Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Diskutiere Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Soo schön, wie die Drei sich verstehen😻😻😻 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #581
Soo schön, wie die Drei sich verstehen😻😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #582
Ja, da haben wir echt Glück gehabt. Einmal, dass Sally so ein Sonnenscheinchen ist und mit unbedarfter Offenheit auf die anderen zugeht (und sich auch von Fienchens Brummelei nicht aus dem Konzept bringen lässt), andererseits, dass Willy und Fienchen so gutmütig und tolerant sind, ihre bisweilen etwas naiv-aufdringliche Art hinzunehmen. +

Szene eben ... Fienchen liegt nichts Böses ahnend in dem Bettchen. Sally kommt an und drängelt sich einfach dazu. Das Queenchen schaut reichlich indigniert, brummel-faucht und beißt dem Eindringling herzhaft in den Nacken (ohne Verletzung freilich). Das stört den Eindringling aber herzlich wenig. Fienchen schaut noch eine Weile konsterniert auf das freche schwarze Teufeli, denkt sich dann offenbar "ich kann ja eh nichts dagegen machen" und rollt sich neben ihr ein ...

20211022_175724.jpg

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #583
Das ist irgendwie voll süß...

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #584
So eine süße Katzengeschichte♥️♥️

Wie wärs denn, wenn du ein Katzengeschichtenbuch schreiben würdest?🤔
Du hast Talent🤗🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #585
Danke für das Kompliment @Miezenvogel :oops: Aber für ein Buch habe ich glaube ich noch nicht genug Katzengeschichten bzw. Erfahrungen mit Katzen gesammelt. Aber ich kann es ja mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten ... ;)

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #586
Genau👍🥰
Geschichten sammeln, kurz aufschreiben. Das ist bestimmt später auch für dich schön, zu lesen und dich zu erinnern. :girl-in-love: :g035::a040:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #587
Der arme kleine Willy braucht gerade Trost und Zuspruch. Er wurde von einem fiesen schwarzen Monster überfallen 🥺

Vorgeschichte: Willy hatte sich gerade entspannt neben mir auf dem Bett ausgestreckt, als Sally kam und sich auf ihn setzte. Kurz darauf folgte das hier:

Das war die harmlose Episode. Kurz danach sprang Sally vom Boden mit Karacho auf den Kater und dann ging es wirklich ab. Ich wundere mich ja manchmal, dass nicht mehr passiert, so wie die manchmal zuhauen. Willy musste auch einmal ganz laut quaken und hat dann sein Heil in der Flucht gesucht. Sie hat ihn auch etwas an der Lippe erwischt ...

Jetzt macht sie draußen die Umgebung unsicher und er geriert sich als armer, armer Kater. 😿

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #588
Das kleine Luder...

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #589
Der arme kleine Willy braucht gerade Trost und Zuspruch. Er wurde von einem fiesen schwarzen Monster überfallen 🥺

Vorgeschichte: Willy hatte sich gerade entspannt neben mir auf dem Bett ausgestreckt, als Sally kam und sich auf ihn setzte. Kurz darauf folgte das hier:

Das war die harmlose Episode. Kurz danach sprang Sally vom Boden mit Karacho auf den Kater und dann ging es wirklich ab. Ich wundere mich ja manchmal, dass nicht mehr passiert, so wie die manchmal zuhauen. Willy musste auch einmal ganz laut quaken und hat dann sein Heil in der Flucht gesucht. Sie hat ihn auch etwas an der Lippe erwischt ...

Jetzt macht sie draußen die Umgebung unsicher und er geriert sich als armer, armer Kater. 😿
Armes, armes Willilein :d038:

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #590
Aber echt. Keinen Respekt, die Jugend heutzutage ... 😂

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #591
Auch wenn die Mädels nicht groß miteinander spielen - stapeln geht auf jeden Fall
20211113_165235.jpg20211113_170922.jpg

Vorher musste das Kind noch gereinigt werden ... :girl-haha:

Und alle drei zusammen
20211113_170750.jpg

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #592
Die Drei sind halt einfach so herzzerreißend süß😻😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #593
Gruppenfoto 😊

20211121_180755.jpg

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #594
Happy 1. Einzugstag, liebe Sally! 🥳 Du bist eine wahre Bereicherung und einfach der Knaller! In deiner Gegenwart muss man einfach gute Laune haben! 😁 (Fienchen wird das auch noch zu schätzen wissen ;) )

Auf viele weitere Jahre!

20211215_104438.jpg

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #595
Du meine Güte, ist das wirklich schon 1 Jahr her?
Glückwunsch 🤩🥳

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #597
Schon 1 Jahr her?! Na dann Happy Einzugstaaaag 🥰

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #598
Du meine Güte, ist das wirklich schon 1 Jahr her?
Glückwunsch 🤩🥳

Ja, ich glaub es auch kaum. Und traue mich gar nicht mehr, die Anfänge hier nachzulesen, weil ich dann bestimmt denke "Was war ich doch für eine hysterische Trulla" 😂 Denn im Nachhinein betrachtet war die Zusammenführung ja wirklich easy.

und die aller aller Schönste bist Du auch! 🥰

Lass das nicht das Fienchen hören! 😱

Deren Verhalten ist immer noch was ambivalent. Manchmal gibt es dezente Spielaufforderungen und es gibt auch immer mal Nasenküsschen, dann wieder geht sie zu Sally hin und haut ihr die imaginäre Handtasche auf den Kopf. Ich glaub, sie weiß immer noch nicht, ob sie Sallys Gesellschaft gut oder lästig finden soll. 🤷‍♀️

Aber solange sich alle im Großen und Ganzen vertragen und keiner gestresst ist, ist es in Ordnung (es gibt ja genug Möglichkeiten zum Rückzug). Sally ist zum Glück keine Katze, die eskaliert. Lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Oder die Butter vielleicht schon. Aber wenn ihr dann jemand noch das Brot klauen will, wehrt sie sich.

• Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #600
...Zicken

Thema:

Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Eine Gefährtin für Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! - Ähnliche Themen

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fürchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Die Sesamstraße zieht um: Hallo zusammen. Ich bin Mal wieder da und hab auch gleich ein Anliegen. Wie der Titel schon sagt: wir ziehen um Und das gestaltet sich als gar...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure Einschätzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal für den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Oben Unten