• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Marina, ich denke an Euch und drücke für morgen die Daumen. 🙏
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #221
Marina, ich denke an Euch und drücke für morgen die Daumen. 🙏

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #222
Nochmals danke, danke fürs Daumen drücken. Morgen um diese Zeit ist sie wieder zuhause und wird bestimmt noch schlafen ohne Ende

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #223
Ich drücke auch weiter mit :d042:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #224
Meine habt ihr auch!

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #225
Loona und ihr kuschelkissen. Bin echt froh diese Kissen zu haben. Heute hat sie es allerdings kaum verlassen. Aber immer noch besser als das sie unters Bett einzieht 😊IMG_20210308_201109.jpg

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #226
Meine Daumen hat die Süße auch. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #227
Morgen Abend können sich meine Nerven erholen. In dieser Zeit sind die Nerven sowieso schon an der Grenze, da hätte ich gerne auf eine Kranke Katze verzichtet. Ist aber nicht zu ändern, morgen haben wir es geschafft dann geht es hoffentlich wieder Berg auf

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #228
Alles, alles Gute für morgen, bald habt ihr es geschafft und dann geht es nur noch bergauf.
Ich denke fest an Loona! 🥰

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #229
Viel Glück, süße Loona- Maus für morgen🍀🍀🍀
Morgen wirst du die Plagegeister los, dann kannst du wieder richtig kuscheln mit Nala und deiner Dosi .
Marina, ich kann mir denken, wie du den morgigen Abend herbeisehnst🥰 Nala und du könnt euch gegenseitig ablenken und miteinander kuscheln.
🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀

Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #230
Viel, viel, viiiel Glück für morgen!👍🏻👍🏻😊

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #231
Nala wird morgen früh erst mal die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich dann ohne Loona nach Hause komme, ist die Verwirrung komplett. Mal abwarten wie beide reagieren wenn sie wieder zusammen sind. Der Tierarzt Geruch wird Nala definiv nicht gefallen. Aber anders rum ist es genau so. Sehe schon das Fragezeichen bei Nala im Gesicht stehen. Mein Plan für sie morgen sieht so sus: kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Auch wenn das heißt das ich mich ins Bett legen muss 😁

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #232
Alles Gute für die Süße!! 🍀 💗

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #233
Nala wird morgen früh erst mal die Welt nicht mehr verstehen. Wenn ich dann ohne Loona nach Hause komme, ist die Verwirrung komplett. Mal abwarten wie beide reagieren wenn sie wieder zusammen sind. Der Tierarzt Geruch wird Nala definiv nicht gefallen. Aber anders rum ist es genau so. Sehe schon das Fragezeichen bei Nala im Gesicht stehen. Mein Plan für sie morgen sieht so sus: kuscheln, spielen und wieder kuscheln. Auch wenn das heißt das ich mich ins Bett legen muss 😁

Marina, das ist ein ganz toller perfekter Plan für morgen🥰👍
Macht doch nixx, wenn du dich mit Nala ins Bett legst. Das schadet euch nicht und wenn du zur Ruhe kommst, ist es nur gut für dich.♥️
Jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen, daß du schlafen kannst⭐⭐⭐⭐🌜
Loona und Nala natürlich auch😻😻
Ich schick den Schnurris ein paar Knuddler und Dir eine liebe Umarmung💞
Gute Nacht🌟
Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #234
Wir drei bedanken und ❤lich bei dir Gabi. Die Mädels liegen schon zusammen gekuschelt im Bett und ich verschwinde auch gleich. Nala hat es ganz Klever angestellt um sich zu ihrer Freundin zu legen. Sie hat gewartet bis Loona eingeschlafen war, dann mit leisen vorsichtigem Sprung aufs Bett neben Loona. Sie ist einfach nur süß und lieb. Deswegen verstehe ich es nach knapp 10 Jahren immer noch nicht, das sie damals ein Wanderpokal war.. Die Maus muss man einfach lieben mit ihrem zartem Wesen 😍IMG_20201224_163607.jpgIMG_20200424_180326.jpg
Wir drei wünschen euch eine erholsame Nacht. Schlaft gut:a031:

Zuletzt bearbeitet:
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #235
Alles Gute für die OP🍀🍀🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #236
Alles Gute für den Termin heute 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #237
Guten Morgen an alle die fleißig Daumen drücken und auch an mein Mäuschen denken ❤️. So langsam rückt der Termin näher und ich bin so nervös. Hoffentlich geht alles gut mit der Narkose. Ich bin froh, daß eine Inhalationsnarkose gemacht wird, da die ja besser vertragen wird.
Nala quengelt gerade da sie auf das Frühstück wartet. Sie kann ja erst was essen, wenn Loona in der Box sitzt. Beide tun mir gerade so leid, die eine möchte futtern muß aber warten und die andere wegen der OP. Zu allem Übel wird hier für den ganzen Tag Schnneeschauer vorher gessgt. Diesmal trifft die vorhersage zu. Gerade geht der Schnneeschauer los. GsD habe ich genügend Decken um das Mäuschen trocken zum Tierarzt zu bringen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #238
Alles Gute für die Süße, wird schon. Ganz sicher! 😊

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #239
Meemaw hatte bei ihrer ersten Zahn-OP ein paar Schwierigkeiten in der Inhalationsnarkose. Die Tierärztin hat dann irgendwann abgebrochen, so konnte nur ein Zahn entfernt werden.
Aber ich war froh, dass die TÄ so gut auf meine Maus aufgepasst hat. Inhalationsnarkose ist perfekt! 👍😊

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #240
Das sage ich mir ja seit Tagen. Es gelingt mir nicht gerade gut. Blödes Kopfkino

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten