Perspektive ;)
  • Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #461
Alles eine Frage der Perspektive ;)

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #462
Auf dem Bild sieht Sally aus wie Batman ;)

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #463
Auf dem Bild sieht Sally aus wie Batman ;)

😂 🦇

Ich hoffe ja sehr, sie wächst nicht noch in ihre schönen Fledermaus-Ohren hinein ... *g*

Aber bei ihr kann ich mir gut vorstellen, dass da Ori-Gene mit drin sind. Auch vom Verhalten her. Das kommt bei spanischen/portugiesischen Straßenkatzen ja wohl häufiger vor.

Hier sieht man es noch etwas besser. Sie hat einen total schlanken Dreieckskopf. Nur sieht man die Konturen oft nicht richtig, weil alles so schwarz ist. 😄

20210308_083329.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #464
Sie hat auch eine lange Nase wie bei den Oris.
Die Ohren sind toll! 😻

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #465
Und die Signatur passt jetzt auch (y)

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #466
Eine sehr hübsche Katze, sie hat schon jetzt als Teenie einen richtigen Charakterkopf😻

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #467
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :love:

Ich überlege nur, wo ich ab jetzt für alle 3 weiterschreibe. Aber am besten vielleicht einfach hier. Oder vielleicht kann der Thread verschoben werden?
Wenn Du möchtest, kann ich den Thread für Dich verschieben.
Und vielleicht kannst Du Dir noch überlegen, ob ich dem Titel etwas hinzufügen soll.
Entfernen und komplett neu schreiben, kann ich ihn nicht weil er schon zu lange besteht, aber ich könnte ihn ergänzen. :)

Hier sieht man es noch etwas besser. Sie hat einen total schlanken Dreieckskopf.
Ja, sie hätte ein O(h)ri werden können, die süße Fledermaus. :love:
Ich finde aber, dass zum Beispiel Yodas Kopf, im direkten Vergleich (mein Avatar) noch anders/ausgeprägter ausschaut. :)

Liebe Grüße
Melanie

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #468
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :love:

Wenn Du möchtest, kann ich den Thread für Dich verschieben.
Und vielleicht kannst Du Dir noch überlegen, ob ich dem Titel etwas hinzufügen soll.
Entfernen und komplett neu schreiben, kann ich ihn nicht weil er schon zu lange besteht, aber ich könnte ihn ergänzen. :)

Vielleicht könntest du einfach noch "Sally zieht ein" Beim Threadtitel ergänzen.

Ja, sie hätte ein O(h)ri werden können, die süße Fledermaus. :love:
Ich finde aber, dass zum Beispiel Yodas Kopf, im direkten Vergleich (mein Avatar) noch anders/ausgeprägter ausschaut. :)

Liebe Grüße
Melanie

Yoda ist ja aber auch reinrassig, oder? Bei Sally weiß man ja nicht, wie viel O(h)ri-Blut durch ihre Adern fließt. Fienchen soll abgeblich auch ein Mix sein, bei ihr dürfte der Anteil aber noch geringer sein, ihr Kopf ist definitiv rundlicher als der von Sally.

Und bei Willy ist, wenn, eh eher BKH oder was anderes Gemütliches mit drin. *g* Letztendlich ist es ja auch egal, sie sind richtig wie sie sind - wundervolle Lastramis. :)

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #469
Vielleicht könntest du einfach noch "Sally zieht ein" Beim Threadtitel ergänzen.
Das kann ich gern machen. :)
Soll der Thread dann hier bei den Neuankömmlingen bleiben?
(Ich finde, dass er hierher passt.)

Yoda ist ja aber auch reinrassig, oder?
Das ist richtig.

Letztendlich ist es ja auch egal, sie sind richtig wie sie sind - wundervolle Lastramis.
Ach na logo. Das steht mal ganz außer Frage. :)

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #470
  • Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #471
Der neue Thread Titel gefällt mir.
Schön das Sally jetzt endgültig dazu gehört.

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #472
🌸🌷🌸🌷🌸Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied🌸🌷🌸🌷🌸

Ihr macht das toll!🥰
Alles Gute🍀❣️🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #473
Danke euch. Wir geben unser Bestes :) Heute weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich mir anfangs so einen Kopf gemacht habe. 🙈 Aber man ist hinterher ja immer weiser.

Fienchen hat sich gerade selbst in die Box verfrachtet. Was Sally natürlich mega spannend fand. Fienchen hat es überhaupt nichts ausgemacht, dass ihr Sally durch das Gitter auf den Kopf gehauen hat. Das war Sally offenbar zu öde. Sie hat dann lieber mit Willy gerauft. 😄

20210309_213828.jpg20210309_213945.jpg

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #474
Läuft 👍👏

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #475
Super!👍👍
Sie haben sich zu einem tollen Trio eingespielt😻😻😻
Und Sally bringt für Willy und Fienchen Leben in die Bude🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #476
Danke euch. Wir geben unser Bestes :) Heute weiß ich auch gar nicht mehr, warum ich mir anfangs so einen Kopf gemacht habe. 🙈 Aber man ist hinterher ja immer weiser.

Fienchen hat sich gerade selbst in die Box verfrachtet. Was Sally natürlich mega spannend fand. Fienchen hat es überhaupt nichts ausgemacht, dass ihr Sally durch das Gitter auf den Kopf gehauen hat. Das war Sally offenbar zu öde. Sie hat dann lieber mit Willy gerauft. 😄

Anhang anzeigen 229590Anhang anzeigen 229589
Ahhhhh wie süüüüüüüüüüs ❤❤🥰😍 ein ganz tolles Trio!

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #477
Super!👍👍
Sie haben sich zu einem tollen Trio eingespielt😻😻😻
Und Sally bringt für Willy und Fienchen Leben in die Bude🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

Auf jeden fall bekommen Willy und Fienchen mehr Bewegung. Gerade haben sie sich wieder von Sally ins Haus jagen lassen. Aber da sie mit Henkelschwanz davon liefen, war das wohl Spiel. Wobei sich Fienchen jetzt dringend ausruhen muss und Willy ganz doll gepuschelt werden muss. So viel rennen ist aaaanstrengend!

Sally hat dann noch versucht, mir draußen am Hosenbein hochzukrabbeln und wollte mit mir raufen. Sie kann schon ein kleiner Satansbraten sein. Aber ein süßer -... 😊 :love:

Seit Sally da ist, macht Willy jetzt manchmal auch Blödsinn. Nur Fienchen ist eine seriöse Katze. Meistens. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #478
Hört sich alles super an.
Sally rockt nicht nur die Bude, sondern bringt auch Willy und Fienchen in Schwung. :g035:

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #479
Da werden die Rentner aber ordentlich auf Trab gebracht (y) 😂

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #480
Ja, wobei eigentlich alles noch im Rahmen ist. Ist nicht so, dass hier ständig wer gejagt wird. ;) Vormittags pennen meistens eh alle und ganz oft sind sie ja auch getrennt voneinander unterwegs, weil die Großen sich vorwiegend im Haus aufhalten und Sally draußen rumrennt.

Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass man bei einem Freigänger-Haushalt wahrscheinlich noch offener daran gehen muss, wer sich mit wem wie sehr anfreundet. Einfach weil man sich ohne Probleme aus dem Weg gehen kann. In der Wohnung ist man da eher mal "gezwungen", sich mit der anderen zu beschäftigen.

Thema:

Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! - Ähnliche Themen

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fürchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Die Sesamstraße zieht um: Hallo zusammen. Ich bin Mal wieder da und hab auch gleich ein Anliegen. Wie der Titel schon sagt: wir ziehen um Und das gestaltet sich als gar...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure Einschätzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal für den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Oben Unten