Wir hatten hier heute Nacht und Morgen einen kleinen Eindruck von "unausgelasteter Teenie-Wohnungskatze".
Hintergrund: Sally musste über Nacht drin bleiben, weil wir gleich zum Impfen mit ihr wollen. Und ist jetzt
etwas unaugelastet und tobt wie eine Bekloppte ständig durchs Haus. Wie gut, dass wir die Klappe haben, ich will mir gar nicht ausmalen wie es ist, wenn wir mal im Urlaub sind und sie 2 oder 3 Wochen nicht raus könnte ...
Das untermauert auch wieder meine Theorie, dass diese Kombi vor allem so gut funktioniert, weil wir Freigang bieten. In reiner Wohnungshaltung wäre ich mir da nicht so sicher.
Dazu hat Fienchen jetzt einen blutigen Kopf. Ich weiß nicht, ob sie sich ihren Zeckenbiss wieder aufgekratzt hat oder das beim
Toben mit Sally passiert ist. Die hatte Fienchen nämlich etwas auf dem Kieker gerade (Willy sitzt sowas ja einfach aus). Auf jeden Fall hat Fienchen sich jetzt in unsere Rumpelkammer im Keller zurückgezogen und will erstmal ihre Ruhe. Ich hab die Stelle mit ein bisschen Octenisept versorgt. Bei ihr dauert die Wundheilung immer so lang ...
Und dann geh ich jetzt mal das Schwarze Ungetier eintüten. Das sollte zum Glück kein großes Problem sein.
Hier noch ein Gute-Laune-Bild vom Schwarzen Ungetier
Anhang anzeigen 234753