• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Marina, da bin ich mit dir froh, daß Loona und du, und auch Nala den Tag ganz gut rumgebracht habt🍀😻😻❤️🍀 Und daß Loona gut gefüttert hat...
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #181
Liebe Marina, da bin ich mit dir froh, daß Loona und du, und auch Nala den Tag ganz gut rumgebracht habt🍀😻😻❤️🍀
Und daß Loona gut gefüttert hat, ist sooo schön, und auch, daß Nala mit ihr kuscheln durfte. Da darfst du ruhig ein paar Freudentränchen vergießen🥰
Ich wünsche euch Dreien eine ruhige Gute Nacht🌜⭐⭐⭐

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #182
Liebe Kati, danke fürs vorsichtige Loona streicheln und drücken. Loona schläft und hat GsD heute doch mehr gefuttert als gestern. Bin echt froh, daß der Notdienst ihr ein starkes Schmerzmittel nach gespritzt hatte. Wenn wir die zwei Tage noch halbwegs gut überstehen, ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei. Heute nachmittag hat sie sogar mit Nala etwas gekuschelt und ist dann zusammen mit ihr eingeschlafen. Als ich das sah, liefen ein paar Tränchen bei mir aus Freude das sie Nala nicht weg geknurrt hat. 😅
Nala versteht es ja nicht, warum ihre Freundin auf einmal anfängt zu knurren. Ich mache drei Kreuze wenn Loona wieder fit ist.
Das hört sich ja wirklich schon viel besser an. Gut, dass das Medikament wirkt, dass Loona besser gefressen hat und dass deine beiden gekuschelt haben. Eine gute Nacht für dich und Loona und Nala.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #183
Liebe Kati, danke fürs vorsichtige Loona streicheln und drücken. Loona schläft und hat GsD heute doch mehr gefuttert als gestern. Bin echt froh, daß der Notdienst ihr ein starkes Schmerzmittel nach gespritzt hatte. Wenn wir die zwei Tage noch halbwegs gut überstehen, ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei. Heute nachmittag hat sie sogar mit Nala etwas gekuschelt und ist dann zusammen mit ihr eingeschlafen. Als ich das sah, liefen ein paar Tränchen bei mir aus Freude das sie Nala nicht weg geknurrt hat. 😅
Nala versteht es ja nicht, warum ihre Freundin auf einmal anfängt zu knurren. Ich mache drei Kreuze wenn Loona wieder fit ist.
da fällt zumindest ein kleiner Stein vom Herzen. Bis zur OP schafft ihr es noch 🍀🍀🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #184
Das hört sich schon mal gut an! 🍀 🤗

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #185
Guten Morgen an alle die fleißig Daumen drücken. Loona und Nala haben die ganze Nacht zusammen gekuschelt geschlafen. Um sechs Uhr weckte Loona mich und forderte ihr Frühstück ein😊. Es war zwar nicht allzu viel was sie futterte aber sie hat selbstständig gefressen😄. Ich merke ihr an, das das Schmerzmittel vom Freitag wirkt und hoffe das es bis Dienstag so bleibt. 🍀 Gerade wird wieder geschlafen, aber beide und ich werde mich auch noch mal hinlegen. Bei der kleinsten Bewegung war ich die letzten Nächte wach, was sich so langsam bei mir auch bemerkbar macht.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #186
Guten Morgen, liebe Marina🌞
Das hört sich gut an und man kann deine Erleichterung aus deinen Zeilen lesen. Wenn Loona selbstständig was gefuttert hat, deutet das doch auf weniger bzw. keine Schmerzen hin. Und zusammen mit Nala schlafen und kuscheln ist wieder schön für sie. Jetzt sind es noch zwei Tage bis zur OP., da drücken wir die Daumen weiter, dann wird alles wieder gut🍀👍🍀. Und genauso ist es gut, wenn du auch etwas zur Ruhe kommst , schlaf auch mit deinen Mäuschen, du brauchst weiterhin noch gute Nerven.
Ich schick dir eine liebe Umarmung💞❤️
Und ein paar virtuelle Blümchen🌸🌷🌷🌷🌺🌼🌼🌸🌹 Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #187
Liebe Gabi du kannst dir sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe, das sie alleine gefressen hat. 😄
Nala konnte es im ersten Moment gar nicht glauben, das ihre Freundin sie mal nicht angeknurrt hatte als sie sich zu ihr legen wollte. Wenn es so bleibt, werde ich bis Dienstag meine Nerven wieder unter Kontrolle haben, was ja nötig wird. Muss ja Nala beschäftigen während Loona den Tag beim Arzt ist. Was schon schwierig werden wird, da die süße hundertprozentig suchen wird

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #188
Ich dachte, du schläfst !
Jetzt schimpf ich aber mit dir😠😠
Liebe Marina, ich bin sicher, ihr Drei kriegt das hin😻😻😍
Du hast schon so viel in deinem Leben geschafft und das mit Loona wird auch wieder gut.

Und jetzt wird aber noch geschlafen! Schimpf dich😡

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #189
Wie schön dass die Süße Appetit hat. 😻
Weiter gute Besserung und viel Glück für Dienstag. 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #190
Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten, da freue ich mich mit Dir. Gut, dass Loona nicht mehr diese schrecklichen Schmerzen hat. Zum Glück ist bald Dienstag.
Ich drücke fest die Daumen, dass das Schmerzmittel bis dahin wirkt und für Dienstag sind eh alle Daumen und Pfoten gedrückt. 🥰🍀🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #191
Ich freue mich auch über die guten Nachrichten :giggle: weiter so!

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #192
Loona und Nala haben die ganze Nacht zusammen gekuschelt geschlafen. Um sechs Uhr weckte Loona mich und forderte ihr Frühstück ein😊.
Ach wie schön!
Wirklich, darüber freue ich mich sehr, mit Dir. :a066:

Bei der kleinsten Bewegung war ich die letzten Nächte wach,
Das kenne ich und beschreibe es immer als Mutterinstinkt. 🙈

Nur kurz: Feivi ist damals als Kitten, in der Nacht durch unser damaliges Oberlicht geklettert. Aus "irgendeinem Grund" bin ich aufgewacht und habe nach ihm gesehen.
Gott sei Dank, denn er hätte sich ganz übel verletzen können.

Jetzt werden für Deine Loona alle Daumen gedrückt, dass sie bis Dienstag gut durchhält und Du auch. :)

Liebe Grüße
Melanie

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #193
Es freut mich auch zu lesen, dass es Loona besser geht. Ich drücke die Daumen, dass der gute Trend bis Dienstag anhält. :)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #194
Da schließe ich mich doch glatt an. 🍀 (y) 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #195
Ich mach da mal mit 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #196
Ich und Loona danken euch recht ❤️lich. Sie und Nala haben vor einer halben Stunde gefressen 😊. Drücke mir selber auch die Daumen das es so heute und morgen weiter geht. Dienstag muss Loona ja nüchtern sein, daß wird dann für Nala erst mal doof, da sie solange warten muss, bis ich die Maus eingetütet habe. Höre Nala schon meckern das ihr Frühstück nicht pünktlich vor ihr steht. Das ist aber das kleinere Übel und Nala übersteht das sicher mal zwei Stunden länger zu warten

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #197
Ich drücke euch die Daumen

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #198
Guten Morgen an alle die fleißig Daumen drücken. Loona und Nala haben die ganze Nacht zusammen gekuschelt geschlafen. Um sechs Uhr weckte Loona mich und forderte ihr Frühstück ein😊. Es war zwar nicht allzu viel was sie futterte aber sie hat selbstständig gefressen😄. Ich merke ihr an, das das Schmerzmittel vom Freitag wirkt und hoffe das es bis Dienstag so bleibt. 🍀 Gerade wird wieder geschlafen, aber beide und ich werde mich auch noch mal hinlegen. Bei der kleinsten Bewegung war ich die letzten Nächte wach, was sich so langsam bei mir auch bemerkbar macht.
Das klingt prima!👍🏻😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #199
Ich freue mich gerade😊. Loona und Nala haben eben ein wenig zusammen gespielt und danach haben sie zusammen gefressen. Hoffentlich klappt es morgen auch so gut. Loona hat zwar die Menge nicht erreicht wie sonst aber definitiv mehr als 50 g hat sie im Bäuchlein IMG_20210307_190712.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #200
Wäre super, wenn das Schmerzmittel auch morgen noch wirkt 🍀
Hat Loona weiße Schnurrhaare ?

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten