Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Diskutiere Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir fanden den anfangs ziemlich hĂ€sslich. 😂 Aber jetzt bin ich auch froh, ihn drin gelassen zu haben. Er ist auf jeden Fall pflegeleichter als...
  • Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #561
Oooooh, ich liebe den Boden 😃!!!

Wir fanden den anfangs ziemlich hĂ€sslich. 😂 Aber jetzt bin ich auch froh, ihn drin gelassen zu haben. Er ist auf jeden Fall pflegeleichter als die hellen Fliesen in KĂŒche und Bad, die wir uns ausgesucht haben. đŸ€ȘAber wie heißt es so schön: Beim 7. Haus macht man dann alles richtig ... 🙃

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #562
Der hat echt Charme und Flair, der Boden 😍.

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #563
Und wieder zurĂŒck. So ein Katz wie die Sally hĂ€tte unsere TÄ auch gern. 😊 Erst fing sie beim Abhören zu Schnurren an (und das nicht aus Angst!), dann wollte sie dauernd mit der TFA schmusen und zum Schluss hat sie sich in ihrer Box auf den RĂŒcken gekugelt und war gaaaanz niedlich.

Und ich hab jetzt Zahnpasta fĂŒr sie und soll versuchen, ZĂ€hne zu putzen, um dem Zahnstein vorzubeugen. Da bin ich mal sehr gespannt. ^^

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #564
Ich bin ein hoffnungsloser Fall:

Im Augenblick hat Helikopter-Vitellia definitiv wieder die Oberhand. Und heute Nacht um 2 den aaarmen Willy reingelassen, der immer noch hilflos vor der Klappe hockte. 🙈

Vernunft-Vitellia sagt sich: "Eine Nacht hĂ€lt der auch draußen aus. Was soll schon groß passieren (was nicht auch tagsĂŒber passieren könnte)? Bei den MĂ€dels mache ich mir ja auch keine Sorgen. Vom Fleische fĂ€llt er auch nicht gleich."

Helikopter-Vitellia sagt: "Der aaaaarme (zahnlose) Willy fĂŒhlt sich dann bestimmt ausgesperrt und bekommt fĂŒrchterliche VerlustĂ€ngste. Er findet ja nicht mal im Haus seinen AYCE-Futterplatz, ohne dass ich ein StĂŒckchen mitgehe." đŸ„ș

Vernunft-Vitellia hakt ein: "Weil Katzen ja auch gar keinen ausgeprĂ€gteren Geruchssinn haben als Menschen ..." 🙄

Könnte es etwa sein, dass Willy von allen 3 Katzen hier der wahre Meister der Manipulation ist? đŸ€”

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #565
Wonnig, wie du schreibst.
Hier nicken bestimmt nicht Wenige heftig.. :)

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #566
Super Schilderung, vom bestĂ€tigenden Nicken fĂ€llt mir gleich der Kopf ab. 😂

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #567
  • Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #568
Hhaaaalt!đŸ€Ł
Ich nicke auch noch ganz hysterisch mit:girl-drink4::hysteric:

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #569
Ich kann es noch ĂŒbertrumpfen: Fini kugelt sich wohlig schnurrend in meinem Schoss und schmust und knuddelt und sabbert und tretelt. 2 Stunden spĂ€ter liegt sie dösend bei mir auf der Sofa-Lehne nachdem ich gerade keine Zeit hatte zum Spielen.

Was denkt (Heli-)Dosi sich die ganze Zeit: Ohneiiiiin die arme Katze, jetzt ist sie bestimmt total depressiv und resigniert, weil ich nicht mit ihr spielen wollte und liegt bestimmt deshalb so still und traurig auf der Lehne, weil sie total unterfordert, einsam und depressiv ist....
Und hab ein total schlechtes Gewissen das ich so ne Rabendosi bin....

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #570
Die haben uns schon gut im Griff .... :cool:

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #571
Ich komme gerade zu nicht viel, aber ein paar Fotos wollte ich mal wieder da lassen.

Sally findet den aktuellen Dauerregen ziemlich blöd *jammer jammer*. Willy fĂ€llt auch ein bisschen die Decke auf den Kopf, weswegen er unsere Möbel vermöbelt. Jetzt sitzt er draußen unter dem Vordach und schaut sich den Regen an. Nur Fienchen gibt sich wieder keine BlĂ¶ĂŸe und kugelt sich einfach ein.

Ansonsten gibt es keine besonderen Vorkommnisse.

41618624df.jpg

41618625oj.jpg

41618626vw.jpg

41618627qm.jpg

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #572
Danke fĂŒr die schönen Fotos, die machen das Regenwetter direkt ertrĂ€glicher. :)

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #573
Da kann ich mich Sabine nur anschließen. đŸ„°

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #574
Stapelkatzen .... :girl-in-love:

41631544ko.jpg

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #577
Und noch ein Stapelbild. Diesmal dauerte die Stapelei allerdings nur kurz. Sally kam an, sah die beiden, dachte sich "Ach, leg ich mich mal dazu", latschte ĂŒber beide hinweg und legte sich erstmal auf Fienchens Kopf. Die diesen - um dem Erstickungstod zu entgehen - dann aber zĂŒgig hervor zog. Die beiden Großen wirkten irgendwie ein bisschen konsterniert (aber zu höflich, um irgendwas dagegen zu sagen - nur einen kleinen Faucher habe ich gehört). Dann lagen sie ein paar Minuten so da und man konnte Sally das "irgendwie n bisschen langweilig" förmlich ansehen. Also ist sie wieder weg und Willy kurz darauf hinterher.
:kicher:

20210721_145232.jpg

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #578
Das ist so tollđŸ„° Geniales FotođŸ€—
Man sieht, wie Sally sich draufzwĂ€ngtđŸ€Ł
Genieße es, daß die drei sich so gut verstehen.

Ich wĂŒnschte, meine Beiden wĂŒrden auch zusammenliegen.
Aber kein Gedanke dranđŸ˜„đŸ˜„

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #579
Ich hab hier ja schon ewig nichts mehr gepostet ... 🙈

Bei Regen und Sturm rĂŒckt man nĂ€her zusammen

20211021_183851.jpg
Und sobald der Besuch wieder weg ist, wird sofort das GĂ€stebett zurĂŒckerobert ... 😂

20211022_141447.jpg

Ansonsten lĂ€uft hier alles prima. Alle sind gesund (nur Willy setzt die Heizungsluft etwas zu) und verstehen sich soweit gut. Zwischen Willy und Sally entwickelt sich gerade eine ganz sĂŒĂŸe Freundschaft (ich glaub, Sally ist ein wenig verliebt in Willy und der nimmt das gutmĂŒtig hin). Einmal pro Tag muss aber auch ordentlich gerauft werden.

Fienchen und Sally haben sich auch arrangiert und kommen die meiste Zeit gut miteinander aus, liegen sogar auch manchmal zu zweit beieinander. Manchmal muss die große Schwester der kleinen Schwester freilich noch eins auf den Kopf hauen, um die VerhĂ€ltnisse zu klĂ€ren. đŸ€Ș Die Temperamente sind halt doch ein bisschen verschieden ...aber in der Dreierkombo mit Willy passt es dann wieder. :)

• Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! Beitrag #580
Ich hab hier ja schon ewig nichts mehr gepostet ... 🙈

Bei Regen und Sturm rĂŒckt man nĂ€her zusammen

Anhang anzeigen 239571
Und sobald der Besuch wieder weg ist, wird sofort das GĂ€stebett zurĂŒckerobert ... 😂

Anhang anzeigen 239572

Ansonsten lĂ€uft hier alles prima. Alle sind gesund (nur Willy setzt die Heizungsluft etwas zu) und verstehen sich soweit gut. Zwischen Willy und Sally entwickelt sich gerade eine ganz sĂŒĂŸe Freundschaft (ich glaub, Sally ist ein wenig verliebt in Willy und der nimmt das gutmĂŒtig hin). Einmal pro Tag muss aber auch ordentlich gerauft werden.

Fienchen und Sally haben sich auch arrangiert und kommen die meiste Zeit gut miteinander aus, liegen sogar auch manchmal zu zweit beieinander. Manchmal muss die große Schwester der kleinen Schwester freilich noch eins auf den Kopf hauen, um die VerhĂ€ltnisse zu klĂ€ren. đŸ€Ș Die Temperamente sind halt doch ein bisschen verschieden ...aber in der Dreierkombo mit Willy passt es dann wieder. :)
Das hört sich sooo schön an! Prima đŸ„°đŸ„°

Thema:

Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein!

Eine GefĂ€hrtin fĂŒr Willy & Fienchen? - Sally zieht ein! - Ähnliche Themen

Mache mir (unnötig?) Gedanken um Fienchen: Ihr Lieben, ich brĂ€uchte mal wieder Meinungen und Input. Kann gut sein, dass ich einfach nur fĂŒrchterlich helikoptere, aber ich wollte mal meine...
Dringend - Pflegestelle in 503
 sucht Feliserin fĂŒr Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
FĂŒr immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zĂ€he Lady
 Lina
 Linali
 Linchen
 Prinzessin
 Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Die Sesamstraße zieht um: Hallo zusammen. Ich bin Mal wieder da und hab auch gleich ein Anliegen. Wie der Titel schon sagt: wir ziehen um Und das gestaltet sich als gar...
Frage an die erfahrenen Mehrkatzenhaushalte: Ihr Lieben, ich brauche noch einmal eure EinschĂ€tzung. :) Und entschuldige mich vorab schon mal fĂŒr den Roman. 🙈 Das hier dient mir auch ein...
Oben Unten