Rosa:
Ich glaube schon das sie glauben das du in die box gehen solltest.
Du hast Recht

Wenn ich reingehe gibt es einen click, das heißt dass ich etwas total supertolles mache. Eigentlich bin ich nur reingegangen, weil da immer so leckere Sachen versteckt sind. Gestern habe ich sogar eine Schüssel mit Katzenmilch in der Box gefunden.
Du bist ja wirklich so richtig süß Rosa.
Toll, dass du mit deinen Dosis clickerst, auch wenn du noch gar keine richtige Lust hast. Die haben großes Glück mit dir.
Versuch doch mal einfach in die Box zu gehen, vielleicht gibts dann eine besonders große Portion Leckerchen.
Ach ihr kennt das doch, wenn die Menschen gerade mal Lust haben muss man das ausnutzen. Eigentlich wollen sie den ganzen Tag nur dösen. Sie finden dann Ausreden wie "
Es ist drei Uhr nachts und es ist bestimmt noch Futter da" (Jaaaaaaa, aber das ist ein-ge-trock-net!!) oder "
Ich kann nicht spielen, weil ich gerade Essen koche" (da wollte ich auch gar nicht spielen, sondern was vom Essen abhaben) oder meine Lieblingsausrede "
Ich habe keine Zeit, ich muss zur Arbeit" (glauben wir nicht mehr, weil sie es fast jeden Morgen sagen).
Grey: Ich habe mich an euren Rat gehalten und bin nicht in die Box gegangen. Sie haben es noch ein paar Mal versucht, aber ich bin jedes Mal unter die Couch und nicht mehr wieder gekommen. Das war sehr stressig, dann gab es irgendwann Paste (gibt es in letzter Zeit verdächtig häufig) und irgendwas war da drin, plötzlich war mir alles egal. Da war ich so mutig, ich habe mich sogar in die Box packen lassen.
Rosa: Grey war null mutig, sie hat trotzdem geschrien und versucht sich durch die Box zu buddeln!!
Grey: Aber ich war beim Arzt und mein Zahnfleisch ist viiiiel besser, ich brauche kein Cortison mehr, nur noch Mundwasser

Ich habe trotzdem eine Spritze bekommen, mit einem Chip drin. Erst hatte ich mich so auf die Chips gefreut, weil ich dachte die sind bestimmt lecker aber es tat richtig weh.