14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #161 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Toller Kater schrieb: Ist das die Diskussionskultur hier ? Fäkalsprache ? Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Fäkalsprache, Definition: "viele vulgäre Ausdrücke aus dem Fäkalbereich enthaltende Sprache, Ausdrucksweise" Fäkalsprache Wo wurden hier denn vulgäre Ausdrücke benutzt? Ich sehe nur einen Smiley, aber keine Ausdrücke. Und ein Ausdruck ist nicht "viele vulgäre Ausdrücke". Ergo sehe ich hier nirgends Fäkalsprache.
Toller Kater schrieb: Ist das die Diskussionskultur hier ? Fäkalsprache ? Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Fäkalsprache, Definition: "viele vulgäre Ausdrücke aus dem Fäkalbereich enthaltende Sprache, Ausdrucksweise" Fäkalsprache Wo wurden hier denn vulgäre Ausdrücke benutzt? Ich sehe nur einen Smiley, aber keine Ausdrücke. Und ein Ausdruck ist nicht "viele vulgäre Ausdrücke". Ergo sehe ich hier nirgends Fäkalsprache.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Anzeige Schau mal hier:Warum Züchtung unterbunden werden sollte .
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #162 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 @Gast29323
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #163 G Gast50574 Gast Julia01 schrieb: Fäkalsprache, Definition: "viele vulgäre Ausdrücke aus dem Fäkalbereich enthaltende Sprache, Ausdrucksweise" Zum Vergrößern anklicken.... genau mein Geschmack..
Julia01 schrieb: Fäkalsprache, Definition: "viele vulgäre Ausdrücke aus dem Fäkalbereich enthaltende Sprache, Ausdrucksweise" Zum Vergrößern anklicken.... genau mein Geschmack..
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #164 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Toller Kater schrieb: Ist das die Diskussionskultur hier ? Fäkalsprache ? Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber da du ja auch keine Diskussionskultur an den Tag legst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern, wenn man sie dir nicht entgegenbringt.
Toller Kater schrieb: Ist das die Diskussionskultur hier ? Fäkalsprache ? Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber da du ja auch keine Diskussionskultur an den Tag legst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern, wenn man sie dir nicht entgegenbringt.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #165 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 saurier schrieb: Nö, aber da du ja auch keine Diskussionskultur an den Tag legst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern, wenn man sie dir nicht entgegenbringt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung.
saurier schrieb: Nö, aber da du ja auch keine Diskussionskultur an den Tag legst, musst du dich vielleicht auch nicht wundern, wenn man sie dir nicht entgegenbringt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #166 G Gast29323 Gast Toller Kater schrieb: Ist das die Diskussionskultur hier ? Fäkalsprache ? Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bitte, gerne. Wie falsch Du liegst.
Toller Kater schrieb: Ist das die Diskussionskultur hier ? Fäkalsprache ? Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... Danke, bitte, gerne. Wie falsch Du liegst.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #167 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Gast29323 schrieb: Danke, bitte, gerne. Wie falsch Du liegst. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen
Gast29323 schrieb: Danke, bitte, gerne. Wie falsch Du liegst. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #168 G Gast29323 Gast Gast50574 schrieb: genau mein Geschmack.. Zum Vergrößern anklicken.... Ey gleich zwei! Wie ich dieses Hamstern verurteile.
Gast50574 schrieb: genau mein Geschmack.. Zum Vergrößern anklicken.... Ey gleich zwei! Wie ich dieses Hamstern verurteile.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #169 G Gast29323 Gast Emil schrieb: Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich grad den Fuß auf der Leitung. Mich deucht die Autorin hat mir was zu sagen? Wie ich das im Deutschunterricht schon nicht leiden konnte. Wird nur Freitags gesperrt? Mal rein ins blaue geraten.
Emil schrieb: Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hab ich grad den Fuß auf der Leitung. Mich deucht die Autorin hat mir was zu sagen? Wie ich das im Deutschunterricht schon nicht leiden konnte. Wird nur Freitags gesperrt? Mal rein ins blaue geraten.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #170 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.329 Gast29323 schrieb: Ey gleich zwei! Wie ich dieses Hamstern verurteile. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch @Gast50574 's Vorbereitung auf den Freitag!
Gast29323 schrieb: Ey gleich zwei! Wie ich dieses Hamstern verurteile. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch @Gast50574 's Vorbereitung auf den Freitag!
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #171 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Emil schrieb: Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... najaaaa ich glaube die 103 Minuten können wir doch bestimmt verzeihen xDDD
Emil schrieb: Du hast nur einen Fehler gemacht. Freitag ist erst morgen Zum Vergrößern anklicken.... najaaaa ich glaube die 103 Minuten können wir doch bestimmt verzeihen xDDD
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #172 G Gast29323 Gast Aaaahh jetzt versteh ich Bea auch. Aber ich bin ja nicht @Gast50574 ich kann das die ganze Wochen wenn ich mir Mühe gebe.
Aaaahh jetzt versteh ich Bea auch. Aber ich bin ja nicht @Gast50574 ich kann das die ganze Wochen wenn ich mir Mühe gebe.
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #173 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.329 Gast29323 schrieb: Jetzt hab ich grad den Fuß auf der Leitung. Mich deucht die Autorin hat mir was zu sagen? Wie ich das im Deutschunterricht schon nicht leiden konnte. Wird nur Freitags gesperrt? Mal rein ins blaue geraten. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Freitags wird gek....
Gast29323 schrieb: Jetzt hab ich grad den Fuß auf der Leitung. Mich deucht die Autorin hat mir was zu sagen? Wie ich das im Deutschunterricht schon nicht leiden konnte. Wird nur Freitags gesperrt? Mal rein ins blaue geraten. Zum Vergrößern anklicken.... Nur Freitags wird gek....
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #174 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Stefanie- schrieb: Nur Freitags wird gek.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist das denn jetzt eine subjektive Einstellung oder eine für alle geltende Verpflichtung
Stefanie- schrieb: Nur Freitags wird gek.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist das denn jetzt eine subjektive Einstellung oder eine für alle geltende Verpflichtung
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #175 G Gast29323 Gast Stefanie- schrieb: Nur Freitags wird gek.... Zum Vergrößern anklicken.... Julia01 schrieb: Ist das denn jetzt eine subjektive Einstellung oder eine für alle geltende Verpflichtung Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht gesund!
Stefanie- schrieb: Nur Freitags wird gek.... Zum Vergrößern anklicken.... Julia01 schrieb: Ist das denn jetzt eine subjektive Einstellung oder eine für alle geltende Verpflichtung Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch nicht gesund!
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #176 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.329 Julia01 schrieb: Ist das denn jetzt eine subjektive Einstellung oder eine für alle geltende Verpflichtung Zum Vergrößern anklicken.... Diese Kunst beherrscht bisher nur @Gast50574
Julia01 schrieb: Ist das denn jetzt eine subjektive Einstellung oder eine für alle geltende Verpflichtung Zum Vergrößern anklicken.... Diese Kunst beherrscht bisher nur @Gast50574
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #177 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Gast29323 schrieb: Das ist doch nicht gesund! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! UNd im Sinne unserer neu eingeführten, beleglosen, auf bloßen Behauptungen beruhenden Diskussionskultur muss ich dir da absolut, uneingeschränkt und nur auf Grundlage dieser einen Aussage Recht geben!
Gast29323 schrieb: Das ist doch nicht gesund! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! UNd im Sinne unserer neu eingeführten, beleglosen, auf bloßen Behauptungen beruhenden Diskussionskultur muss ich dir da absolut, uneingeschränkt und nur auf Grundlage dieser einen Aussage Recht geben!
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #178 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Stefanie- schrieb: Diese Kunst beherrscht bisher nur @Gast50574 Zum Vergrößern anklicken.... Achsoo es ist eine Kunst. Naja es ist noch ekin Meister vom Himmel gefallen aber ich werde natürlich dann weiter üben um diese Hohe Kunst zu meistern xDDD
Stefanie- schrieb: Diese Kunst beherrscht bisher nur @Gast50574 Zum Vergrößern anklicken.... Achsoo es ist eine Kunst. Naja es ist noch ekin Meister vom Himmel gefallen aber ich werde natürlich dann weiter üben um diese Hohe Kunst zu meistern xDDD
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #179 Stefanie- Beiträge 13.750 Reaktionspunkte 12.329 Julia01 schrieb: Achsoo es ist eine Kunst. Naja es ist noch ekin Meister vom Himmel gefallen aber ich werde natürlich dann weiter üben um diese Hohe Kunst zu meistern xDDD Zum Vergrößern anklicken.... Sehr löblich, Julia!
Julia01 schrieb: Achsoo es ist eine Kunst. Naja es ist noch ekin Meister vom Himmel gefallen aber ich werde natürlich dann weiter üben um diese Hohe Kunst zu meistern xDDD Zum Vergrößern anklicken.... Sehr löblich, Julia!
14.01.2021 Warum Züchtung unterbunden werden sollte Beitrag #180 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Da bekommt doch der Spruch: Ist das noch Kunst, oder kann das weg......eine ganz andere Bedeutung.