• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das hoffe ich doch das es morgen auch noch wirkt. 🍀Ja sie hat weiße Schnurrhaare😍 Nala genauso 😍
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #201
Das hoffe ich doch das es morgen auch noch wirkt. 🍀Ja sie hat weiße Schnurrhaare😍
Nala genauso 😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #202
Das hoffe ich doch das es morgen auch noch wirkt. 🍀Ja sie hat weiße Schnurrhaare😍

Bei meinem schwarzen Joschi wurden die Schnurrhaare im Alter auch weiß. Nicht alle, aber schon einige. Ein einziges weißes hatte er glaube ich aber schon immer gehabt.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #203
Loona und auch Nala haben schon immer weiße Schnurrhaare 😍. Im Augenblick sind die bei Loona besonders lang und stehen auch mehr ab. Das ist für mich auch ein Hinweis darauf das es ihr nicht gut geht

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #204
P230413_15.37_[01]-1.jpghiet sieht man beide zusammen. Das Foto ist schon älter 😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #205
Die Süße sieht besser aus. Nur morgen noch und dann wird ihr schon geholfen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #206
Der Tag kann aber noch sehr lang werden. So wie der Freitag extrem lang wurde bis sie dann abends endlich Ruhe finden konnte. Gebe die Hoffnung nicht auf das sie auch morgen freiwillig futtert. Gerade wird die Freundin mal wieder angeknurrt. Nala will noch mit ihr kuscheln, Loona möchte aber schlafen. Heißt für mich, ich gehe ins Bett damit Nala ihr kuschelbedürfnis stillen kann. Wir drei wünschen allen eine erholsame Nacht und süße Träume

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #207
Ich wünsche euch Dreien auch eine Gute Nacht, einfach durchschlafen🌜⭐⭐⭐
Und morgen soll der Tag gut sein, aber ganz schnell vorbei gehen.🥰
Gott sei Dank , daß Loona was gefressen hat und soweit alles o.k. war.

⭐⭐️Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #208
Habe gerade alles gelesen, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin auch immer mit krank, wenns Katzerl schlecht geht.
Morgen schafft ihr auch noch, gut, dass sie erstmal wieder frisst.
Wenn es morgen wieder weniger werden sollte, würde ich mir trotzdem keine großen Sorgen mehr machen, da wird nix mehr passieren.

Dann Dienstag Katze nüchtern ins Kistchen stecken und die OP abwarten - das finde ich auch immer sehr aufregend.
Alles wird gut, so viele Daumen werden gedrückt. 😘

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #209
Nochmals vielen Dank an alle. ❤️ Wir drei liegen im Bett, Loona wie immer an den Füßen, Nala an meinem Bauch, sie schnurrt so laut das ich es hören kann obwohl sie unter der Decke liegt. 😍 Ich bewundere Nala das sie einfach immer wieder zu ihrer Freundin geht auch wenn sie angeknurrt wird. Schlaft alle gut, bis morgen 😊

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #210
Guten Morgen,
das ist schön zu lesen, dass Nala auch so lieb ist.
Alles Gute weiterhin für die süße Loona; bestimmt wird dann bald alles gut, wenn der Zahnarzt rum ist!
Luggi ist auch so lieb zu Rosi; er war fast glücklich, als sie ihn gestern wieder- zwar noch sehr halbherzig- nach Rüpelmanier verkloppt hat.. :rolleyes:
Rosi frisst nach wie vor nicht gut, aber es reicht immer für den Tag. insgesamt geht es toitoitoi bergauf; sie ist schmusiger und redet wieder mehr.
Liebe Grüße!

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #211
Guten Morgen und erst mal weiter gute besserung an Rosi. Bin erst mal froh das wir das WE überstanden haben. Nala ist einfach ein Schatz das sie es Loona nicht verübelt, von ihr angemault zu werden😊. Ich weiß ja das sich beide sehr lieben und ich bin mir sicher, daß ich mein dream team wieder bekomme, wenn Loona wieder fit ist. Ich hoffe jetzt darauf das Loona auch heute noch relativ gut futtert. Die Nacht war ruhig, beide haben mich wieder um 6 Uhr geweckt um das Frühstück zu bekommen 😊. Bin jetzt schon am überlegen, wie ich Nala morgen den ganzen Tag ablenken kann. Sie wird ihre Freundin suchen ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #212
...und futtert Loona?
Für morgen sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #213
Hier auch!! 🤞🍀🤗:a066:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #214
Heute morgen hat sie noch gefuttert. Beim Mittagessen würde es wieder weniger, das zusätzliche Schmerzmittel vom Freitag verliert seine Wirkung, leider

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #215
Haltet durch. Morgen ist schon Dienstag 🙏

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #216
Werden durchhalten. In 24 Stunden hat sie das schlimmste hinter sich und schläft ihren Rausch aus
Wenn ich sie morgen Abend abhole, möchte ich die TÄ fragen ob ich sie zu den medies homöopathisch bei der wundheilung unterstützen kann. Bietet sich da arnica an oder doch was anderes? Natürlich möchte ich es nur machen, wenn ich das ok der Ärztin bekomme. Habt ihr da eventuell einen weiteren Tipp?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #217
Werden durchhalten. In 24 Stunden hat sie das schlimmste hinter sich und schläft ihren Rausch aus
Wenn ich sie morgen Abend abhole, möchte ich die TÄ fragen ob ich sie zu den medies homöopathisch bei der wundheilung unterstützen kann. Bietet sich da arnica an oder doch was anderes? Natürlich möchte ich es nur machen, wenn ich das ok der Ärztin bekomme. Habt ihr da eventuell einen weiteren Tipp?
Ich hätte auch Arnica empfohlen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #218
Liebe Marina,
bitte vergiß nicht, vor der OP. der Ärztin genaue Angaben zu machen über die Spritze vom Notdienst und evtl.andere Medikamente zu machen. Ich denke, daß das wegen der Narkose wichtig sein könnte.
Ich weiß ja, daß du nicht dumm bist und selbst wahrscheinlich dran denkst, aber in der Aufregung, wenn’s ums Katzi geht, ist man schnell vergesslich. So gehts mir zumindest.🤦🏻‍♀️
Also bitte nicht böse sein. Ich muß dauernd an euch denken💞
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #219
Keine Sorge Gabi. Der Notdienst hatte mir aufgeschrieben was er gespritzt hat und auch welchen Verdacht er hat. Er bestätigte ja den Verdacht von meiner TÄ und erwähnte extra nochmal das es nur mit dental röntgen sicher gesagt werden kann ob es wieder FORL ist. Dieser Zettel ist schon verstaut das ich ihn nicht vergesse. 😉. Inständig hoffe ich das es kein FORL ist aber wenn dann lieber mit den Übeltäter /n raus damit wieder ruhe ist

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #220
👍😘👍

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten