09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #241 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko
Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #242 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 rina2102 schrieb: Das sage ich mir ja seit Tagen. Es gelingt mir nicht gerade gut. Blödes Kopfkino Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. Man malt sich die blödesten Sachen aus. Aber ich hab's ja gesehen, auch wenn nicht alles ganz glatt laufen sollte, muss nichts schlimmes passieren. Und Meemaw ist ja auch schon alt und ganz verrotzt. Bei der zweiten OP war alles prima. Loona macht das schon.
rina2102 schrieb: Das sage ich mir ja seit Tagen. Es gelingt mir nicht gerade gut. Blödes Kopfkino Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß. Man malt sich die blödesten Sachen aus. Aber ich hab's ja gesehen, auch wenn nicht alles ganz glatt laufen sollte, muss nichts schlimmes passieren. Und Meemaw ist ja auch schon alt und ganz verrotzt. Bei der zweiten OP war alles prima. Loona macht das schon.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #243 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 MarthaDunja schrieb: Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn.
MarthaDunja schrieb: Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #244 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Alles Gute für heute
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #245 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Guten Morgen liebe Marina! Viel Glück für heute Gabi
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #246 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MarthaDunja schrieb: Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann Deine Schwarzmalereien kannst du dir echt sparen Sie sind dermaßen unpassend, merkst du das nicht???? Gabi
MarthaDunja schrieb: Inhalationsnarkose ist nicht gut, da man hierbei schnell wenn im Maul rumgemacht wird, den kehlkopf oder sogar schlimmeres verletzen kann. mein Tierarzt macht narkose mit Spritze und aufwachmittel das ist total super und kein Risiko Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann Deine Schwarzmalereien kannst du dir echt sparen Sie sind dermaßen unpassend, merkst du das nicht???? Gabi
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #247 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Darum muss man viele bunte Blümchen posten 🏵
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #248 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Kein Blödsinn! lest mal nach. ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen.
Kein Blödsinn! lest mal nach. ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #249 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften. Alles Gute für Loona heute
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #250 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Vielleicht selber mal nachlesen?? Inhalationsnarkose ist die schonendst mögliche Narkose. Umd übrigens wird durchaus auch bei Injektionsnarkose intubiert. Zur Sicherheit! Ja, tatsächlich!! Lies mal nach.
Vielleicht selber mal nachlesen?? Inhalationsnarkose ist die schonendst mögliche Narkose. Umd übrigens wird durchaus auch bei Injektionsnarkose intubiert. Zur Sicherheit! Ja, tatsächlich!! Lies mal nach.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #251 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Patches schrieb: Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften. Alles Gute für Loona heute Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, aber mir schwillt schon wieder der Kamm.
Patches schrieb: Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften. Alles Gute für Loona heute Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, aber mir schwillt schon wieder der Kamm.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #252 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.122 Alles Gute, es wird alles gut gehen und bald ist die Süße wieder fit ohne Schmerzen!
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #253 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Auch von mir alles Gute und viel Glück für Loona! Es wird sicher alles gut gehen. Mein Henry hat seine Zahn OP vor 2 Wochen auch gut überstanden und man merkt richtig, dass er keine Schmerzen mehr hat.
Auch von mir alles Gute und viel Glück für Loona! Es wird sicher alles gut gehen. Mein Henry hat seine Zahn OP vor 2 Wochen auch gut überstanden und man merkt richtig, dass er keine Schmerzen mehr hat.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #254 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 MarthaDunja schrieb: Kein Blödsinn! lest mal nach. ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Man kannst du nicht einfach mal still sein und deine unqualifizierten Äußerungen für dich behalten, sie interessieren doch ohnehin niemanden. Ob du was schreibst oder ob in China ein Sack Reis umfällt hat in etwa die gleiche Bedeutung....obwohl der Sack Reis doch mehr Bedeutung hat. Für die süße Loona alles, alles Gute, bald habt Ihr es geschafft.
MarthaDunja schrieb: Kein Blödsinn! lest mal nach. ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Man kannst du nicht einfach mal still sein und deine unqualifizierten Äußerungen für dich behalten, sie interessieren doch ohnehin niemanden. Ob du was schreibst oder ob in China ein Sack Reis umfällt hat in etwa die gleiche Bedeutung....obwohl der Sack Reis doch mehr Bedeutung hat. Für die süße Loona alles, alles Gute, bald habt Ihr es geschafft.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #255 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 An alle die mich und Loona wirklich unterstützen noch mals ein ganz, ganz dickes und liches Dankeschön
An alle die mich und Loona wirklich unterstützen noch mals ein ganz, ganz dickes und liches Dankeschön
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #256 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Patches schrieb: Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften. Alles Gute für Loona heute Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte sie auch ignoriert, habe ich die ganze Zeit auch getan. Nur sich mit dem gequirlten Blödsinn in den Thread von jemandem zu hängen, der ohnehin gerade dünnhäutig ist, finde ich perfide.
Patches schrieb: Ignoriert sie doch einfach... sie will nur Unfrieden stiften. Alles Gute für Loona heute Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte sie auch ignoriert, habe ich die ganze Zeit auch getan. Nur sich mit dem gequirlten Blödsinn in den Thread von jemandem zu hängen, der ohnehin gerade dünnhäutig ist, finde ich perfide.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #257 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Wann genau geht's nochmal los?
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #258 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sie muss um zehn da sein. Um halb zehn fährt der Bus. Bin dann gleich weg und melde mich dann später wieder
Sie muss um zehn da sein. Um halb zehn fährt der Bus. Bin dann gleich weg und melde mich dann später wieder
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #259 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 MarthaDunja schrieb: Kein Blödsinn! lest mal nach. ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... ES INTERESSIERT NIEMANDEN Jetzt verdünnisier dich endlich!! Gabi
MarthaDunja schrieb: Kein Blödsinn! lest mal nach. ich würde nie bei einer Katze eine Narkose mit Intubation bei der man viel verletzten kann machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... ES INTERESSIERT NIEMANDEN Jetzt verdünnisier dich endlich!! Gabi
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #260 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 rina2102 schrieb: Sie muss um zehn da sein. Um halb zehn fährt der Bus. Bin dann gleich weg und melde mich dann später wieder Zum Vergrößern anklicken.... Daumen und 8 pfoten drücken fleißig
rina2102 schrieb: Sie muss um zehn da sein. Um halb zehn fährt der Bus. Bin dann gleich weg und melde mich dann später wieder Zum Vergrößern anklicken.... Daumen und 8 pfoten drücken fleißig