• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Diskutiere Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schade für alle die sich Die Zeit genommen haben... Alles Gute für deine Kleine ich hoffe nach wie vor, dass sie wieder auf die Beine kommt. Mehr...
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #121
Es wurden überhaupt keine Ratschläge angeboten ausser leih dir Geld.. weil jemand Geld einfach so verleiht in Zeiten von Corona?
.
Schade für alle die sich Die Zeit genommen haben...

Alles Gute für deine Kleine ich hoffe nach wie vor, dass sie wieder auf die Beine kommt. Mehr als Genesungswünsche kann ich jetzt nicht mehr bieten.

Vielleicht kümmerst Du dich jetzt auch lieber um sie und gibts ihr ein bisschen Zuneigung statt dich hier zu verausgaben.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #122
Wieso, liest du dich noch rum. Schau das du jemanden findest der dir Hilft zwecks TK.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #123
Meine Katze hat Convenia bekommen und mein Tierarzt hat mich aufgeklärt. Es gab aber hier keine Alternative.
Welche Ratschläge hättest Du denn gern? Convenia ist nun mal leider in deiner Katze, das kriegt auch das Forum nicht mehr raus. Lamentieren darüber, dass es ggf. nicht das Richtige war, hilft Deiner Katze aktuell nicht.
Die Ratschläge, die hilfreich sind, hast du alle erhalten, du findest sie alle nicht durchführbar.
Deine Katze gehört eindeutig in tierärztliche Hände, wenn du das Geld nicht hast, habe wenigstens so viel Mitleid mit ihr, dass du den weiteten Ratschlägen, den Tierschutz um Hilfe zu bitten, nachkommst.
Mein Gott, es nützt doch überhaupt nichts, Internetrecherchen über Convenia einzustellen, in der Zeit stirbt deine Katze.
Über Convenia kannst du dich doch nachher noch aufregen.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #124
und hierzu

Ich wuerde sehr vorsichtig sein mit Convenia. Im November verstarb meine Princess nachdem ihr 3 Zaehne gezogen wurden. Bis dahin war sie eine total gesunde Katze. Ab der Operation, wo sie auch Convenia bekam, verweigerte sie ihr futter, was eigentlich nicht ueberrascht wenn im Mund operiert wurde. Nach 2 wochen war dann die Wirkung von Convenia weg und es wurde nachgespritzt. Einen Monat nach der OP hatte sich ihr Zustand so verschlechtert durch dieses nichts essen wollen - mit muehe habe ich ihr jeden tag etwa 20g futter enigetrichtert - das ich sie in eine klinik brachte, wo man ihr statt zu helfen sie als geldesel in die Ecke stellte. Niemand hatte eine Erklaerung wieso die Katze bis zum Ende nicht fressen wollte, da ihr mund zum Zeitpunkt ihrer todes total abgeheilt war. Zufaellig kam ich dann auf diesen artikel, und fand noch zahllose andere Faelle die fast exaxt meine Erfahrung mit Princess wiedergespiegelt haben:
Danke fuer den Kommentar mit Metacam, leider wusste keiner der Teiraerzte mit denen ich zu tun hatte das die mittel nicht zusammengehoeren und ich have Princess jeden Tag Metacam aufgezwungen und mich gewundert wieso die sich noch immer benimmt als haette sie schmerzen...

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #125
Vanessa, es geht gerade nicht darum, wer recht hat und wer falsch liegt.

Auch wenn Deine Katze nun Nebenwirkungen zeigt, benötigt sie Hilfe.
Sie frisst seit Tagen nichts und hat nun noch Durchfall wie Sau, um das mit Deinen Worten zu sagen.

Bitte gehe morgen einfach mit ihr zu einem Tierarzt, der mit Ratenzahlung einverstanden ist.

Wenn Du dann noch einen Rechtsanwalt findest, der sich auch auf Ratenzahlung einlässt, kannst Du noch ein paar Tierärzte verklagen.
Aber jetzt geht es erstmal darum, dass Deine Katze Hilfe bekommt.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #126
Man hör doch auf, hier Monologe einzustellen und hilf deiner Katze,.
Wem willst du denn hier was beweisen?
Indes vergeht wertvolle Zeit

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #127
Was sagt ihr zu den Artikeln?

ist doch der Beweis.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #128
Vanessa, es geht gerade nicht darum, wer recht hat und wer falsch liegt.

Auch wenn Deine Katze nun Nebenwirkungen zeigt, benötigt sie Hilfe.
Sie frisst seit Tagen nichts und hat nun noch Durchfall wie Sau, um das mit Deinen Worten zu sagen.

Bitte gehe morgen einfach mit ihr zu einem Tierarzt, der mit Ratenzahlung einverstanden ist.

Wenn Du dann noch einen Rechtsanwalt findest, der sich auch auf Ratenzahlung einlässt, kannst Du noch ein paar Tierärzte verklagen.
Aber jetzt geht es erstmal darum, dass Deine Katze Hilfe bekommt.

Was sagst Du dazu? 🙂

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #129
Machst du dir eig keine Sorgen um deine kleine? Die Katze ist 1 Jahr alt. Also mir bricht gerade wirklich das Herz

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #130
Ich versteh es auch nicht. Gestern hattest Du "so Angst um die Katze dass Du erbrochen hast". Und heute interessiert sie Dich nicht mehr? BITTE handele im Interesse Deiner Katze. Wir sind hier keine Rechtsberatung.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #131
Was sagt ihr zu den Artikeln?

ist doch der Beweis.
Ich dachte, es ginge um das Leben deiner Katze und nicht um egoistische Rechthaberei.
Aber die Katze scheint hier wohl zweitrangig zu sein, armes bedauernswertes Tier. 🥲
Beschäftige dich nur ausgiebig mit den Artikeln und lass deine Katze auf der Strecke.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #132
Bevor ich mir Gedanken um einen Anwalt machen würde, wäre meine Priorität meiner Katze zu helfen.....
ich versteh dich nicht Vanessa 🤷‍♀️

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #133
Bevor ich mir Gedanken um einen Anwalt machen würde, wäre meine Priorität meiner Katze zu helfen.....
ich versteh dich nicht Vanessa 🤷‍♀️
Ich bin mir sicher Claudi, dass es schon lange nicht mehr um die Katze geht, sondern um Verbohrtheit. Du glaubst gar nicht, wie Leid mir die Katze tut, die sicher Schmerzen hat, dehydriert ist, ein Häufchen Elend und es hilft ihr niemand, weil es um lächerliche Artikel geht. Ich finde keine Worte für solch ein Verhalten.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #134
Da frage ich gleich mal nach, was macht die Maus gerade?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #135
Tja..keiner sagt was zu dem Artikel..

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #136
Ich denke weil ihn keiner liest. Weil sich alle eher gedanken um DEINE Katze machen.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #137
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #138
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #139
was sagt ihr zu dem Artikel?
Nichts. Das ist ein Blog in dem jemand nicht repräsentative Erfahrungen teilt. Gut zu wissen, mehr nicht. Worum geht es Dir momentan? Willst Du hier recht behalten oder etwas konstruktives für die Gesundheit Deiner Katze tun?
Alle Antibiosen, alle Schmerzmittel, alle Blutdruckmittel haben ,,adverse reactions". Das ist jetzt wirklich nichts neues.

Weiß Du, ich frage mich eigentlich nur noch warum Du, wenn Du meinst Deine Katze ist aufgrund dieses Medikamentes sterbenskrank geworden noch mit Deinem Hintern am PC sitzt und herumlamentierst anstatt Dich in eine Klinik zu bewegen. Nach dem Motto: Wer keine Ausreden hat wird erschossen.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #140
Keine sorge ich habe ihr das Reconvales gegeben. also alles gut

Thema:

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Was tun wenn die Katze FIV + ist -wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, mein "Dicker" ist geschätzte 10 Jahre alt und lebt seit ungefähr 3 Jahren bei mir. Bisher war er eigentlich immer gesund. Sein...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Oben Unten