• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Diskutiere Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sie läuft nicht sie schläft seit heute früh. und ich habe mich in der klinik informiert und nein man kann es nicht behandeln...es hilft nichts...
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #161
Sie läuft nicht sie schläft seit heute früh.

und ich habe mich in der klinik informiert

und nein man kann es nicht behandeln...es hilft nichts..

Und ja ich verklage den Arzt

und das zahnfleisch ist genauso schlimm wie vorher.. null wirkung

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #162
'Der Bericht von der Anämie ist von einer renomierten Tierärztin aus den USA ..

Lest ihr es nicht oder was?

Die Symptome passen exakt.. auch hier war die Katze kerngesund und hatte das Fressen eingestellt und Durchfall

So ich lege mich jetzt hin..habe Tabletten eingenommen..mir geht es nicht gut

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #163
Nein, ich lese das ganz sicher nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Bin raus.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #164
Jupp bin jetzt auch raus..bin mir auch nicht mehr so sicher ob das hier alles ,,echt" ist..

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #165
Selbst wenn es von einer Tierärztin kommt, willst du, dass es deiner Katze genau so ergeht? Oder willst du nicht viel lieber mit allen Mitteln versuchen das Gegenteil zu erreichen und deine Katze zu retten?

Das Verklagen des Tierarztes - sofern erfolgreich - macht deine Katze dann übrigens auch nicht gesund.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #168
Die einzig wichtige Frage wäre ein Foto vom Zahnfleisch!

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #169
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir nicht gut geht.
Die ganze Situation ist auch wirklich belastend.

Bitte sag morgen hier Bescheid, was der Tierarzt gesagt und getan hat.
Ich drücke meine Daumen für Deine Katze.

Alles Gute!

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #170
Hallo Vanessa,
also du hast deiner Katze nun tatsächlich das Reconvales mit der Spritze gegeben? Darum ging es doch eigentlich, dass sie was zu sich nimmt. Und das ging jetzt doch auf einmal? Wieviel hat sie denn?
Wenn sie seit heute früh schläft?
Und du schreibst anfangs, du möchtest ihr die Klinik nicht zumuten, letztendlich war aber doch schon für dich klar, dass Klinik nicht infrage kommt wegen der Finanzen?
Beisst dich endlos so fest, dass der Arzt falsch gehandelt haben soll..
Und, was hast du denn der Klinik erzählt, damit diese sagt, du brauchst heute nicht zu kommen?
Finde ich alles sehr merkwürdig und auch erschreckend traurig für die Katze, wenn es alles so ist.
Schade, wenn du jetzt hier so unfreundlich wirst und die Diagnosen selbst gestellt hast.
Dann ist da nix zu machen mit gemeinsamen Überlegungen und Tipps..
Hoffentlich überlebt deine Katze.
P.s. Unser Kater hatte Mykoplasmen ( Im Abstrich nachgewiesen), u.a. ZFE, und hatte dann AB, erfolgreich.
Trotz 11 kaputter Zähne frass er.
Unsere Katze hatte wegen Zahnfehlstellung wochenlang einen tief aufgebissenen Gaumen mit massiver Entzündung und 100 % brutale Schmerzen- sie frass trotzdem, darum haben wir es lange nicht kapiert.
Nochmals, ich finde das alles sehr schräg hier und bin dann auch raus.
Alles Gute!

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #171
Ich bin auch raus. Es ist sinnlos. Sie hat sich daran festgebissen, den Tierarzt zu verklagen, das ist ihr wichtiger als die Katze.
Dann wird sich noch stundenlang an unwissenschaftlichen Artikeln festgebissen, das hat doch keinen Sinn mehr.
Wenn mir die Katze nicht so Leid täte, hätte ich schon lange nicht mehr geschrieben, aber es ist hier wohl, leider, leider, vergebene Liebesmüh.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #172
Das Wort zum Sonntag, Tierarzt verklagen bringt nichts. Kannst du gerne mal rechechieren. Da kann man nur verlieren, vor allem Geld. Und genau das hast du nicht. TK die sagt komm nicht nachdem die Katze die ganze Zeit schläft sich nicht bewegt nicht isst etc naja kommt mir ziemlich komisch vor aber OK.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #173
Hallo Vanessa,
Ich stelle mir mal folgendes vor: du bringst deine Katze in die Tierklinik, ihr wird dort geholfen und sie überlebt. Dann wärst du eine der Wenigen (vielleicht die Erste) die den Bericht der Tierärztin aus den USA in Frage stellen kann. Damit kannst du dann an die Öffentlichkeit gehen. Das stärkt auch immens deine Chancen, wenn du Klagen anstrebst. Also, worauf wartest du? Auf geht' s in die Tierklinik (deine Freundin kommt bestimmt gerne mit und unterstützt dich)
Ich drücke dir die Daumen.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #174
Also ich hab ihr ja Reconvales gegeben 20 ml und die Klinik sagt das ist voll ok.

Das nicht Fressen kommt von dem Antibiotikum, das hält noch 14 Tage an..solange könnte sie sowieso nicht in der Klinik bleiben sagten die.. sie könnten das AB nicht raus pumpen..

Das sind die schweren Nebnewirkungen von dem AB

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #175
Okay, aber Du gehst morgen zum Tierarzt, ja?

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #176
Und nochmal..ich kan nicht in die Tierklinik es sind fast 90km kein Auto, meine Freundin auch nicht und kein Geld um es zu bezahlen...hab noch 20 Euro grad.
Also was soll der Quatsch

Habt ihr den Link nicht gelesen? 6000 Dollar reingesteckt und bringt bei diesem Antibiotikum Nebenwirkung nichts.

Und jetzt hört endlich auf mit der Scheiss Klinik..die Katze muss nicht in die Klinik ich habe nachgefragt und die können es besser beurteilen als ihr - ihr kennt nichtmal das tier.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #177
Vanessa, Du fährst morgen zum Tierarzt, ja?
Hier haben ja einige User geschrieben, dass sie raus sind...

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #178
natürlich gehe ich morgen nach der Arbeit -habe Spätschicht - zum tierarzt.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #179
Nach dem Spätdienst?
Wann hast Du denn Feierabend.

Wenn ich Spätdienst habe bin ich ca um 21.50 Uhr Zuhause, deshalb frage ich. :)

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #180
um 19:00 Uhr habe ich Feierabend

ich wollte dies nur als Warnung wer eine kerngesunde Katze hat und Convenia geben lässt. Seid gewahrt dass eure Katze daran sogar sterben kann. dies ist ein hoch gefährliches Mittel.. Vorsicht.. niemals geben lassen.

Thema:

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Was tun wenn die Katze FIV + ist -wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, mein "Dicker" ist geschätzte 10 Jahre alt und lebt seit ungefähr 3 Jahren bei mir. Bisher war er eigentlich immer gesund. Sein...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Oben Unten