Neues Katerchen

  • Autor des Themas leeloo1337
  • Erstellungsdatum
leeloo1337

leeloo1337

Beiträge
158
Reaktionen
61
da haben wir noch gar nicht
dran gedacht, da sie so ein Flauschmonster ist, nennen wir sie eigentlich nur Frau Flausch xD
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.920
Reaktionen
1.610
Der Kleine ist ja entzückend! 😻

Ich hab auch einen kleinen Kater als Kumpel zum ersten Kater geholt.
Weil die Mädchen nicht so begeistert von den wilden Spielen waren.

Der Kleine wurde von seinem neuen großen Bruder sofort adoptiert, war gar kein Problem.
 
Emil

Emil

Beiträge
32.171
Reaktionen
1.578
Ich sehe da auch kein Problem. So groß ist der Altersunterschied ja nicht.
 
leeloo1337

leeloo1337

Beiträge
158
Reaktionen
61
Der Kleine ist ja entzückend! 😻

Ich hab auch einen kleinen Kater als Kumpel zum ersten Kater geholt.
Weil die Mädchen nicht so begeistert von den wilden Spielen waren.

Der Kleine wurde von seinem neuen großen Bruder sofort adoptiert, war gar kein Problem.
Ich hoffe ja drauf, dass es hier auch so ist. Bei der Züchterin ist der kleine auch total offen, was die anderen Katzen und Kater betrifft, die auch noch bei ihr leben und unser Elli auch ein sehr offener Kater. Manchmal auch viel zu offen, er kennt da kein Halten auch bei fremden Menschen ist er total zutraulich. 😅
 
TheCoon

TheCoon

Beiträge
700
Reaktionen
283
Solid Blue finde ich bei den Coonies auch sehr schön uuuuund die Tricolor Mädels.... :rolleyes:
 
leeloo1337

leeloo1337

Beiträge
158
Reaktionen
61
IMG-20210107-WA0000.jpgIMG-20210110-WA0004.jpg

Die letzten Bilder von Gizmo, die ich von unserer Züchterin bekomme. Am 16. Geht es ab zur Kastration und wenn alles gut verheilt und verläuft kommt er dann am 23.1. schon zu uns in sein neues Zuhause.
Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt 😍😍😍
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.297
Reaktionen
2.046
Ist der Süüüüüüüss 🥰
 
saurier

saurier

Beiträge
27.759
Reaktionen
1.447
Ein Prachtkerl :give-heart:, rücke fest die Daumen, dass die Eingewöhnung gelingt.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.104
Reaktionen
1.485
So ein süßer Pinsel! :love:
Alles Gute für alles!
 
leeloo1337

leeloo1337

Beiträge
158
Reaktionen
61
@Ilvy ich bin immer so irritiert bei dem Namen, da meine Tochter "auch" Ylvi heißt. Ausgesprochen wird es hier zumindest gleich. 😂😂😂
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
10.104
Reaktionen
1.485
@leeloo1337 , das ist nett! Hast du denn auch eine " kleine Wölfin" daheim? :giggle:
Meine Tochter hat damals den Namen mit dieser Schreibweise ausgesucht.
Das ist unsere Ilvy. Hat schon was von Wölfin..:rolleyes:😸
Liebe Grüße!IMG_20201101_222830.jpg
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
11.312
Reaktionen
1.081
Knuffig der Kleine und er weiß, dass er süß ist...der wird viel Spaß machen und dich oft zum schmunzeln bringen
Dauert nun nicht mehr lange dann ist er bei euch 😀und super das er schon kastriert zu euch kommt.

Eine entspannte Zeit bis dahin.

lg
Verena
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen