Mehr als zwei Katzen halten

Diskutiere Mehr als zwei Katzen halten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohhh yumm yumm Brett abgeschleckt?đŸ€ŁđŸ˜‚â€
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #261
Hier ist Rinderleber der absolute Renner. Wenn ich das Barf fertig mache und nach dem Leber schneiden das Brettchen stehen lasse, sieht das nach 10 Minuten aus wie blitzeblank abgewaschen :D D :D
Ohhh yumm yumm Brett abgeschleckt?đŸ€ŁđŸ˜‚â€

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #262
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #263
ja :D nach dem Leber schneiden lass ich immer erst die "Putzkolonne" mit den Zungenputzlappen anrĂŒcken bevor ich das Brettchen nochmal unterm Wasser sĂ€ubere :D
Die Putzkolone! Ich kann nicht mehr!!đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜đŸ„°đŸ„°

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #264
@Julia01
Du meinst bestimmt deine kleinen herangezĂŒchteten Clowns die dich bespaßen dĂŒrfen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #265
@Julia01
Du meinst bestimmt deine kleinen herangezĂŒchteten Clowns die dich bespaßen dĂŒrfen.
Nein ich meine meine beiden Katzen, die seit dem Kittenalter aus dem Tierschutz zu mir gekommen sind, weil sie sonst zu vögelmordenden Streunern geworden wĂ€ren, die sich bei mir tĂ€glich den Bauch vollschlagen, auf dem Sofa und im Bett schlafen und sich den ganzen Tag von mir bespaßen und streicheln lassen dĂŒrfen auf deren expliziten Wunsch hin.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #266
@Julia01
Na wenigstens etwas.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #267
Aber keine Sorge es sind natĂŒrlich egoistische Nutztiere da es Ă€rztlich verordnete Therapiekatzen sind. Wir wollen ja das Klischee des Egoismus und Ausnutzens bedienen.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #270
Ich finds trotzdem unter aller Sau..

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #271
  • Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #272
(y)done

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #274
..schon klar ;)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #275
Ach lass ihn doch wenn er meint damit trifft er mich oder wenn er das braucht um sich toll zu fĂŒhlen...jeder wie er mag.

Genau, einfach abprallen lassen und nicht Ă€rgern (y) Offensichtlich hat hier Jemand extrem Langeweile und wir können doch eigentlich stolz sein ihm /ihr in dieser Situation etwas Unterhaltung zu verschaffen. Sozusagen eine gelungene Forumstherapie :cool: Na ja, fast gelungen 😂

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #276
Aber ganz ehrlich? Ich mit meinen zwei ZĂŒchterkatzen Ă€rgere mich inzwischen sehr. Diese ganzen Unterstellungen find ich inzwischen sehr unschön...vor allem die Aussage mit den gezĂŒchteten Clowns die der Bespaßung dienen

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #277
Aber ganz ehrlich? Ich mit meinen zwei ZĂŒchterkatzen Ă€rgere mich inzwischen sehr. Diese ganzen Unterstellungen find ich inzwischen sehr unschön...vor allem die Aussage mit den gezĂŒchteten Clowns die der Bespaßung dienen
Der Beitrag mit den Clowns wurde ja schon gelöscht. Aber ansonsten gilt: Wenn du irgendwo eine direkte Beleidigung liest, einfach melden.

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #278
Nun mit direkt hĂ€lt er sich ja sehr zurĂŒck. Keine direkten BezĂŒge, keine direkten Beleidigungen nur Geschwurbel aber halt doch manchmal irgendwie nahe gehend

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #279
Der Beitrag ist jetzt wieder da ;)

• Mehr als zwei Katzen halten Beitrag #280
Der Beitrag mit den Clowns wurde ja schon gelöscht. Aber ansonsten gilt: Wenn du irgendwo eine direkte Beleidigung liest, einfach melden.
Ich hab den Beitrag jetzt wieder gesehen.
Nur der Pfeil vom Link fĂŒhrte da vorhin nicht hin.
Sehr seltsam.

Thema:

Mehr als zwei Katzen halten

Mehr als zwei Katzen halten - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher Àngstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❀: Hallo ihr lieben, normalerweise wĂŒrde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue grĂ¶ĂŸere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten