Neues Katerchen

Diskutiere Neues Katerchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; da haben wir noch gar nicht dran gedacht, da sie so ein Flauschmonster ist, nennen wir sie eigentlich nur Frau Flausch xD
  • Neues Katerchen Beitrag #21
da haben wir noch gar nicht dran gedacht, da sie so ein Flauschmonster ist, nennen wir sie eigentlich nur Frau Flausch xD

• Neues Katerchen Beitrag #22
Der Kleine ist ja entzückend! 😻

Ich hab auch einen kleinen Kater als Kumpel zum ersten Kater geholt.
Weil die Mädchen nicht so begeistert von den wilden Spielen waren.

Der Kleine wurde von seinem neuen großen Bruder sofort adoptiert, war gar kein Problem.

• Neues Katerchen Beitrag #23
Ich sehe da auch kein Problem. So groß ist der Altersunterschied ja nicht.

• Neues Katerchen Beitrag #24
Der Kleine ist ja entzückend! 😻

Ich hab auch einen kleinen Kater als Kumpel zum ersten Kater geholt.
Weil die Mädchen nicht so begeistert von den wilden Spielen waren.

Der Kleine wurde von seinem neuen großen Bruder sofort adoptiert, war gar kein Problem.
Ich hoffe ja drauf, dass es hier auch so ist. Bei der Züchterin ist der kleine auch total offen, was die anderen Katzen und Kater betrifft, die auch noch bei ihr leben und unser Elli auch ein sehr offener Kater. Manchmal auch viel zu offen, er kennt da kein Halten auch bei fremden Menschen ist er total zutraulich. 😅

• Neues Katerchen Beitrag #25
Solid Blue finde ich bei den Coonies auch sehr schön uuuuund die Tricolor Mädels.... :rolleyes:

• Neues Katerchen Beitrag #26

Anhänge

• IMG-20201219-WA0002.jpeg
    IMG-20201219-WA0002.jpeg
    593,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20201019-WA0000.jpg
    IMG-20201019-WA0000.jpg
    515,9 KB · Aufrufe: 13
  • Neues Katerchen Beitrag #27
So eine Schönheit 😻

• Neues Katerchen Beitrag #28
Heute eingetroffen, ein paar neue Bilder von unserem Gizmo. Mit 11 Wochen wiegt er nun fast 1.8kg.
Wir sind schon so unglaublich aufgeregt. 😍

Anhänge

• IMG-20201231-WA0001.jpg
    IMG-20201231-WA0001.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20201231-WA0000.jpg
    IMG-20201231-WA0000.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 15
  • Neues Katerchen Beitrag #29
:d078:

• Neues Katerchen Beitrag #30
ist der süß

• Neues Katerchen Beitrag #31
  • Neues Katerchen Beitrag #32
Zuckerbub 😍

• Neues Katerchen Beitrag #33
  • Neues Katerchen Beitrag #34
IMG-20210107-WA0000.jpgIMG-20210110-WA0004.jpg

Die letzten Bilder von Gizmo, die ich von unserer Züchterin bekomme. Am 16. Geht es ab zur Kastration und wenn alles gut verheilt und verläuft kommt er dann am 23.1. schon zu uns in sein neues Zuhause.
Wir sind schon ganz gespannt und aufgeregt 😍😍😍

• Neues Katerchen Beitrag #35
Ist der Süüüüüüüss 🥰

• Neues Katerchen Beitrag #36
Ein Prachtkerl :give-heart:, rücke fest die Daumen, dass die Eingewöhnung gelingt.

• Neues Katerchen Beitrag #37
So ein süßer Pinsel! :love:
Alles Gute für alles!

• Neues Katerchen Beitrag #38
@Ilvy ich bin immer so irritiert bei dem Namen, da meine Tochter "auch" Ylvi heißt. Ausgesprochen wird es hier zumindest gleich. 😂😂😂

• Neues Katerchen Beitrag #39
@leeloo1337 , das ist nett! Hast du denn auch eine " kleine Wölfin" daheim? :giggle:
Meine Tochter hat damals den Namen mit dieser Schreibweise ausgesucht.
Das ist unsere Ilvy. Hat schon was von Wölfin..:rolleyes:😸
Liebe Grüße!IMG_20201101_222830.jpg

• Neues Katerchen Beitrag #40
Knuffig der Kleine und er weiß, dass er süß ist...der wird viel Spaß machen und dich oft zum schmunzeln bringen
Dauert nun nicht mehr lange dann ist er bei euch 😀und super das er schon kastriert zu euch kommt.

Eine entspannte Zeit bis dahin.

lg
Verena

Thema:

Neues Katerchen

Neues Katerchen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten