06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #161 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ilvy schrieb: Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art. Zum Vergrößern anklicken.... Übrigens schön, dass es bei euch auch wieder aufwärts geht
Ilvy schrieb: Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art. Zum Vergrößern anklicken.... Übrigens schön, dass es bei euch auch wieder aufwärts geht
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #162 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Ilvy schrieb: Ich hoffe immer noch auf einen Troll- plus Trollkatze. Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme, ein Gedanke
Ilvy schrieb: Ich hoffe immer noch auf einen Troll- plus Trollkatze. Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Dumme, ein Gedanke
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #163 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände
meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #164 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 MarthaDunja schrieb: Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Macht sie doch, in die kompetenten Hände des Tierarztes am Dienstag
MarthaDunja schrieb: Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Macht sie doch, in die kompetenten Hände des Tierarztes am Dienstag
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #165 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Ramona13 schrieb: Macht sie doch, in die kompetenten Hände des Tierarztes am Dienstag Zum Vergrößern anklicken....
Ramona13 schrieb: Macht sie doch, in die kompetenten Hände des Tierarztes am Dienstag Zum Vergrößern anklicken....
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #166 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 MarthaDunja schrieb: meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du das lieber mit Deiner Katze machen ( falls sie denn überhaupt existiert )
MarthaDunja schrieb: meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest Du das lieber mit Deiner Katze machen ( falls sie denn überhaupt existiert )
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #167 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.582 Ich habe gerade nachgelesen und leide mit euch beiden mit. Unserer Katze mussten wegen Zahnfleischproblemen nach und nach alle Zähne gezogen werden. Bei einer OP wurde eine versteckte Eiterblase im Kiefer entdeckt. Mit allen Tricks haben wir versucht unsere Katze zum Fressen zu bewegen. Mit sehr mäßigem Erfolg. Es tut einem im Herzen weh. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gute Besserung
Ich habe gerade nachgelesen und leide mit euch beiden mit. Unserer Katze mussten wegen Zahnfleischproblemen nach und nach alle Zähne gezogen werden. Bei einer OP wurde eine versteckte Eiterblase im Kiefer entdeckt. Mit allen Tricks haben wir versucht unsere Katze zum Fressen zu bewegen. Mit sehr mäßigem Erfolg. Es tut einem im Herzen weh. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gute Besserung
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #168 G Gast50574 Gast Ilvy schrieb: Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut auch mich Maja. Loona wird es sicher auch bald besser gehen.
Ilvy schrieb: Rosi ist heute das erste Mal wieder gut gelaunt mit Luggi unterwegs- er hatte richtig Schiss vor ihrer schlechten Laune und ihrer veränderten Art. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut auch mich Maja. Loona wird es sicher auch bald besser gehen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #169 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich freue mich für Rosi das es ihr wieder besser geht Nala ist auch komplett irritiert das Loona gerade nicht mit ihr kuscheln will. Bin schon zufrieden das sie nebeneinander schlafen, wie letzte Nacht. Zumindest hat Loona heute schon mal mehr gefuttert als gestern.
Ich freue mich für Rosi das es ihr wieder besser geht Nala ist auch komplett irritiert das Loona gerade nicht mit ihr kuscheln will. Bin schon zufrieden das sie nebeneinander schlafen, wie letzte Nacht. Zumindest hat Loona heute schon mal mehr gefuttert als gestern.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #170 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MarthaDunja schrieb: meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Absolute Frechheit ist das Gabi
MarthaDunja schrieb: meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Absolute Frechheit ist das Gabi
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #171 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke Gabi. Habe den post gemeldet und person blockiert. Sowas brauch ich und andere user nicht
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #172 matriat Beiträge 222 Reaktionspunkte 27 Nur zur Info Traumeel ist ein homäopathisches Koplexmittel und hilft sehr gut bei chronischen Beschwerden. Bei so akuten Geschichten wie hier bei Leona beschrieben ist Traumeel sicher,wenn überhaupt ,nur zur begleitenden Therapie geeignet.Hab bei meinem Merlin auch erlebt dass er innerhalb 2 Monaten 2x operiert werden musste wg Forl.Allerdings solch heftige Beschwerden hatte er nicht.Vielleicht hat sich im Kiefer ein Abszess gebildet nach der Op.Der muss von außen nicht sichtbar sein. Metacam hab ich bisher nach allen Zahnoperationen von Merlin immer als Tabletten zur Schmerzlinderung bekommen.
Nur zur Info Traumeel ist ein homäopathisches Koplexmittel und hilft sehr gut bei chronischen Beschwerden. Bei so akuten Geschichten wie hier bei Leona beschrieben ist Traumeel sicher,wenn überhaupt ,nur zur begleitenden Therapie geeignet.Hab bei meinem Merlin auch erlebt dass er innerhalb 2 Monaten 2x operiert werden musste wg Forl.Allerdings solch heftige Beschwerden hatte er nicht.Vielleicht hat sich im Kiefer ein Abszess gebildet nach der Op.Der muss von außen nicht sichtbar sein. Metacam hab ich bisher nach allen Zahnoperationen von Merlin immer als Tabletten zur Schmerzlinderung bekommen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #173 G Gast50574 Gast Miezenvogel schrieb: Absolute Frechheit ist das Zum Vergrößern anklicken.... Yepp, komplettes No Go!
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #174 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Traumeel wirkt in 3 Stunden und ist total super ohne NEbenwirkungen wie chemie
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #175 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Für Loona, von deren Schmerzen ich gerade erst gelesen habe, drücke ich so fest die Daumen, dass sie am WE schmerzfrei ist. Es ist wirklich traurig, dass ihr nicht früher einen Termin zur OP bekommen habt. Alles, alles Gute für Dienstag. Schön, dass es Röslein besser geht. Zuerst habe ich über die unsäglichen Kommentare dieser @MarthaDunja nur gelacht, weil ich denke/dachte, dass es ein Troll sei. Nun aber bin ich stocksauer über die Unverschämtheit, mit der sie hier auftritt, gepaart mit grober Ahnungslosigkeit und Inkompetenz. Unglaubliche D..... darf man ja nicht schreiben, daher schreibe ich es auch nicht. . Und sie hört nicht auf, ihre Pamphlete in die Welt zu posaunen. Armes Geschöpf, dass sie so etwas nötig hat.
Für Loona, von deren Schmerzen ich gerade erst gelesen habe, drücke ich so fest die Daumen, dass sie am WE schmerzfrei ist. Es ist wirklich traurig, dass ihr nicht früher einen Termin zur OP bekommen habt. Alles, alles Gute für Dienstag. Schön, dass es Röslein besser geht. Zuerst habe ich über die unsäglichen Kommentare dieser @MarthaDunja nur gelacht, weil ich denke/dachte, dass es ein Troll sei. Nun aber bin ich stocksauer über die Unverschämtheit, mit der sie hier auftritt, gepaart mit grober Ahnungslosigkeit und Inkompetenz. Unglaubliche D..... darf man ja nicht schreiben, daher schreibe ich es auch nicht. . Und sie hört nicht auf, ihre Pamphlete in die Welt zu posaunen. Armes Geschöpf, dass sie so etwas nötig hat.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #176 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 MarthaDunja schrieb: meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Gequirlter Unfug was dort geschrieben wurde. Wer sein Tier leiden lässt, Aufgrund absoluter Beratungstesistenz, dürfte kein Tier in seiner Obhut haben. Wer hier wem was antut ist für mich offensichtlich.
MarthaDunja schrieb: meine katze leidet nicht. Aber es tut mir leid dass du deiner Katze sowas antust mit so einer OP - armes Tier wie gesagt. Du solltest lieber deine Katze abgeben in kompetente Hände Zum Vergrößern anklicken.... Gequirlter Unfug was dort geschrieben wurde. Wer sein Tier leiden lässt, Aufgrund absoluter Beratungstesistenz, dürfte kein Tier in seiner Obhut haben. Wer hier wem was antut ist für mich offensichtlich.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #177 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...unterschreib.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #178 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ihr seit so lieb danke noch mal an alle für die lieben Genesungswünsche, fürs Daumen drücken und Unterstützung Liebe Grüße Marina., Loona und Nala
Ihr seit so lieb danke noch mal an alle für die lieben Genesungswünsche, fürs Daumen drücken und Unterstützung Liebe Grüße Marina., Loona und Nala
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #179 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Liebe Marina! Ich drücke natürlich auch die Daumen! Wirklich helfen kann ich dir nicht, weil ich (Gott sei Dank!) keine Erfahrungen mit Zahnschmerzen habe. Aber ich drücke dich mal, und streichle Loona ganz-ganz vorsichtig. Ich hoffe sie schläft jetzt schon und kann sich ein bisschen erholen.
Liebe Marina! Ich drücke natürlich auch die Daumen! Wirklich helfen kann ich dir nicht, weil ich (Gott sei Dank!) keine Erfahrungen mit Zahnschmerzen habe. Aber ich drücke dich mal, und streichle Loona ganz-ganz vorsichtig. Ich hoffe sie schläft jetzt schon und kann sich ein bisschen erholen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #180 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Kati, danke fürs vorsichtige Loona streicheln und drücken. Loona schläft und hat GsD heute doch mehr gefuttert als gestern. Bin echt froh, daß der Notdienst ihr ein starkes Schmerzmittel nach gespritzt hatte. Wenn wir die zwei Tage noch halbwegs gut überstehen, ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei. Heute nachmittag hat sie sogar mit Nala etwas gekuschelt und ist dann zusammen mit ihr eingeschlafen. Als ich das sah, liefen ein paar Tränchen bei mir aus Freude das sie Nala nicht weg geknurrt hat. Nala versteht es ja nicht, warum ihre Freundin auf einmal anfängt zu knurren. Ich mache drei Kreuze wenn Loona wieder fit ist.
Liebe Kati, danke fürs vorsichtige Loona streicheln und drücken. Loona schläft und hat GsD heute doch mehr gefuttert als gestern. Bin echt froh, daß der Notdienst ihr ein starkes Schmerzmittel nach gespritzt hatte. Wenn wir die zwei Tage noch halbwegs gut überstehen, ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei. Heute nachmittag hat sie sogar mit Nala etwas gekuschelt und ist dann zusammen mit ihr eingeschlafen. Als ich das sah, liefen ein paar Tränchen bei mir aus Freude das sie Nala nicht weg geknurrt hat. Nala versteht es ja nicht, warum ihre Freundin auf einmal anfängt zu knurren. Ich mache drei Kreuze wenn Loona wieder fit ist.