28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #201 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Er hat die Zähne genau untersucht.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #202 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Blinddarm ist was ganz anders. Bei meinem Tier ist ja kein Zahn eitrig.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #203 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nein, hat er nicht, da nicht dental geröngt wurde.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #204 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich glaube, dass selbst die stillen Mitleser inzwischen den gequirlten Unsinn erkannt haben. Ich wäre auch für eine Sorte Globuli für Kind und Katz gegen alles, die Globuli aber bitte vom online- Tierarzt.
Ich glaube, dass selbst die stillen Mitleser inzwischen den gequirlten Unsinn erkannt haben. Ich wäre auch für eine Sorte Globuli für Kind und Katz gegen alles, die Globuli aber bitte vom online- Tierarzt.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #205 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Man muss ja nicht dental röntgen. Hat die Tierärztin bei Justanswer ja auch gesagt.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #206 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Wenn der Tiearzt das nur mit Röntgen sieht kann man ja auch online machen. Dann muss er ja nciht ins Maul schauen
Wenn der Tiearzt das nur mit Röntgen sieht kann man ja auch online machen. Dann muss er ja nciht ins Maul schauen
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #207 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 MarthaDunja schrieb: Blinddarm ist was ganz anders. Bei meinem Tier ist ja kein Zahn eitrig. Zum Vergrößern anklicken.... Forl heißt ja nicht dass der Zahn eitrig ist..Aber wenn festgestellt wird der Zahn ist eitrig und der Tierarzt würde sagen dass der raus muss weil es Schmerzhaft ist,würdest dann auch mit Globuli behandeln?
MarthaDunja schrieb: Blinddarm ist was ganz anders. Bei meinem Tier ist ja kein Zahn eitrig. Zum Vergrößern anklicken.... Forl heißt ja nicht dass der Zahn eitrig ist..Aber wenn festgestellt wird der Zahn ist eitrig und der Tierarzt würde sagen dass der raus muss weil es Schmerzhaft ist,würdest dann auch mit Globuli behandeln?
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #208 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nelly12 schrieb: Ich glaube, dass selbst die stillen Mitleser inzwischen den gequirlten Unsinn erkannt haben. Ich wäre auch für eine Sorte Globuli für Kind und Katz gegen alles, die Globuli aber bitte vom online- Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht Christa und bin deshalb hier auch raus. MarthaDunja schrieb: Wenn der Tiearzt das nur mit Röntgen sieht kann man ja auch online machen. Dann muss er ja nciht ins Maul schauen Zum Vergrößern anklicken....
Nelly12 schrieb: Ich glaube, dass selbst die stillen Mitleser inzwischen den gequirlten Unsinn erkannt haben. Ich wäre auch für eine Sorte Globuli für Kind und Katz gegen alles, die Globuli aber bitte vom online- Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht Christa und bin deshalb hier auch raus. MarthaDunja schrieb: Wenn der Tiearzt das nur mit Röntgen sieht kann man ja auch online machen. Dann muss er ja nciht ins Maul schauen Zum Vergrößern anklicken....
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #209 G Gast48504 Gast Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen
Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #210 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Sobald sie anfangen würde zu sabbern oder aus dem Maul zu riechen oder Schmerzen zeigt würde ich nochmal zum Arzt gehen natürlich. Wie es die Online TÄ empfiehlt.
Sobald sie anfangen würde zu sabbern oder aus dem Maul zu riechen oder Schmerzen zeigt würde ich nochmal zum Arzt gehen natürlich. Wie es die Online TÄ empfiehlt.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #211 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Wenn der Zahn eitrig wäre muss er natürlich behandelt werden. Auch hier helfen Globuli gut, habe eine eitrige mittelohrentzündung bei meinem Kind damit super weg bekommen
Wenn der Zahn eitrig wäre muss er natürlich behandelt werden. Auch hier helfen Globuli gut, habe eine eitrige mittelohrentzündung bei meinem Kind damit super weg bekommen
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #212 G Gast50574 Gast MarthaDunja schrieb: nur hier werden Unwahrheiten verbreitet, das ärgert mich. Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du endlich Deinem eigenen Geschreibsel Einhalt gebieten würdest, wäre der Faden hier mit einem Schlag unwahrheits- und schwachsinnsfrei. Leute bitte antwortet hier einfach nicht mehr. Die Kommentare der TE sprechen doch für sich selbst. Niemand der bei Verstand ist wird so etwas für bare Münze nehmen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.02.2021
MarthaDunja schrieb: nur hier werden Unwahrheiten verbreitet, das ärgert mich. Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du endlich Deinem eigenen Geschreibsel Einhalt gebieten würdest, wäre der Faden hier mit einem Schlag unwahrheits- und schwachsinnsfrei. Leute bitte antwortet hier einfach nicht mehr. Die Kommentare der TE sprechen doch für sich selbst. Niemand der bei Verstand ist wird so etwas für bare Münze nehmen.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #213 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 sehr wohl kann man gut mit Homöopathie behandeln, sogar oft besser als mit schädlicher Chemie. es muss halt jemand tun der sich damit gut auskennt und das richtige Mittel wählt
sehr wohl kann man gut mit Homöopathie behandeln, sogar oft besser als mit schädlicher Chemie. es muss halt jemand tun der sich damit gut auskennt und das richtige Mittel wählt
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #215 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 schon komisch, dass ALLE Tierärzte das GEgenteil sagen..nämlich keine Schmerzen und bloss keine Zähne raus.
schon komisch, dass ALLE Tierärzte das GEgenteil sagen..nämlich keine Schmerzen und bloss keine Zähne raus.
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #216 G Gast48504 Gast Und komisch das es nur deine sagen .... Och gesperrt - na sowas
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #217 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ist Strich durch den Namen gesperrt?
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #218 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Yapp
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #219 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gast48504 schrieb: Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Da die Userin ja gesperrt ist, kann ich auf dein hochinteressantes posting antworten. Diese App interessiert mich sehr, gibt es die nur für android oder auch für iOS und ist sie kostenlos für Mensch und Tier ?
Gast48504 schrieb: Ich hab ja die Röntgen App auf dem Handy ..die Tage lade ich mir noch Ultraschall und Labor App runter . Dann muss ich nirgends mehr hin - kann man einmal auf Mensch oder Tier halten und quasi Ganzkörper CT an online Spezialisten hochladen Zum Vergrößern anklicken.... Da die Userin ja gesperrt ist, kann ich auf dein hochinteressantes posting antworten. Diese App interessiert mich sehr, gibt es die nur für android oder auch für iOS und ist sie kostenlos für Mensch und Tier ?
28.02.2021 Frage zu FORL - Schmerzen oder nicht? Beitrag #220 G Gast48504 Gast Christa sie ist noch etwas experimentell ...beim ersten Versuch sah man deutlich einen Vogel im Schädel sitzen. Du brauchst die gar selbst - ich kann alle hier online scannen
Christa sie ist noch etwas experimentell ...beim ersten Versuch sah man deutlich einen Vogel im Schädel sitzen. Du brauchst die gar selbst - ich kann alle hier online scannen