• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das arme Tier :( Traumeel wirkt sofort
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #141
Das arme Tier :(

Traumeel wirkt sofort

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #142
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #143
Jetzt erst gesehen, dass Loona ihren eigenen Thread bekommen hat, ich drück die Daumen und wünsche alles Gute für sie 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #144
Traumeel wirkt sofort und ist pflanzlich

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #145
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #146
@MarthaDunja,
ich denke nicht, dass du hier auch nur Irgendetwas beurteilen kannst/solltest.
Dazu hast du zu wenig Ahnung. Oder hat das dein Kaffeesatz gesagt?:rolleyes:
Für deine arme Katze- wenn es sie gibt- hast du die Verantwortung.
Alles Gute für die süße Loona, nach der Op geht es ihr bestimmt bald besser!
Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #147
Ich denke schon dass ich beurteilen kann. Ihr tut dies ja auch . und ilvy su hast garkeine Ahnung.

Das arme Tier wird zu einer OP geschlepppt...wahnsinn

Keine Sorge meiner Katze geht es gut :)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #148
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #149
@MarthaDunja
Nein Homöopathie ist nicht per se ,,pflanzlich".
Les Dich doch mal lieber ein, eh du Dich hier verbal ins Zeug legst. Ist echt peinlich mit Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #150
Gemeldet

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #151
nix wissen aber labbernwollen

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #152
@MarthaDunja es ist deine Entscheidung deine Katze solange leiden zu lassen. Traumeel wirkt nicht sofort und ich möchte nicht, daß meine Loona länger als nötig Schmerzen hat.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #154
Gerne.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #156
Frage mich gerade was solche blöden Kommentare immer sollen. Die helfen niemanden.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #157
nix wissen aber labbernwollen
Phhhhh...:rolleyes:
Toll, dass Loona gefressen hat.
Bei Rosi übrigens sind die 2 FORL- Zähne seit letztem Jahr Juli " entstanden". Da hatte sie ihr Röntgen wegen der damaligen Op. und alle Zähne waren noch top..

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #158
Frage mich gerade was solche blöden Kommentare immer sollen. Die helfen niemanden.
Nichts als Aufmerksamkeit... wenn im eigenen Thread nicht mehr reagiert wird muss halt anderswo weitergemacht werden 😢

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #159
Ich hoffe immer noch auf einen Troll- plus Trollkatze.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #160
Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten