Grey: Habt ihr gestern auch die Wahl geguckt? Das war so aufregend, ich kann jetzt nämlich auf den Sessel, seit diesem Wochenende. Aber ich kann ja auch immer noch auf die Couch. Ich musste ständig hin und her laufen und springen um gleichmäßig mit beiden zu kuscheln.

Heute kam der Anruf vom Tierarzt auf den Dosi gewartet hat. Meine Werte sind nicht schlechter geworden, ein ganz klein wenig besser sogar, aber gut wird es nicht mehr. Der Tierarzt sagt, ich soll jetzt so viel fressen wie ich möchte, weil es irgendwann nicht mehr so geht wie jetzt. Der Arzt ist immer so gemein und spricht von meiner Lebenserwartung. Dosi hat viel geweint und ich tröste sie jetzt erstmal. Das leckere Futter ist ganz im meinem Bauch geblieben, das hat Dosi kurz gefreut, aber dann hat sie wieder telefoniert um neues zu bestellen und es ist leider nicht mehr lieferbar

Jetzt darf ich ein anderes testen hat sie gesagt und gleich drei Sorten bestellt.... aber nur wenn es billig ist. Dosi ist sehr geizig und sagt ein 85g Beutel für 13,95€ ist zu teuer. Das ist ein Schreibfehler sagt sie, so viel möchte sie nicht ausgeben. Pah, als ob man für seine Katzen nicht alles kaufen sollte, was sie wollen!! Das muss ich ihr aber noch gründlich erklären!
Rosa: Auf jeden Fall. Ich brauche nämlich eine neue Spielmaus. Meine sind alle weg. Letztens habe ich mir heimlich eine echte Maus mit rein gebracht. Die war zwar schon tot, aber wenn man sie ganz hoch wirft, macht es ein lustiges Geräusch, wenn sie auf dem Boden fällt. Müsst ihr mal ausprobieren.
Leider ist die auch weg, jetzt muss ich mit der Kugel spielen. Trockenfutter gibt es ja nicht mehr, aber die Kugel macht auch Spaß!!