08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #221 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 Marina, ich denke an Euch und drücke für morgen die Daumen.
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #222 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nochmals danke, danke fürs Daumen drücken. Morgen um diese Zeit ist sie wieder zuhause und wird bestimmt noch schlafen ohne Ende
Nochmals danke, danke fürs Daumen drücken. Morgen um diese Zeit ist sie wieder zuhause und wird bestimmt noch schlafen ohne Ende
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #223 G Gast50574 Gast Ich drücke auch weiter mit
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #224 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Meine habt ihr auch!
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #225 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona und ihr kuschelkissen. Bin echt froh diese Kissen zu haben. Heute hat sie es allerdings kaum verlassen. Aber immer noch besser als das sie unters Bett einzieht
Loona und ihr kuschelkissen. Bin echt froh diese Kissen zu haben. Heute hat sie es allerdings kaum verlassen. Aber immer noch besser als das sie unters Bett einzieht
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #226 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Meine Daumen hat die Süße auch.
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #227 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Morgen Abend können sich meine Nerven erholen. In dieser Zeit sind die Nerven sowieso schon an der Grenze, da hätte ich gerne auf eine Kranke Katze verzichtet. Ist aber nicht zu ändern, morgen haben wir es geschafft dann geht es hoffentlich wieder Berg auf
Morgen Abend können sich meine Nerven erholen. In dieser Zeit sind die Nerven sowieso schon an der Grenze, da hätte ich gerne auf eine Kranke Katze verzichtet. Ist aber nicht zu ändern, morgen haben wir es geschafft dann geht es hoffentlich wieder Berg auf
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #228 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Alles, alles Gute für morgen, bald habt ihr es geschafft und dann geht es nur noch bergauf. Ich denke fest an Loona!
Alles, alles Gute für morgen, bald habt ihr es geschafft und dann geht es nur noch bergauf. Ich denke fest an Loona!
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #229 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Viel Glück, süße Loona- Maus für morgen Morgen wirst du die Plagegeister los, dann kannst du wieder richtig kuscheln mit Nala und deiner Dosi . Marina, ich kann mir denken, wie du den morgigen Abend herbeisehnst Nala und du könnt euch gegenseitig ablenken und miteinander kuscheln. Gabi
Viel Glück, süße Loona- Maus für morgen Morgen wirst du die Plagegeister los, dann kannst du wieder richtig kuscheln mit Nala und deiner Dosi . Marina, ich kann mir denken, wie du den morgigen Abend herbeisehnst Nala und du könnt euch gegenseitig ablenken und miteinander kuscheln. Gabi
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #230 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Viel, viel, viiiel Glück für morgen!
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #231 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nala wird morgen früh erst mal die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich dann ohne Loona nach Hause komme, ist die Verwirrung komplett. Mal abwarten wie beide reagieren wenn sie wieder zusammen sind. Der Tierarzt Geruch wird Nala definiv nicht gefallen. Aber anders rum ist es genau so. Sehe schon das Fragezeichen bei Nala im Gesicht stehen. Mein Plan für sie morgen sieht so sus: kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Auch wenn das heißt das ich mich ins Bett legen muss
Nala wird morgen früh erst mal die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich dann ohne Loona nach Hause komme, ist die Verwirrung komplett. Mal abwarten wie beide reagieren wenn sie wieder zusammen sind. Der Tierarzt Geruch wird Nala definiv nicht gefallen. Aber anders rum ist es genau so. Sehe schon das Fragezeichen bei Nala im Gesicht stehen. Mein Plan für sie morgen sieht so sus: kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Auch wenn das heißt das ich mich ins Bett legen muss
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #232 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Alles Gute für die Süße!!
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #233 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 rina2102 schrieb: Nala wird morgen früh erst mal die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich dann ohne Loona nach Hause komme, ist die Verwirrung komplett. Mal abwarten wie beide reagieren wenn sie wieder zusammen sind. Der Tierarzt Geruch wird Nala definiv nicht gefallen. Aber anders rum ist es genau so. Sehe schon das Fragezeichen bei Nala im Gesicht stehen. Mein Plan für sie morgen sieht so sus: kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Auch wenn das heißt das ich mich ins Bett legen muss Zum Vergrößern anklicken.... Marina, das ist ein ganz toller perfekter Plan für morgen Macht doch nixx, wenn du dich mit Nala ins Bett legst. Das schadet euch nicht und wenn du zur Ruhe kommst, ist es nur gut für dich. Jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen, daß du schlafen kannst️️️️ Loona und Nala natürlich auch Ich schick den Schnurris ein paar Knuddler und Dir eine liebe Umarmung Gute Nacht Gabi
rina2102 schrieb: Nala wird morgen früh erst mal die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich dann ohne Loona nach Hause komme, ist die Verwirrung komplett. Mal abwarten wie beide reagieren wenn sie wieder zusammen sind. Der Tierarzt Geruch wird Nala definiv nicht gefallen. Aber anders rum ist es genau so. Sehe schon das Fragezeichen bei Nala im Gesicht stehen. Mein Plan für sie morgen sieht so sus: kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Auch wenn das heißt das ich mich ins Bett legen muss Zum Vergrößern anklicken.... Marina, das ist ein ganz toller perfekter Plan für morgen Macht doch nixx, wenn du dich mit Nala ins Bett legst. Das schadet euch nicht und wenn du zur Ruhe kommst, ist es nur gut für dich. Jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen, daß du schlafen kannst️️️️ Loona und Nala natürlich auch Ich schick den Schnurris ein paar Knuddler und Dir eine liebe Umarmung Gute Nacht Gabi
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #234 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wir drei bedanken und ❤lich bei dir Gabi. Die Mädels liegen schon zusammen gekuschelt im Bett und ich verschwinde auch gleich. Nala hat es ganz Klever angestellt um sich zu ihrer Freundin zu legen. Sie hat gewartet bis Loona eingeschlafen war, dann mit leisen vorsichtigem Sprung aufs Bett neben Loona. Sie ist einfach nur süß und lieb. Deswegen verstehe ich es nach knapp 10 Jahren immer noch nicht, das sie damals ein Wanderpokal war.. Die Maus muss man einfach lieben mit ihrem zartem Wesen Wir drei wünschen euch eine erholsame Nacht. Schlaft gut Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021
Wir drei bedanken und ❤lich bei dir Gabi. Die Mädels liegen schon zusammen gekuschelt im Bett und ich verschwinde auch gleich. Nala hat es ganz Klever angestellt um sich zu ihrer Freundin zu legen. Sie hat gewartet bis Loona eingeschlafen war, dann mit leisen vorsichtigem Sprung aufs Bett neben Loona. Sie ist einfach nur süß und lieb. Deswegen verstehe ich es nach knapp 10 Jahren immer noch nicht, das sie damals ein Wanderpokal war.. Die Maus muss man einfach lieben mit ihrem zartem Wesen Wir drei wünschen euch eine erholsame Nacht. Schlaft gut
08.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #235 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.578 Alles Gute für die OP
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #236 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Alles Gute für den Termin heute
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #237 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Guten Morgen an alle die fleißig Daumen drücken und auch an mein Mäuschen denken . So langsam rückt der Termin näher und ich bin so nervös. Hoffentlich geht alles gut mit der Narkose. Ich bin froh, daß eine Inhalationsnarkose gemacht wird, da die ja besser vertragen wird. Nala quengelt gerade da sie auf das Frühstück wartet. Sie kann ja erst was essen, wenn Loona in der Box sitzt. Beide tun mir gerade so leid, die eine möchte futtern muß aber warten und die andere wegen der OP. Zu allem Übel wird hier für den ganzen Tag Schnneeschauer vorher gessgt. Diesmal trifft die vorhersage zu. Gerade geht der Schnneeschauer los. GsD habe ich genügend Decken um das Mäuschen trocken zum Tierarzt zu bringen.
Guten Morgen an alle die fleißig Daumen drücken und auch an mein Mäuschen denken . So langsam rückt der Termin näher und ich bin so nervös. Hoffentlich geht alles gut mit der Narkose. Ich bin froh, daß eine Inhalationsnarkose gemacht wird, da die ja besser vertragen wird. Nala quengelt gerade da sie auf das Frühstück wartet. Sie kann ja erst was essen, wenn Loona in der Box sitzt. Beide tun mir gerade so leid, die eine möchte futtern muß aber warten und die andere wegen der OP. Zu allem Übel wird hier für den ganzen Tag Schnneeschauer vorher gessgt. Diesmal trifft die vorhersage zu. Gerade geht der Schnneeschauer los. GsD habe ich genügend Decken um das Mäuschen trocken zum Tierarzt zu bringen.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #238 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Alles Gute für die Süße, wird schon. Ganz sicher!
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #239 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Meemaw hatte bei ihrer ersten Zahn-OP ein paar Schwierigkeiten in der Inhalationsnarkose. Die Tierärztin hat dann irgendwann abgebrochen, so konnte nur ein Zahn entfernt werden. Aber ich war froh, dass die TÄ so gut auf meine Maus aufgepasst hat. Inhalationsnarkose ist perfekt!
Meemaw hatte bei ihrer ersten Zahn-OP ein paar Schwierigkeiten in der Inhalationsnarkose. Die Tierärztin hat dann irgendwann abgebrochen, so konnte nur ein Zahn entfernt werden. Aber ich war froh, dass die TÄ so gut auf meine Maus aufgepasst hat. Inhalationsnarkose ist perfekt!
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #240 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das sage ich mir ja seit Tagen. Es gelingt mir nicht gerade gut. Blödes Kopfkino