Guten morgen ihr lieben,
gute Neuigkeiten, die beiden fressen super, gestern Abend die doppelte Menge als sonst und heute morgen auch mehr wie gewohnt. So viel haben sie in 24 Stunden überhaupt noch nie gegessen seit ich sie habe

Nacho kann wieder am gewohnten Platz essen, als wäre nichts und auch Happy isst für seine Art und mäkelei super.
Ick freu mir. Output war heute auch gut. Ich weiß halt nicht von wem, oder ob von beiden da es Nachts passiert ist.
Aber am WE werde ich mich auf die Lauer legen und auch Kotprobe sammeln, das mache ich auf jeden Fall noch.
Die
Tierarzt meint ich solle von beiden zusammen, da wenn sie was haben es eh beide sind und behandelt werden müssten. Ist das in Ordnung so?
Auf den Balkon dürfen sie nur morgens 30 min und abends.
Sie tun mir schon etwas leid, sie mögen es doch so, aber irgendwie habe ich jetzt schon Angst das sie immer wieder krank werden.
Gibt es etwas um das Immunsystem zu stärken.
Ich habe auch schon überlegt wie ich den Balkon etwas schützen kann vor Wind

habt ihr Ideen? Immer her damit.
Das meiste versperrt ihnen halt die Sicht, aber es pfeift schon ordentlich.
Ich will ja bis Oktober das Terrassengehege bauen, da ist es geschützter und nicht so windig, keine Ahnung ob ich das schaffe und ich will mich nicht stressen.
Sie nicht mehr auf den Balkon lassen ist auch keine Option, sie lieben es so sehr und ich freue mich wenn ich sehe wie sie es mögen.