Ihr Lieben,
Ich bin immer noch nicht weiter

. Allerdings MUSS jetzt mal was passieren.
Hugo bekommt nun wöchentlich sein Depot-Cortison gespritzt. Das Bein heilt ab, allerdings wesentlich langsamer als die Male vorher. Außerdem hat er nun komische Knubbelchen am Ohr

.
Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Mein
Tierarzt sagt, Diät ist sinnlos bei einem Freigänger. Ich hab aber halt die Hoffnung, dass es wenigstens besser wird. So, dass das Cortison wieder besser wirkt und wir weniger davon brauchen. Ich will es wenigstens probieren.
Ich weiß nur nicht, mit was. Ich habe schon die Monoproteinsorten von Macs, Animonda und MjamMjam probiert. Frisst er alles nicht, genau wie die anderen Sorten dieser Marken.
Mein Futterkonzept war von Anfang an sehr gemischt. Anfangs hat auch jeder alles gefressen. Mittlerweile ist es so, dass Leo nur die "hochwertigen" Sachen mag (und auch sämtliche Monoproteinsorten frisst, aber NEIN, leider hat nicht ER die Probleme

), Hugo aber nur noch Lidl und Whiskas mag, mit einer einzigen Animonda-Sorte als Ausnahme.
Ich bräuchte also Monoprotein-Futter in Supermarktkonsistenz (Sauce oder Gelee), aber das gibt es nicht, oder?
Select Gold von Fressnapf hat noch Monoprotein-Sorten, die sehr genommen wurden.
Wie ist da die Konsistenz? Auch nicht anders, oder?
Ich habe schon überlegt, ihm zunächst mal nur Trockenfutter zu geben (da gibt's ja eine ordentliche Auswahl), habe aber Angst, dass er danach jedes Nassfutter verweigert.
Also was tun

? Anregungen? Vorschläge?