10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #141 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Vanessa22 schrieb: Keine sorge ich habe ihr das Reconvales gegeben. also alles gut Zum Vergrößern anklicken.... Trinkt und/oder frisst sie denn jetzt?
Vanessa22 schrieb: Keine sorge ich habe ihr das Reconvales gegeben. also alles gut Zum Vergrößern anklicken.... Trinkt und/oder frisst sie denn jetzt?
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Anzeige Schau mal hier:convenia katze zahnfleischentzündung .
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #142 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann..da steht auch Kater war kerngesund und stellte fressen ein udn Durchfall.. es war eine seltene Anämie von dem Convenia ausgelöst...
Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann..da steht auch Kater war kerngesund und stellte fressen ein udn Durchfall.. es war eine seltene Anämie von dem Convenia ausgelöst...
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #143 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Vanessa22 schrieb: Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es kann sein, dass sie Nebenwirkungen zeigt.
Vanessa22 schrieb: Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es kann sein, dass sie Nebenwirkungen zeigt.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #144 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Man interessiert sich hier für die Gesundheit deiner Katze. Wie gesagt, das Convenia ist drin, auch wenn es nicht gut war. Jetzt interessieren Artikel ganz sicher nicht, sondern die Katze. Da kannst du noch so viele Links einstellen, aktuell reine Zeitverschwendung, die dir bei deiner Katze verlorengeht.
Man interessiert sich hier für die Gesundheit deiner Katze. Wie gesagt, das Convenia ist drin, auch wenn es nicht gut war. Jetzt interessieren Artikel ganz sicher nicht, sondern die Katze. Da kannst du noch so viele Links einstellen, aktuell reine Zeitverschwendung, die dir bei deiner Katze verlorengeht.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #145 G Gast50574 Gast Vanessa22 schrieb: Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird Dir hier niemand beantworten können..wir haben keine Glaskugel und das WWW auch nicht...
Vanessa22 schrieb: Ich möchte wissen ob es diese Nebenwirkung sein kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird Dir hier niemand beantworten können..wir haben keine Glaskugel und das WWW auch nicht...
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #146 G Gast13634 Gast Vanessa22 schrieb: Deformierte rechte Niere im Ultraschall) und erhöhte Kreatinin sowie SDMA Werte. Zum Vergrößern anklicken.... Stelle doch mal die Kreatinin sowie SDMA Werte hier ein..... einfach zu schreiben sie sind erhöht sagt nicht viel aus. Kann das sein du etwas Helikopters .... und hier gibt es Tierhalter die sich mit CNI auskennen. lg Verena
Vanessa22 schrieb: Deformierte rechte Niere im Ultraschall) und erhöhte Kreatinin sowie SDMA Werte. Zum Vergrößern anklicken.... Stelle doch mal die Kreatinin sowie SDMA Werte hier ein..... einfach zu schreiben sie sind erhöht sagt nicht viel aus. Kann das sein du etwas Helikopters .... und hier gibt es Tierhalter die sich mit CNI auskennen. lg Verena
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #147 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Nein sie frisst nicht --ich habe ihr aber doch das Reconvales gegeben
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #148 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ich habe das nicht hier das Blutbild
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #149 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Es liegt nicht an den Nieren. Es ist diese seltene Nebenwirkung dass sich eine Anämie entwickelt - lest doch den Beitrag dieser Tierärztin das sagt doch alles
Es liegt nicht an den Nieren. Es ist diese seltene Nebenwirkung dass sich eine Anämie entwickelt - lest doch den Beitrag dieser Tierärztin das sagt doch alles
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #150 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Okay, sagen wir, dass sie diese Nebenwirkung erwischt hat. Was jetzt? Müsste sie dann jetzt nicht aber dringend zu einem Tierarzt?
Okay, sagen wir, dass sie diese Nebenwirkung erwischt hat. Was jetzt? Müsste sie dann jetzt nicht aber dringend zu einem Tierarzt?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #151 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Vanessa22 schrieb: Nein sie frisst nicht --ich habe ihr aber doch das Reconvales gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Reconvales soll ja auch den Appetit anregen, deswegen frage ich.
Vanessa22 schrieb: Nein sie frisst nicht --ich habe ihr aber doch das Reconvales gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Reconvales soll ja auch den Appetit anregen, deswegen frage ich.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #152 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Nein dann hilft alles nichts mehr. Lest es doch bitte. Dagegen kann man nichts tun.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #153 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Vanessa22 schrieb: Nein dann hilft alles nichts mehr. Lest es doch bitte. Dagegen kann man nichts tun. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das, du glaubst ihr kann jetzt sowieso nicht mehr geholfen werden? Mich macht das unglaublich traurig, denn es klingt so, als hättest du schon aufgegeben.
Vanessa22 schrieb: Nein dann hilft alles nichts mehr. Lest es doch bitte. Dagegen kann man nichts tun. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das, du glaubst ihr kann jetzt sowieso nicht mehr geholfen werden? Mich macht das unglaublich traurig, denn es klingt so, als hättest du schon aufgegeben.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #154 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 So ich habe jetzt in der tierklinik angerufen und die sagte dass ich morgen zu meiner tierärztin zum Blut abnehmen soll und sie nicht in eine Klinik jetzt muss. Ich hoffe jetzt ist mit dieser Klinik mal ruhe.
So ich habe jetzt in der tierklinik angerufen und die sagte dass ich morgen zu meiner tierärztin zum Blut abnehmen soll und sie nicht in eine Klinik jetzt muss. Ich hoffe jetzt ist mit dieser Klinik mal ruhe.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #155 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Nein dann kann man nicht mehr helfen. Es ist diese Nebenwirkung und die führt leider zum Tod egal was man tut.
Nein dann kann man nicht mehr helfen. Es ist diese Nebenwirkung und die führt leider zum Tod egal was man tut.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #156 G Gast29323 Gast Vanessa22 schrieb: Tja..keiner sagt was zu dem Artikel.. Zum Vergrößern anklicken.... Toll Du hast einen Erfahrungsbericht gefunden noch dazu von einer nicht wissenschaftlichen bzw. als seriös angesehen Quelle. Dieses Phänomen nennt sich Doktor Google. Spielt es eine Rolle für den Fall, dass Du immernoch meinst den Tierarzt zu verklagen? Was wäre wenn es eine Nebenwirkung ist, was ändert das jetzt? Würdest Du dann noch heute zum Tierarzt? Und warum vergeudest Du genau jetzt hier so viel Zeit? Deine Katze ist krank, vielleicht sogar so schlimm, dass Du nicht mehr viel Zeit mit ihr hast, erst recht da sie nicht so medizinisch behandelt wird wie es sein sollte. Ich finde es furchtbar traurig, dass Du ihr in dieser schweren Zeit nicht beiseite stehst sondern lieber seit Stunden pausenlos im Forum unterwegs bist. Naja und ein Kind hast Du ja auch noch, das hat vielleicht auch unter Situation zu leiden und bräuchte Fürsorge.
Vanessa22 schrieb: Tja..keiner sagt was zu dem Artikel.. Zum Vergrößern anklicken.... Toll Du hast einen Erfahrungsbericht gefunden noch dazu von einer nicht wissenschaftlichen bzw. als seriös angesehen Quelle. Dieses Phänomen nennt sich Doktor Google. Spielt es eine Rolle für den Fall, dass Du immernoch meinst den Tierarzt zu verklagen? Was wäre wenn es eine Nebenwirkung ist, was ändert das jetzt? Würdest Du dann noch heute zum Tierarzt? Und warum vergeudest Du genau jetzt hier so viel Zeit? Deine Katze ist krank, vielleicht sogar so schlimm, dass Du nicht mehr viel Zeit mit ihr hast, erst recht da sie nicht so medizinisch behandelt wird wie es sein sollte. Ich finde es furchtbar traurig, dass Du ihr in dieser schweren Zeit nicht beiseite stehst sondern lieber seit Stunden pausenlos im Forum unterwegs bist. Naja und ein Kind hast Du ja auch noch, das hat vielleicht auch unter Situation zu leiden und bräuchte Fürsorge.
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #157 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 So ein Unfug! Entschuldige anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Selbstverständlich kann man eine Anämie behandeln. Nämlich sofort und nicht irgendwann. Wie sieht ihr Zahnfleisch aus?
So ein Unfug! Entschuldige anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Selbstverständlich kann man eine Anämie behandeln. Nämlich sofort und nicht irgendwann. Wie sieht ihr Zahnfleisch aus?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #158 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Vanessa22 schrieb: Nein dann kann man nicht mehr helfen. Es ist diese Nebenwirkung und die führt leider zum Tod egal was man tut. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, Du glaubst also, dass Deine Katze diese Nebenwirkung hat und sie nun definitiv sterben wird. Willst Du uns das jetzt sagen?
Vanessa22 schrieb: Nein dann kann man nicht mehr helfen. Es ist diese Nebenwirkung und die führt leider zum Tod egal was man tut. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, Du glaubst also, dass Deine Katze diese Nebenwirkung hat und sie nun definitiv sterben wird. Willst Du uns das jetzt sagen?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #159 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Kann sie noch laufen? Wie verhält sie sich?
10.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #160 G Gast50574 Gast Vanessa22 schrieb: Es ist diese seltene Nebenwirkung dass sich eine Anämie entwickelt Zum Vergrößern anklicken.... Aha..sagt wer? Komm mal bitte wieder runter. Warum sollte ausgerechnet Deine Katze eine seltene Nebenwirkung haben die auf einer teilkommerziellen Website beschrieben wird? Eben waren es noch die Nieren, jetzt Anämie..finde den Fehler...
Vanessa22 schrieb: Es ist diese seltene Nebenwirkung dass sich eine Anämie entwickelt Zum Vergrößern anklicken.... Aha..sagt wer? Komm mal bitte wieder runter. Warum sollte ausgerechnet Deine Katze eine seltene Nebenwirkung haben die auf einer teilkommerziellen Website beschrieben wird? Eben waren es noch die Nieren, jetzt Anämie..finde den Fehler...