Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons

Diskutiere Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe Mama hat uns 2 von den tollen Stühlen gekauft. Die stellen wir in den Dschungel und bauen das Gehege drum rum. Das wird auch etwas...
  • Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #21
Und für euch Menschen tut's dieses Jahr irgend ne billige Garnitur, die ihr einfach in eurem grünen Dschungel aufbaut 😉👍. So haben wir's auch gemacht, als wir unsere alte Bude gekauft haben.
Meine liebe Mama hat uns 2 von den tollen Stühlen gekauft. Die stellen wir in den Dschungel und bauen das Gehege drum rum.
Das wird auch etwas aufwendiger mein Mann plant das alles akribisch, das wird toll. Wahrscheinlich so toll das wir den Garten erst in 3 Jahren machen lassen.

Ich zeige mich mal kurz persönlich, werde das Bild aber wieder Löschen. Aber vielleicht ist es ja ganz nett wenn ihr wisst welche "crazy Cat Lady" sich hier hinter versteckt.

Liebe Grüße

Anhänge

• 20210329_160954.jpg
    20210329_160954.jpg
    561,3 KB · Aufrufe: 29
  • Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons

Anzeige

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #22
Oooooh, du siehst supernett und witzig und sympathisch aus 🤩🤩👍!

Eure Pläne klingen toll, versorge uns bitte regelmäßig mit Bildern 😃!

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #23
Wo wohnst du nochmal? Da komm ich gern mal auf ein Getränk vorbei 😄!

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #24
Oooooh, du siehst supernett und witzig und sympathisch aus
Das ist lieb, danke.😘 Ich bin zwar 40 geworden aber im Geiste eher 20🤪 und im Körper manchmal 60 😴

Ich komme aus dem Schwabenländle in der Nähe von Schwäbisch Hall

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #25
Huch, Du siehst aus wie eine Cousine von mir ( auch über 180 ) :)
Aber anderer Jahrgang.

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #26
unter dem Stuhl hatte sich noch jemand versteckt, Merlin, Mamas Kater. Das war bei ihr im Garten. Da ist nicht so Dschungel 😊

Anhänge

• 20210329_164656.jpg
    20210329_164656.jpg
    987,2 KB · Aufrufe: 11
  • Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #28
Das ist ja echt witzig 🤪

Woher aus dem schönen Schwabenländle?

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #29
  • Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #30
So weit ist das gar nicht von uns keine 2 Stunden. Wir waren da früher oft im Blautal Center, meine Freundin hat dort ihren Freund.

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #31
unter dem Stuhl hatte sich noch jemand versteckt, Merlin, Mamas Kater. Das war bei ihr im Garten. Da ist nicht so Dschungel 😊

Das ist nicht Merlin. Das ist mein Emil o_O Was hat der in Schwaben bei Deiner Mama gemacht ?
😂

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #32
Naja, aber halt nix für mal schnell zum "Gartenstuhl-Loben" vorbeikommen 😪.

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #33
Das ist nicht Merlin. Das ist mein Emil o_O
Also bei uns ist das auch krass... 200 m weiter wohnt ein Kater, der genauso aussieht wie Leo 😳. Und das ist nicht so einfach... blue tabby mit weiß und die Fleckenverteilung auf den ersten Blick wirklich identisch 😮. Als ich den das erste Mal zu "seiner" Haustüre habe laufen sehen, bin ich hinterher, weil ich dachte, der Fresssack hat sich schon n zweites Zuhause gesucht!! Hab dann die Besitzerin im Garten gesehen und mit ihr gesprochen, sie fand das auch sehr lustig und hat mich dann auf die weiße Schwanzspitze ihres Katers hingewiesen. Jetzt kann ich sie wenigstens unterscheiden 😄!

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #34
Ist mir auch mal passiert bei Sternchen Carlo. Ich kam von der Arbeit und da kommt mir mitten auf unserer Straße ein großer kräftiger schwarzer Kater entgegen. Ich ihn gerufen und er kam sofort und ließ sich auf den Arm nehmen. Als ich dann die Haustür aufgeschlossen hatte und den Kater näher betrachtete kam der Schock. Der Bursche hatte zwei Augen und nicht nur eins wie mein Carlo o_O
Der stand brav auf der anderen Seite der Haustür und hat sich wohl gefragt, wo ich seinen Zwilling gefunden habe 😂 Der gehörte zum Nachbarn ein paar Häuser weiter, wie ich dann später erfahren habe.

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #35
Sehr witzig 😄😄😄!!

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #36
Ich bin auch nur in die Lage geraten, weil mein Carlo in der damaligen Wohnung Freigang in den großen Garten hatte. ( er ist auch nie aus dem Garten rausgegangen) Deshalb hatte ich gedacht mein Ex hätte nicht aufgepasst und der Nachbarskater befand sich auf direktem Weg zur stark befahrenen Hauptstraße.

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #37
Meine liebe Mama hat uns 2 von den tollen Stühlen gekauft. Die stellen wir in den Dschungel und bauen das Gehege drum rum.
Das wird auch etwas aufwendiger mein Mann plant das alles akribisch, das wird toll. Wahrscheinlich so toll das wir den Garten erst in 3 Jahren machen lassen.

Ich zeige mich mal kurz persönlich, werde das Bild aber wieder Löschen. Aber vielleicht ist es ja ganz nett wenn ihr wisst welche "crazy Cat Lady" sich hier hinter versteckt.

Liebe Grüße
Du siehst richtig nett aus 😍 so voller Lebensfreude !

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #38
Balken sind geschliffen, grundiert und lackiert ;)

Anhänge

• 20210508_131532.jpg
    20210508_131532.jpg
    663,6 KB · Aufrufe: 2
  • 20210508_131541.jpg
    20210508_131541.jpg
    730,5 KB · Aufrufe: 2
  • Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #39
Trotz schlechtem Wetter sind wir auf der Zielgeraden und das Gehege wird wahrscheinlich am Wochenende angeschraubt. Ich bin uffjeregt, ob alles passt und wie es aussieht.
Es ist ja nicht viel Platz aber zumindest etwas. Nun will ich es für die beiden noch etwas schöner gestalten auch mit wenig Platz. Aber die Suche im Internet nach Outdoor Möbeln usw. lässt echt zu wünschen übrig.

Habt ihr Tips, ich dachte vielleicht an eine Box wo sie rein können, aber auch drauf sitzen.

Außerdem habe ich mir überlegt ihnen etwas Rasen oder Rindenmulch hinzustellen.

Habt ihr dafür Tips was für Rasen oder Rindenmulch?

Kann ich einfach etwas Mulch und Rollrasen nehmen.

Her mit euren Deckotips.

Und was soll ich euch sagen, das hat so Spaß gemacht zu planen und zu basteln. Das ich sobald das Balkongehege steht das provisorische Terrassengehege in Angriff nehme.

Ich starte meine Coronaprojekte halt zeitverzögert ;)

Ziel für das provisorische Terrassengehege ist aber erst August oder September, es soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten :cool::coffee:

• Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons Beitrag #40
LG von den Faultieren, die aber gerade nur schlafen, ich hoffe mit dem Gehege kommt etwas der Elan zurück. Die sind gerade nur schläfrig und gemütlich unterwegs. Fressen und schlafen, so siehts aus

Anhänge

• 20210525_121930.jpg
    20210525_121930.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons

Balkonabriss und Neubau eines Katzenbalkons - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten