• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Diskutiere Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Trinkt und/oder frisst sie denn jetzt?
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #141
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #142
Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann..da steht auch Kater war kerngesund und stellte fressen ein udn Durchfall.. es war eine seltene Anämie von dem Convenia ausgelöst...

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #143
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #144
Man interessiert sich hier für die Gesundheit deiner Katze. Wie gesagt, das Convenia ist drin, auch wenn es nicht gut war.
Jetzt interessieren Artikel ganz sicher nicht, sondern die Katze.
Da kannst du noch so viele Links einstellen, aktuell reine Zeitverschwendung, die dir bei deiner Katze verlorengeht.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #145
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #146
Deformierte rechte Niere im Ultraschall) und erhöhte Kreatinin sowie SDMA Werte.

Stelle doch mal die Kreatinin sowie SDMA Werte hier ein..... einfach zu schreiben sie sind erhöht sagt nicht viel aus.

Kann das sein du etwas Helikopters .... und hier gibt es Tierhalter die sich mit CNI auskennen.

lg
Verena

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #147
Nein sie frisst nicht --ich habe ihr aber doch das Reconvales gegeben

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #148
Ich habe das nicht hier das Blutbild

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #149
Es liegt nicht an den Nieren.

Es ist diese seltene Nebenwirkung dass sich eine Anämie entwickelt - lest doch den Beitrag dieser Tierärztin das sagt doch alles

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #150
Okay, sagen wir, dass sie diese Nebenwirkung erwischt hat.
Was jetzt?
Müsste sie dann jetzt nicht aber dringend zu einem Tierarzt?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #151
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #152
Nein dann hilft alles nichts mehr. Lest es doch bitte.

Dagegen kann man nichts tun.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #153
Nein dann hilft alles nichts mehr. Lest es doch bitte.

Dagegen kann man nichts tun.

Heißt das, du glaubst ihr kann jetzt sowieso nicht mehr geholfen werden?
Mich macht das unglaublich traurig, denn es klingt so, als hättest du schon aufgegeben.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #154
So ich habe jetzt in der tierklinik angerufen und die sagte dass ich morgen zu meiner tierärztin zum Blut abnehmen soll und sie nicht in eine Klinik jetzt muss.

Ich hoffe jetzt ist mit dieser Klinik mal ruhe.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #155
Nein dann kann man nicht mehr helfen. Es ist diese Nebenwirkung und die führt leider zum Tod egal was man tut.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #156
Tja..keiner sagt was zu dem Artikel..
Toll Du hast einen Erfahrungsbericht gefunden noch dazu von einer nicht wissenschaftlichen bzw. als seriös angesehen Quelle. Dieses Phänomen nennt sich Doktor Google.

Spielt es eine Rolle für den Fall, dass Du immernoch meinst den Tierarzt zu verklagen?

Was wäre wenn es eine Nebenwirkung ist, was ändert das jetzt? Würdest Du dann noch heute zum Tierarzt?

Und warum vergeudest Du genau jetzt hier so viel Zeit? Deine Katze ist krank, vielleicht sogar so schlimm, dass Du nicht mehr viel Zeit mit ihr hast, erst recht da sie nicht so medizinisch behandelt wird wie es sein sollte. Ich finde es furchtbar traurig, dass Du ihr in dieser schweren Zeit nicht beiseite stehst sondern lieber seit Stunden pausenlos im Forum unterwegs bist. Naja und ein Kind hast Du ja auch noch, das hat vielleicht auch unter Situation zu leiden und bräuchte Fürsorge.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #157
So ein Unfug! Entschuldige anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Selbstverständlich kann man eine Anämie behandeln. Nämlich sofort und nicht irgendwann. Wie sieht ihr Zahnfleisch aus?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #158
Nein dann kann man nicht mehr helfen. Es ist diese Nebenwirkung und die führt leider zum Tod egal was man tut.
Okay, Du glaubst also, dass Deine Katze diese Nebenwirkung hat und sie nun definitiv sterben wird.
Willst Du uns das jetzt sagen?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #159
Kann sie noch laufen? Wie verhält sie sich?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #160
Es ist diese seltene Nebenwirkung dass sich eine Anämie entwickelt
Aha..sagt wer? Komm mal bitte wieder runter. Warum sollte ausgerechnet Deine Katze eine seltene Nebenwirkung haben die auf einer teilkommerziellen Website beschrieben wird? Eben waren es noch die Nieren, jetzt Anämie..finde den Fehler...

Thema:

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Was tun wenn die Katze FIV + ist -wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, mein "Dicker" ist geschätzte 10 Jahre alt und lebt seit ungefähr 3 Jahren bei mir. Bisher war er eigentlich immer gesund. Sein...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Oben Unten