• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht?

Diskutiere Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er hat die Zähne genau untersucht.
  • Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #201
Er hat die Zähne genau untersucht.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht?

Anzeige

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #202
Blinddarm ist was ganz anders. Bei meinem Tier ist ja kein Zahn eitrig.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #203
Nein, hat er nicht, da nicht dental geröngt wurde.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #204
Ich glaube, dass selbst die stillen Mitleser inzwischen den gequirlten Unsinn erkannt haben.
Ich wäre auch für eine Sorte Globuli für Kind und Katz gegen alles, die Globuli aber bitte vom online- Tierarzt.:n015:

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #205
Man muss ja nicht dental röntgen. Hat die Tierärztin bei Justanswer ja auch gesagt.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #206
Wenn der Tiearzt das nur mit Röntgen sieht kann man ja auch online machen. Dann muss er ja nciht ins Maul schauen

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #207
Blinddarm ist was ganz anders. Bei meinem Tier ist ja kein Zahn eitrig.
Forl heißt ja nicht dass der Zahn eitrig ist..Aber wenn festgestellt wird der Zahn ist eitrig und der Tierarzt würde sagen dass der raus muss weil es Schmerzhaft ist,würdest dann auch mit Globuli behandeln?

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #208
Ich glaube, dass selbst die stillen Mitleser inzwischen den gequirlten Unsinn erkannt haben.
Ich wäre auch für eine Sorte Globuli für Kind und Katz gegen alles, die Globuli aber bitte vom online- Tierarzt.:n015:
Du hast Recht Christa und bin deshalb hier auch raus.

Wenn der Tiearzt das nur mit Röntgen sieht kann man ja auch online machen. Dann muss er ja nciht ins Maul schauen
:g035:

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #209
Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #210
Sobald sie anfangen würde zu sabbern oder aus dem Maul zu riechen oder Schmerzen zeigt würde ich nochmal zum Arzt gehen natürlich. Wie es die Online TÄ empfiehlt.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #211
Wenn der Zahn eitrig wäre muss er natürlich behandelt werden. Auch hier helfen Globuli gut, habe eine eitrige mittelohrentzündung bei meinem Kind damit super weg bekommen

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #212
nur hier werden Unwahrheiten verbreitet, das ärgert mich.
wenn Du endlich Deinem eigenen Geschreibsel Einhalt gebieten würdest, wäre der Faden hier mit einem Schlag unwahrheits- und schwachsinnsfrei.

Leute bitte antwortet hier einfach nicht mehr. Die Kommentare der TE sprechen doch für sich selbst. Niemand der bei Verstand ist wird so etwas für bare Münze nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #213
sehr wohl kann man gut mit Homöopathie behandeln, sogar oft besser als mit schädlicher Chemie.
es muss halt jemand tun der sich damit gut auskennt und das richtige Mittel wählt

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #214
😂 du bist echt süß

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #215
schon komisch, dass ALLE Tierärzte das GEgenteil sagen..nämlich keine Schmerzen und bloss keine Zähne raus.

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #216
Und komisch das es nur deine sagen ....
Och gesperrt - na sowas 😎

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #217
Ist Strich durch den Namen gesperrt?

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #218
Yapp

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #219
Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen
Da die Userin ja gesperrt ist, kann ich auf dein hochinteressantes posting antworten. Diese App interessiert mich sehr, gibt es die nur für android oder auch für iOS und ist sie kostenlos für Mensch und Tier ? :c035:

• Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #220
Christa sie ist noch etwas experimentell ...beim ersten Versuch sah man deutlich einen Vogel im Schädel sitzen. Du brauchst die gar selbst - ich kann alle hier online scannen

Thema:

Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht?

Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? - Ähnliche Themen

FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Forl: Hallo, Ich melde mich mal wieder, mit der Bestätigung das coco Forl hat. Ich hatte hier zu Beginn als coco zu uns kam schon die Vermutung...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Oben Unten