Was füttert ihr euren Tigern?

Diskutiere Was füttert ihr euren Tigern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hat schonmal jemand diese Pulled beef Beutel von Leonardo ausprobiert?
  • Was füttert ihr euren Tigern? Beitrag #81
Hat schonmal jemand diese Pulled beef Beutel von Leonardo ausprobiert?

• Was füttert ihr euren Tigern? Beitrag #82
@Romana13 Es funktioniert. Meine Beiden Ragdolls fressen Nassfutter. :giggle: Ich habe denen am 1. Tag morgens nur 20g Trockenfutter gegeben und abends Nassfutter reingetan. Sie haben es in einer Std nicht gefressen, habe es weggetan und abends wieder hin bestellt.
Morgens gab es wieder 20 Gramm Trockenfutter.

(Ich habe Trockenfutter gefüttert damit sie keinen Leberschaden bekommen aber nur so wenig dass Sie richtig Kohldampf schieben.)

Am nächsten Abend war alles weg gefressen vom Nassfutter. Ich füttere momentan noch animonda vom feinsten. Das Granapet Futter kommt erst nächste Woche.
Das werde ich dann auch verfüttern, hatte da ein Probierpaket mit 24x 85g bestellt.

Das Ergänzungsfutter dass ich noch habe werde ich später immer wieder mal unter das Katzenfutter mischen, damit es weg kommt.

Vielen lieben Dank für deine Tipps, ich bin echt erleichtert dass meine jetzt wieder Katzennassfutter fressen. :a010:
Ich möchte beides füttern, Trockenfutter und Nassfutter. Morgens Trockenfutter, abends Nassfutter. Wobei das Trockenfutter auf ein Drittel reduziert wird.
Sodass der Rest der Futteraufnahme Nassfutter ist. :)

• Was füttert ihr euren Tigern? Beitrag #83
guten tag liebe Freunde
habe ebenfalls 2 Kater mit gerade mal 4 monaten .
zurzeit verfüttere ich Anifit wobei wenn man es glauben kann was man überall liest soll es ja das beste nassfutter überhaupt für katzen sein mit seinen 99% Fleischanteil .
Nun meine Frage welche andere futtermarken gibt es denn die teilweise an anifit ran kommen wo man auch ohne bedenken verfüttern kann .
höre immer wieder mjam mjam aber wenn ich in den foren lese oder bei uns in den geschäften gucke überall steht da es soll wohl lieferengpässe geben soll und die rezeptur wurde wohl ebenfalls geändert .
danke schon mal im vorraus :D

Thema:

Was füttert ihr euren Tigern?

Was füttert ihr euren Tigern? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten