Warum Züchtung unterbunden werden sollte

Diskutiere Warum Züchtung unterbunden werden sollte im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Fäkalsprache, Definition: "viele vulgäre Ausdrücke aus dem Fäkalbereich enthaltende Sprache, Ausdrucksweise" Fäkalsprache Wo wurden hier denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #161
Ist das die Diskussionskultur hier ?
Fäkalsprache ?
Glückwunsch
Fäkalsprache, Definition: "viele vulgäre Ausdrücke aus dem Fäkalbereich enthaltende Sprache, Ausdrucksweise"

Wo wurden hier denn vulgäre Ausdrücke benutzt? Ich sehe nur einen Smiley, aber keine Ausdrücke. Und ein Ausdruck ist nicht "viele vulgäre Ausdrücke". Ergo sehe ich hier nirgends Fäkalsprache.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #162
@Gast29323 😂

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #163
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #164
Ist das die Diskussionskultur hier ?
Fäkalsprache ?
Glückwunsch
Nö, aber da du ja auch keine Diskussionskultur an den Tag legst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern, wenn man sie dir nicht entgegenbringt. 🤷‍♂️🤷‍♀️

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #165
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #169
Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen :ROFLMAO:
Jetzt hab ich grad den Fuß auf der Leitung.

Mich deucht die Autorin hat mir was zu sagen? Wie ich das im Deutschunterricht schon nicht leiden konnte.

Wird nur Freitags gesperrt? Mal rein ins blaue geraten.

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #170
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #171
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #172
Aaaahh jetzt versteh ich Bea auch. Aber ich bin ja nicht @Gast50574 ich kann das die ganze Wochen wenn ich mir Mühe gebe. 😂

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #173
Jetzt hab ich grad den Fuß auf der Leitung.

Mich deucht die Autorin hat mir was zu sagen? Wie ich das im Deutschunterricht schon nicht leiden konnte.

Wird nur Freitags gesperrt? Mal rein ins blaue geraten.
Nur Freitags wird gek.... 😂

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #174
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #176
  • Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #177
Das ist doch nicht gesund!
Stimmt! UNd im Sinne unserer neu eingeführten, beleglosen, auf bloßen Behauptungen beruhenden Diskussionskultur muss ich dir da absolut, uneingeschränkt und nur auf Grundlage dieser einen Aussage Recht geben!

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #178
Diese Kunst beherrscht bisher nur @Gast50574 😉
Achsoo es ist eine Kunst. Naja es ist noch ekin Meister vom Himmel gefallen aber ich werde natürlich dann weiter üben um diese Hohe Kunst zu meistern xDDD

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #179
Achsoo es ist eine Kunst. Naja es ist noch ekin Meister vom Himmel gefallen aber ich werde natürlich dann weiter üben um diese Hohe Kunst zu meistern xDDD
Sehr löblich, Julia! 👍

• Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #180
Da bekommt doch der Spruch: Ist das noch Kunst, oder kann das weg......eine ganz andere Bedeutung. :c035:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Züchtung unterbunden werden sollte

Warum Züchtung unterbunden werden sollte - Ähnliche Themen

Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mehr als zwei Katzen halten: Hallo Habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken zum Thema Mehrkatzenhaushalt und artgerechte Haltung gemacht. Zunächst einmal sollte man sich...
Ostseetiger - Pflegis von der Küste: Hallo liebe Dosinen und Doserichse, mein Name ist Stö und ich habe eine Katzenpflegestelle an der Ostseeküste. Aus einem mir unerfindlichen Grund...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten