Rosa: Jetzt haben wir uns wirklich schon so lange nicht gemeldet. Mir geht es super, draußen warten jede Menge Mäuse darauf gefangen zu werden und im Haus entdecke ich jeden Tag neues Spielzeug! Wirklich, es ist unglaublich wie viele tolle Spielsachen es hier gibt. Wenn Grey kotzt holt Dosi immer etwas ganz tolles und manchmal vergisst sie es wieder mitzunehmen. Dann darf ich die ganzen Nacht damit toben! Ich habe mich schon auf die Suche gemacht, wo es noch mehr davon gibt...
Grey: Es ist schrecklich, ich muss ständig zum Tierarzt. Aber ich weiß genau, wann Dosi mich fangen will, weil dann das Wohnzimmer gesperrt ist. Fast immer will der Arzt Blut abnehmen, das ist soooo schlimm. Kennt ihr dieses schreckliche Ding beim Blut abnehmen? Ich bekomme richtig Angst, wenn ich es sehe. Es ist riesig, furchteinflößend und ich strample ganz doll, wenn es an meine Beine kommt. Ich glaube man nennt es Pflaster, es klebt ganz doll und ohne Zähne ist es echt schwer, dass wieder los zu werden. Der Tierarzt macht sich Sorgen, weil meine Nieren so schlecht sind

Ich weiß gar nicht ob ich schon erzählt habe, dass ich ein neues Futter bekomme. Seit über 2 Wochen schon, aber davon muss ich genauso viel brechen wie vorher. Trotz dem schwarzen Pulver, dass da drüber kommt. Gestern hat der Tierarzt mir dann ein anderes gegeben, das schmeckt richtig lecker und heute Nacht ist es ganz brav im Bauch geblieben.

Und ich habe einen Automaten, damit Rosa mir nichts klaut. Sie ist sehr verfressen. Ansonsten verstehen wir uns immer besser, auch wenn ich lieber mit Dosis kuschle als mit ihr.
Edit: Höhlenfotos von Grey gibt es nicht mehr, seit die Zähne raus sind und alles gut heilt gibt es einen neuen Lieblingsplatz und die Verstecke werden nicht mehr gebraucht