06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #141 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Das arme Tier Traumeel wirkt sofort
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #142 G Gast50574 Gast MarthaDunja schrieb: habe Traumeel gegeben ist aus der Apotheke und pflanzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch! Traumeel ist nicht pflanzlich sondern homöopathisch. Du beherrschst nichtmal die basics
MarthaDunja schrieb: habe Traumeel gegeben ist aus der Apotheke und pflanzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Falsch! Traumeel ist nicht pflanzlich sondern homöopathisch. Du beherrschst nichtmal die basics
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #143 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Jetzt erst gesehen, dass Loona ihren eigenen Thread bekommen hat, ich drück die Daumen und wünsche alles Gute für sie
Jetzt erst gesehen, dass Loona ihren eigenen Thread bekommen hat, ich drück die Daumen und wünsche alles Gute für sie
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #144 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Traumeel wirkt sofort und ist pflanzlich
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #145 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ramona13 schrieb: Jetzt erst gesehen, dass Loona ihren eigenen Thread bekommen hat, ich drück die Daumen und wünsche alles Gute für sie Zum Vergrößern anklicken.... Loona und ich danken auch dir
Ramona13 schrieb: Jetzt erst gesehen, dass Loona ihren eigenen Thread bekommen hat, ich drück die Daumen und wünsche alles Gute für sie Zum Vergrößern anklicken.... Loona und ich danken auch dir
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #146 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 @MarthaDunja, ich denke nicht, dass du hier auch nur Irgendetwas beurteilen kannst/solltest. Dazu hast du zu wenig Ahnung. Oder hat das dein Kaffeesatz gesagt? Für deine arme Katze- wenn es sie gibt- hast du die Verantwortung. Alles Gute für die süße Loona, nach der Op geht es ihr bestimmt bald besser! Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art.
@MarthaDunja, ich denke nicht, dass du hier auch nur Irgendetwas beurteilen kannst/solltest. Dazu hast du zu wenig Ahnung. Oder hat das dein Kaffeesatz gesagt? Für deine arme Katze- wenn es sie gibt- hast du die Verantwortung. Alles Gute für die süße Loona, nach der Op geht es ihr bestimmt bald besser! Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #147 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ich denke schon dass ich beurteilen kann. Ihr tut dies ja auch . und ilvy su hast garkeine Ahnung. Das arme Tier wird zu einer OP geschlepppt...wahnsinn Keine Sorge meiner Katze geht es gut
Ich denke schon dass ich beurteilen kann. Ihr tut dies ja auch . und ilvy su hast garkeine Ahnung. Das arme Tier wird zu einer OP geschlepppt...wahnsinn Keine Sorge meiner Katze geht es gut
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #148 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 MarthaDunja schrieb: Traumeel wirkt sofort und ist pflanzlich Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon gesagt; Traumeel ist homöopathisch und die Grundlagen der Homöopathie sollten bekannt sein.
MarthaDunja schrieb: Traumeel wirkt sofort und ist pflanzlich Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon gesagt; Traumeel ist homöopathisch und die Grundlagen der Homöopathie sollten bekannt sein.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #149 G Gast50574 Gast @MarthaDunja Nein Homöopathie ist nicht per se ,,pflanzlich". Les Dich doch mal lieber ein, eh du Dich hier verbal ins Zeug legst. Ist echt peinlich mit Dir. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2021
@MarthaDunja Nein Homöopathie ist nicht per se ,,pflanzlich". Les Dich doch mal lieber ein, eh du Dich hier verbal ins Zeug legst. Ist echt peinlich mit Dir.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #150 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Gemeldet
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #151 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 nix wissen aber labbernwollen
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #152 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 @MarthaDunja es ist deine Entscheidung deine Katze solange leiden zu lassen. Traumeel wirkt nicht sofort und ich möchte nicht, daß meine Loona länger als nötig Schmerzen hat.
@MarthaDunja es ist deine Entscheidung deine Katze solange leiden zu lassen. Traumeel wirkt nicht sofort und ich möchte nicht, daß meine Loona länger als nötig Schmerzen hat.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #153 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Gemeldet Zum Vergrößern anklicken.... Danke, du warst schneller
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #154 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Gerne.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #155 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 rina2102 schrieb: Danke, du warst schneller Zum Vergrößern anklicken.... Wollte auch gerade, aber ich bin natürlich mal wieder zu spät
rina2102 schrieb: Danke, du warst schneller Zum Vergrößern anklicken.... Wollte auch gerade, aber ich bin natürlich mal wieder zu spät
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #156 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Frage mich gerade was solche blöden Kommentare immer sollen. Die helfen niemanden.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #157 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 MarthaDunja schrieb: nix wissen aber labbernwollen Zum Vergrößern anklicken.... Phhhhh... Toll, dass Loona gefressen hat. Bei Rosi übrigens sind die 2 FORL- Zähne seit letztem Jahr Juli " entstanden". Da hatte sie ihr Röntgen wegen der damaligen Op. und alle Zähne waren noch top..
MarthaDunja schrieb: nix wissen aber labbernwollen Zum Vergrößern anklicken.... Phhhhh... Toll, dass Loona gefressen hat. Bei Rosi übrigens sind die 2 FORL- Zähne seit letztem Jahr Juli " entstanden". Da hatte sie ihr Röntgen wegen der damaligen Op. und alle Zähne waren noch top..
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #158 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 rina2102 schrieb: Frage mich gerade was solche blöden Kommentare immer sollen. Die helfen niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Nichts als Aufmerksamkeit... wenn im eigenen Thread nicht mehr reagiert wird muss halt anderswo weitergemacht werden
rina2102 schrieb: Frage mich gerade was solche blöden Kommentare immer sollen. Die helfen niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Nichts als Aufmerksamkeit... wenn im eigenen Thread nicht mehr reagiert wird muss halt anderswo weitergemacht werden
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #159 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich hoffe immer noch auf einen Troll- plus Trollkatze.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #160 G Gast50574 Gast rina2102 schrieb: Die helfen niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Zeitgenossen, die mit sowas ihre eigenen Zuwiderhandlungen rechtfertigen möchten. Vor allem auch vor sich selbst, weil nämlich tief drinnen doch das schlechte Gewissen nagt, der Ar*** aber zu schwer ist, als das man ihn hochbekäme. MarthaDunja schrieb: labbernwollen Zum Vergrößern anklicken.... labbern? wo? am Bauch? unterm Kinn? Versteh ich jetzt nicht..
rina2102 schrieb: Die helfen niemanden. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Zeitgenossen, die mit sowas ihre eigenen Zuwiderhandlungen rechtfertigen möchten. Vor allem auch vor sich selbst, weil nämlich tief drinnen doch das schlechte Gewissen nagt, der Ar*** aber zu schwer ist, als das man ihn hochbekäme. MarthaDunja schrieb: labbernwollen Zum Vergrößern anklicken.... labbern? wo? am Bauch? unterm Kinn? Versteh ich jetzt nicht..