Rosalie und Grey werden zahm (irgendwann vielleicht ;) )

  • Autor des Themas Thaliomee
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.044
Reaktionen
3.036
Na Rosa, du bist ja richtig gut drauf, das freut mich. Dein Lieblingsspielzeug finden Obelix und Nelly auch super!
Dass
es dir nicht gut geht, und du so oft zum TA musst, tut mir Leid Grey. Gut, dass du jetzt ein neues Pulver hast und das Essen im Bauch geblieben ist. Das neue Futter hilft bestimmt deinen Nieren.
Schön, dass Rosa und du euch immer besser versteht, auch wenn kuscheln mit Dosis schöner ist.
Gute Besserung wünschen dir Nelly, Obelix und Christa 😻😻🥰.
 
Thaliomee

Thaliomee

Beiträge
208
Reaktionen
93
Dass es dir nicht gut geht, und du so oft zum TA musst, tut mir Leid Grey. Gut, dass du jetzt ein neues Pulver hast und das Essen im Bauch geblieben ist. Das neue Futter hilft bestimmt deinen Nieren.
Am Montag kommen die neuen Ergebnisse, da brauche ich alle gedrückten Pfötchen, dass sie nichts schlechter sind als beim letzten Mal. Ich darf übrigens wieder Mäuse fangen und essen, das mache ich auch fleißig! Auch wenn das mit dem aufessen wirklich schwer ist ohne Zähne
IMG_20210925_140438_360.png
 
rina2102

rina2102

Beiträge
7.011
Reaktionen
1.425
Hallo Rosa und Gray
Erst mal freue ich mich das es dir Rosa so gut geht. Dein lieblings Spielzeug finde ich auch toll. 🤗
Das Gray sooft zum Tierarzt muss ist nicht schön und ich hoffe das dir das neue Futter schmeckt und vorallem im Bäuchlein bleibt. Nala und ich sowie unsere Dosi wünschen dir erst mal gute Besserung und hoffentlich sind die Werte nicht schlechter geworden sind. Und bevor ich es vergesse, ein schönes Wochenende für euch alle
Nala, Loona und Dosi Marina
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.044
Reaktionen
3.036
Alle Daumen und Pfötchen werden fest am Montag für gute Ergebnisse gedrückt. 🍀🍀🍀❣
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
16.575
Reaktionen
4.782
Liebe Rosi und lieber Grey,
das geht ja richtig gut voran bei euch. Ihr vertragt euch untereinander immer besser, habt fast gar keine Angst mehr vor euren Dosis und gesundheitlich wird es auch bei dir, lieber Grey wohl jetzt besser, weil die Zähne raus sind, die dir weh getan haben und weil das neue Futter und die Medikamente dir helfen und dir nicht mehr übel wird. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so oft zum Tierarzt musst (Blutabnehmen finde ich übrigens auch richtig doof).
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.812
Reaktionen
3.580
Alles Gute für Montag. 🍀
Prima, dass eure Dosis sich so gut entwickeln, ihr seid ja alle schon ein tolles Team!;)
 
Thaliomee

Thaliomee

Beiträge
208
Reaktionen
93
Grey: Habt ihr gestern auch die Wahl geguckt? Das war so aufregend, ich kann jetzt nämlich auf den Sessel, seit diesem Wochenende. Aber ich kann ja auch immer noch auf die Couch. Ich musste ständig hin und her laufen und springen um gleichmäßig mit beiden zu kuscheln.
IMG_20210926_100236_629.pngIMG_20210925_123724_809.png
Heute kam der Anruf vom Tierarzt auf den Dosi gewartet hat. Meine Werte sind nicht schlechter geworden, ein ganz klein wenig besser sogar, aber gut wird es nicht mehr. Der Tierarzt sagt, ich soll jetzt so viel fressen wie ich möchte, weil es irgendwann nicht mehr so geht wie jetzt. Der Arzt ist immer so gemein und spricht von meiner Lebenserwartung. Dosi hat viel geweint und ich tröste sie jetzt erstmal. Das leckere Futter ist ganz im meinem Bauch geblieben, das hat Dosi kurz gefreut, aber dann hat sie wieder telefoniert um neues zu bestellen und es ist leider nicht mehr lieferbar :rolleyes: Jetzt darf ich ein anderes testen hat sie gesagt und gleich drei Sorten bestellt.... aber nur wenn es billig ist. Dosi ist sehr geizig und sagt ein 85g Beutel für 13,95€ ist zu teuer. Das ist ein Schreibfehler sagt sie, so viel möchte sie nicht ausgeben. Pah, als ob man für seine Katzen nicht alles kaufen sollte, was sie wollen!! Das muss ich ihr aber noch gründlich erklären!


Rosa: Auf jeden Fall. Ich brauche nämlich eine neue Spielmaus. Meine sind alle weg. Letztens habe ich mir heimlich eine echte Maus mit rein gebracht. Die war zwar schon tot, aber wenn man sie ganz hoch wirft, macht es ein lustiges Geräusch, wenn sie auf dem Boden fällt. Müsst ihr mal ausprobieren.
Leider ist die auch weg, jetzt muss ich mit der Kugel spielen. Trockenfutter gibt es ja nicht mehr, aber die Kugel macht auch Spaß!!
IMG_20210925_145601_297 (1).png
 
Thaliomee

Thaliomee

Beiträge
208
Reaktionen
93
Grey: Letzte Nacht war gar nicht gut, ich habe ganz viel gespuckt. Aber sonst geht es mir supergut, tagsüber ist alles gut und Dosi sagt, ich habe bestimmt zu viele Mäuse gefressen. Dabei waren es nur ein oder zwei... heute darf ich irgendwie gar nicht nach draußen. Oder hat Dosi einfach nur Angst, weil ich so eine gefährliche Raubkatze bin? Ich versuche nämlich immer den neuen Eindringling zu vertreiben! Der ist zugezogen und will immer in unser Wohnzimmer! Aber vor mir hat er so richtig Angst! Irgendwann hat Dosi ihn dann verscheucht.
Anhang WhatsApp Video 2021-10-05 at 16.31.02.mp4 betrachten














Aber jetzt wird erst mal ordentlich gekuschelt :love:
WhatsApp Image 2021-10-11 at 15.46.47.jpeg
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen