• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Übrigens schön, dass es bei euch auch wieder aufwärts geht ☺️
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #161
Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art.
Übrigens schön, dass es bei euch auch wieder aufwärts geht ☺️

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #163
meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #166
meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände

Vielleicht solltest Du das lieber mit Deiner Katze machen :unsure: ( falls sie denn überhaupt existiert )

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #167
Ich habe gerade nachgelesen und leide mit euch beiden mit. Unserer Katze mussten wegen Zahnfleischproblemen nach und nach alle Zähne gezogen werden. Bei einer OP wurde eine versteckte Eiterblase im Kiefer entdeckt. Mit allen Tricks haben wir versucht unsere Katze zum Fressen zu bewegen. Mit sehr mäßigem Erfolg.
Es tut einem im Herzen weh.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gute Besserung

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #168
Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art.
Das freut auch mich Maja. Loona wird es sicher auch bald besser gehen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #169
Ich freue mich für Rosi das es ihr wieder besser geht 👍
Nala ist auch komplett irritiert das Loona gerade nicht mit ihr kuscheln will. Bin schon zufrieden das sie nebeneinander schlafen, wie letzte Nacht. Zumindest hat Loona heute schon mal mehr gefuttert als gestern😊.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #170

Absolute Frechheit ist das😡

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #171
Danke Gabi. ❤️ Habe den post gemeldet und person blockiert. Sowas brauch ich und andere user nicht

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #172
Nur zur Info Traumeel ist ein homäopathisches Koplexmittel und hilft sehr gut bei chronischen Beschwerden. Bei so akuten Geschichten wie hier bei Leona beschrieben ist Traumeel sicher,wenn überhaupt ,nur zur begleitenden Therapie geeignet.Hab bei meinem Merlin auch erlebt dass er innerhalb 2 Monaten 2x operiert werden musste wg Forl.Allerdings solch heftige Beschwerden hatte er nicht.Vielleicht hat sich im Kiefer ein Abszess gebildet nach der Op.Der muss von außen nicht sichtbar sein. Metacam hab ich bisher nach allen Zahnoperationen von Merlin immer als Tabletten zur Schmerzlinderung bekommen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #174
Traumeel wirkt in 3 Stunden und ist total super ohne NEbenwirkungen wie chemie

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #175
Für Loona, von deren Schmerzen ich gerade erst gelesen habe, drücke ich so fest die Daumen, dass sie am WE schmerzfrei ist. Es ist wirklich traurig, dass ihr nicht früher einen Termin zur OP bekommen habt. Alles, alles Gute für Dienstag. ❤️🍀
Schön, dass es Röslein besser geht. 😊

Zuerst habe ich über die unsäglichen Kommentare dieser @MarthaDunja nur gelacht, weil ich denke/dachte, dass es ein Troll sei. Nun aber bin ich stocksauer über die Unverschämtheit, mit der sie hier auftritt, gepaart mit grober Ahnungslosigkeit und Inkompetenz. Unglaubliche D..... darf man ja nicht schreiben, daher schreibe ich es auch nicht. . Und sie hört nicht auf, ihre Pamphlete in die Welt zu posaunen. Armes Geschöpf, dass sie so etwas nötig hat.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #176
Gequirlter Unfug was dort geschrieben wurde. Wer sein Tier leiden lässt, Aufgrund absoluter Beratungstesistenz, dürfte kein Tier in seiner Obhut haben. Wer hier wem was antut ist für mich offensichtlich.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #177
...unterschreib.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #178
Ihr seit so lieb ❤️ danke noch mal an alle für die lieben Genesungswünsche, fürs Daumen drücken und Unterstützung ❤️
Liebe Grüße
Marina., Loona und Nala

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #179
Liebe Marina! Ich drücke natürlich auch die Daumen! Wirklich helfen kann ich dir nicht, weil ich (Gott sei Dank!) keine Erfahrungen mit Zahnschmerzen habe. Aber ich drücke dich mal, und streichle Loona ganz-ganz vorsichtig. Ich hoffe sie schläft jetzt schon und kann sich ein bisschen erholen. 🍀🤗😘

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #180
Liebe Kati, danke fürs vorsichtige Loona streicheln und drücken. Loona schläft und hat GsD heute doch mehr gefuttert als gestern. Bin echt froh, daß der Notdienst ihr ein starkes Schmerzmittel nach gespritzt hatte. Wenn wir die zwei Tage noch halbwegs gut überstehen, ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei. Heute nachmittag hat sie sogar mit Nala etwas gekuschelt und ist dann zusammen mit ihr eingeschlafen. Als ich das sah, liefen ein paar Tränchen bei mir aus Freude das sie Nala nicht weg geknurrt hat. 😅
Nala versteht es ja nicht, warum ihre Freundin auf einmal anfängt zu knurren. Ich mache drei Kreuze wenn Loona wieder fit ist.

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten