09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #41 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ich habe schon so viele Antibiosen gehabt und noch nie ein Problem damit... Ihr ging es vorher nicht schlecht. Meine Tierärztin hat gesagt ich hätte es sein lassen sollen mit den Zähnen,d a man sowieso nichts machen kann außer alle Zähne ziehen und solange sie frisst macht man da nichts.
Ich habe schon so viele Antibiosen gehabt und noch nie ein Problem damit... Ihr ging es vorher nicht schlecht. Meine Tierärztin hat gesagt ich hätte es sein lassen sollen mit den Zähnen,d a man sowieso nichts machen kann außer alle Zähne ziehen und solange sie frisst macht man da nichts.
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Anzeige Schau mal hier:convenia katze zahnfleischentzündung .
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #42 G Gast50574 Gast Vanessa22 schrieb: Meine Tierärztin hat gesagt ich hätte es sein lassen sollen mit den Zähnen,da man sowieso nichts machen kann außer alle Zähne ziehen und solange sie frisst macht man da nichts. Zum Vergrößern anklicken.... naja, man macht erstmal ein digitales Röntgenbild und guckt welche Zähne raus müssen. Das müssen beileibe nicht alle sein. Manchmal sind es nur wenige, manchmal mehr. Und eine Zahnfleischentzündung muss nicht immer mit FORL in Verbindung stehen. Die kann die Miez noch zusätzlich haben, durch Mykoplasmen, Herpesviren und andere üble Erreger. War bei meinem Kater auch so...Also entspann Dich bitte..
Vanessa22 schrieb: Meine Tierärztin hat gesagt ich hätte es sein lassen sollen mit den Zähnen,da man sowieso nichts machen kann außer alle Zähne ziehen und solange sie frisst macht man da nichts. Zum Vergrößern anklicken.... naja, man macht erstmal ein digitales Röntgenbild und guckt welche Zähne raus müssen. Das müssen beileibe nicht alle sein. Manchmal sind es nur wenige, manchmal mehr. Und eine Zahnfleischentzündung muss nicht immer mit FORL in Verbindung stehen. Die kann die Miez noch zusätzlich haben, durch Mykoplasmen, Herpesviren und andere üble Erreger. War bei meinem Kater auch so...Also entspann Dich bitte..
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #43 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Gast50574 schrieb: naja, man macht erstmal ein digitales Röntgenbild und guckt welche Zähne raus müssen. Das müssen beileibe nicht alle sein. Manchmal sind es nur wenige, manchmal mehr. Und eine Zahnfleischentzündung muss nicht immer mit FORL in Verbindung stehen. Die kann die Miez noch zusätzlich haben, durch Mykoplasmen, Herpesviren und andere üble Erreger. War bei meinem Kater auch so...Also entspann Dich bitte.. Zum Vergrößern anklicken.... ok aber FORL sieht man nur mit Röntgen? Wäre ja zu schön gewesen wenn das Antibiotikum gegen die ZFE geholfen hätte
Gast50574 schrieb: naja, man macht erstmal ein digitales Röntgenbild und guckt welche Zähne raus müssen. Das müssen beileibe nicht alle sein. Manchmal sind es nur wenige, manchmal mehr. Und eine Zahnfleischentzündung muss nicht immer mit FORL in Verbindung stehen. Die kann die Miez noch zusätzlich haben, durch Mykoplasmen, Herpesviren und andere üble Erreger. War bei meinem Kater auch so...Also entspann Dich bitte.. Zum Vergrößern anklicken.... ok aber FORL sieht man nur mit Röntgen? Wäre ja zu schön gewesen wenn das Antibiotikum gegen die ZFE geholfen hätte
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.444 Das weißt Du doch noch überhaupt nicht, ob es hilft oder nicht. Ja, Forl sieht man nur im fortgeschrittenen Stadium mit bloßem Auge. Sonst eher mit Dentalröntgen. Das mit dem alle ziehen ist eine eher veraltete Ansicht wenn es nur um nachgewiesene Schnupfenerreger geht.
Das weißt Du doch noch überhaupt nicht, ob es hilft oder nicht. Ja, Forl sieht man nur im fortgeschrittenen Stadium mit bloßem Auge. Sonst eher mit Dentalröntgen. Das mit dem alle ziehen ist eine eher veraltete Ansicht wenn es nur um nachgewiesene Schnupfenerreger geht.
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #45 G Gast50574 Gast Vanessa22 schrieb: ok aber FORL sieht man nur mit Röntgen? Wäre ja zu schön gewesen wenn das Antibiotikum gegen die ZFE geholfen hätte Zum Vergrößern anklicken.... Das tatsächliche Ausmaß von FORL sieht man nur mit Dentalröntgen. Das Antibiotikum braucht Zeit um zu wirken. Also gib ihm noch Zeit. Donnerstag war doch erst vorgestern.
Vanessa22 schrieb: ok aber FORL sieht man nur mit Röntgen? Wäre ja zu schön gewesen wenn das Antibiotikum gegen die ZFE geholfen hätte Zum Vergrößern anklicken.... Das tatsächliche Ausmaß von FORL sieht man nur mit Dentalröntgen. Das Antibiotikum braucht Zeit um zu wirken. Also gib ihm noch Zeit. Donnerstag war doch erst vorgestern.
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #46 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 ja das stimmt, es kann ja noch gut helfen erstmal.. Das mit dem Röntgen war ja geplant, jetzt erstmal nicht..
ja das stimmt, es kann ja noch gut helfen erstmal.. Das mit dem Röntgen war ja geplant, jetzt erstmal nicht..
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.444 Wie gehts Euch?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #48 G Gast50574 Gast Schließe mich der Frage an..Hat sie schon bissi was gefressen?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #49 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 ich frag auch mal nach und hoffe, die Miez hat gefressen! LG
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #50 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Nein hat gar nichts gefressen... Hab gerade wieder Cerenia Tablette gegeben aber sie mag nicht fressen. Ich denke das Mist Antibiotikum hat ihre Nieren kaputt gemacht..und das innerhalb 2 Tagen.
Nein hat gar nichts gefressen... Hab gerade wieder Cerenia Tablette gegeben aber sie mag nicht fressen. Ich denke das Mist Antibiotikum hat ihre Nieren kaputt gemacht..und das innerhalb 2 Tagen.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #51 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 Kannst du ihr denn mit der Spritze Reconvales geben?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #52 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ich habe Futter von Reconvals zum Anrühren das habe ich ihr gegeben Aber umso mehr hasst sie mich... Drecks Antibiotikum , noch Durchfall wie Sau
Ich habe Futter von Reconvals zum Anrühren das habe ich ihr gegeben Aber umso mehr hasst sie mich... Drecks Antibiotikum , noch Durchfall wie Sau
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #53 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Was kann ich ihr denn nun gegen den Durchfall geben?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #54 G Gast50574 Gast Vanessa22 schrieb: Ich habe Futter von Reconvals zum Anrühren das habe ich ihr gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du nicht das Reconvales Tonicum bekommen? Das Futter bringt nicht viel bei Appetitlosigkeit. Wie ist den ihr Zustand sonst? Liegt sie viel rum oder ist sie einigermaßen mobil?
Vanessa22 schrieb: Ich habe Futter von Reconvals zum Anrühren das habe ich ihr gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du nicht das Reconvales Tonicum bekommen? Das Futter bringt nicht viel bei Appetitlosigkeit. Wie ist den ihr Zustand sonst? Liegt sie viel rum oder ist sie einigermaßen mobil?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #55 G Gast50574 Gast Ich würde sie jetzt in eine Klinik bringen, damit sie Dir nicht komplett dehydriert.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #56 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 Ich schließ mich @Gast50574 an; sie hat ja nix mehr zuzusetzen. Alles alles Gute!
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #57 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Klinik bringe ich sie nicht, da sie erstens getrunken hat heute früh und zweitens das wäre der Untergang für siei. Sie ist sowieso enorm gesstresst von den ständigen Tierarzt Besuchen das geht auf keinen Fall. Zweitens bin ich nicht mobil und die nächste Klinik ist 80km entfernt.
Klinik bringe ich sie nicht, da sie erstens getrunken hat heute früh und zweitens das wäre der Untergang für siei. Sie ist sowieso enorm gesstresst von den ständigen Tierarzt Besuchen das geht auf keinen Fall. Zweitens bin ich nicht mobil und die nächste Klinik ist 80km entfernt.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #58 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Kann man bei ihr schwer beurteilen, sie schläft schon immer den ganzen Tag auch vor dem Antibiotikum Sie hat ja gesetern Infusion bekommen und heute morgen was getrunken (Wasser) Reconvales Tonicum hab ich bekommen mag sie aber nicht.
Kann man bei ihr schwer beurteilen, sie schläft schon immer den ganzen Tag auch vor dem Antibiotikum Sie hat ja gesetern Infusion bekommen und heute morgen was getrunken (Wasser) Reconvales Tonicum hab ich bekommen mag sie aber nicht.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #59 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Warum macht dieses blöde Antibiotikum Durchfall? sie hatte noch nie Durchfall vorher. udn was kann man da tun?
Warum macht dieses blöde Antibiotikum Durchfall? sie hatte noch nie Durchfall vorher. udn was kann man da tun?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #60 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Kann ich den Tierarzt anzeigen, weil das Antibiotikum die Nieren kaputt gemacht hat?