• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein...
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #241
Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #242
Das sage ich mir ja seit Tagen. Es gelingt mir nicht gerade gut. Blödes Kopfkino
Ja, ich weiß. Man malt sich die blödesten Sachen aus.
Aber ich hab's ja gesehen, auch wenn nicht alles ganz glatt laufen sollte, muss nichts schlimmes passieren.
Und Meemaw ist ja auch schon alt und ganz verrotzt. 😁
Bei der zweiten OP war alles prima.

Loona macht das schon.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #243
Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko
Blödsinn.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #244
Alles Gute für heute 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #245
Guten Morgen liebe Marina!💞

🍀❣️🍀❣️🍀❣️🍀❣️Viel Glück für heute❣️ 🍀❣️🍀❣️🍀❣️🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #246

Oh Mann😖😖
Deine Schwarzmalereien kannst du dir echt sparen😱😱
Sie sind dermaßen unpassend, merkst du das nicht😬😬????

Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #247
Darum muss man viele bunte Blümchen posten

🏵🌹🥀🌺🌻🌼🌸💐🍀🍀🍀🍀

😀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #248
Kein Blödsinn! lest mal nach.

ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #249
Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften.
Alles Gute für Loona heute 🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #250
Vielleicht selber mal nachlesen??
Inhalationsnarkose ist die schonendst mögliche Narkose.
Umd übrigens wird durchaus auch bei Injektionsnarkose intubiert. Zur Sicherheit! Ja, tatsächlich!! Lies mal nach.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #251
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #252
Alles Gute, es wird alles gut gehen und bald ist die Süße wieder fit ohne Schmerzen!

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #253
Auch von mir alles Gute und viel Glück für Loona! 🍀 Es wird sicher alles gut gehen.
Mein Henry hat seine Zahn OP vor 2 Wochen auch gut überstanden und man merkt richtig, dass er keine Schmerzen mehr hat. 🥰

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #254

ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen.
Man kannst du nicht einfach mal still sein und deine unqualifizierten Äußerungen für dich behalten, sie interessieren doch ohnehin niemanden. Ob du was schreibst oder ob in China ein Sack Reis umfällt hat in etwa die gleiche Bedeutung....obwohl der Sack Reis doch mehr Bedeutung hat.
Für die süße Loona alles, alles Gute, bald habt Ihr es geschafft. ❤️🍀

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #255
An alle die mich und Loona wirklich unterstützen noch mals ein ganz, ganz dickes und ❤️liches Dankeschön 😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #256
Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften.
Alles Gute für Loona heute 🍀
Ich hätte sie auch ignoriert, habe ich die ganze Zeit auch getan. Nur sich mit dem gequirlten Blödsinn in den Thread von jemandem zu hängen, der ohnehin gerade dünnhäutig ist, finde ich perfide.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #257
Wann genau geht's nochmal los?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #258
Sie muss um zehn da sein. Um halb zehn fährt der Bus. Bin dann gleich weg und melde mich dann später wieder

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #259

ES INTERESSIERT NIEMANDEN 😡

Jetzt verdünnisier dich endlich!!

Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #260
Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten