09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #261 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 rina2102 schrieb: An alle die mich und Loona wirklich unterstützen noch mals ein ganz, ganz dickes und ❤liches Dankeschön Zum Vergrößern anklicken.... Aber immer doch!❤❤
rina2102 schrieb: An alle die mich und Loona wirklich unterstützen noch mals ein ganz, ganz dickes und ❤liches Dankeschön Zum Vergrößern anklicken.... Aber immer doch!❤❤
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #262 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Wir denken an Euch.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #263 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Jetzt geht's los. Bis nachher
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #264 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #266 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich bin in Gedanken bei euch.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #267 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich hab spontan noch zwei Daumen und acht Pfoten aktiviert. Wir wünschen auch alles Gute
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #268 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Um dir nochmal Mut zu zusprechen, war gerade mit Henry zur Abschlusskontrolle, morgen ist "12Zahnraus" 2 Wochen her... Alles Top, keinerlei Bakterien, Entzündungen mehr, nur noch rosa Heilfleisch. Er war nach der OP einen Tag malat und richtig platt. Aber danach ging es schnell bergauf. Ich hab enthäutete Hähnchenkeulen mit Möhren gekocht , davon hat er am OP Abend die Brühe bekommen, mehr ging nicht, die hat er aber genommen, so als Tipp. Anhänge 20210224_153201.jpg 537,1 KB · Aufrufe: 4
Um dir nochmal Mut zu zusprechen, war gerade mit Henry zur Abschlusskontrolle, morgen ist "12Zahnraus" 2 Wochen her... Alles Top, keinerlei Bakterien, Entzündungen mehr, nur noch rosa Heilfleisch. Er war nach der OP einen Tag malat und richtig platt. Aber danach ging es schnell bergauf. Ich hab enthäutete Hähnchenkeulen mit Möhren gekocht , davon hat er am OP Abend die Brühe bekommen, mehr ging nicht, die hat er aber genommen, so als Tipp.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #269 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Habe gerade den Anruf von der Tierärztin bekommen. Loona hat die OP gut überstanden. Diagnose: zwei weitere Backenzähne gezogen wegen Forl, ein Abszess am hintersten Backenzahn und als ob das nicht reicht, noch eine dicke Zahnfleischentzündung. Ist also kein Wunder, daß das Metacam am Freitag nicht geholfen hatte. Habe nachgefragt warum nach vier Monaten mit Forl wieder los ging. Sie meinte, das der Prozeß vor vier Monaten schon im Gang war, aber auf den Bildern noch nicht so sichtbar war. Mir tut Loona so leid, bin aber froh, daß ich gleich reagiert hatte als sie auffällig wurde. Um 18 Uhr darf ich sie nach Hause holen. Heute darf sie dann nicht futtern, und Wasser trinken erst wenn sie soweit wieder stehen kann. Nala schläft gerade nachdem wir ausgiebig gespielt und gekuschelt hatten.
Habe gerade den Anruf von der Tierärztin bekommen. Loona hat die OP gut überstanden. Diagnose: zwei weitere Backenzähne gezogen wegen Forl, ein Abszess am hintersten Backenzahn und als ob das nicht reicht, noch eine dicke Zahnfleischentzündung. Ist also kein Wunder, daß das Metacam am Freitag nicht geholfen hatte. Habe nachgefragt warum nach vier Monaten mit Forl wieder los ging. Sie meinte, das der Prozeß vor vier Monaten schon im Gang war, aber auf den Bildern noch nicht so sichtbar war. Mir tut Loona so leid, bin aber froh, daß ich gleich reagiert hatte als sie auffällig wurde. Um 18 Uhr darf ich sie nach Hause holen. Heute darf sie dann nicht futtern, und Wasser trinken erst wenn sie soweit wieder stehen kann. Nala schläft gerade nachdem wir ausgiebig gespielt und gekuschelt hatten.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #270 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Das ist ja schön, dass sie es immerhin jetzt erstmal überstanden hat. Alles Gute für euch, dass sie jetzt schnell wieder fit wird
Das ist ja schön, dass sie es immerhin jetzt erstmal überstanden hat. Alles Gute für euch, dass sie jetzt schnell wieder fit wird
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #271 G Gast50574 Gast Ach mann, die arme Maus. Aber jetzt hat sie es erstmal überstanden und darf wieder zu ihrer Freundin und zu Dosi zurück. Sie bekommt sicher die beste postoperative Pflege, die eine Katze bekommen kann. ❤
Ach mann, die arme Maus. Aber jetzt hat sie es erstmal überstanden und darf wieder zu ihrer Freundin und zu Dosi zurück. Sie bekommt sicher die beste postoperative Pflege, die eine Katze bekommen kann. ❤
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #272 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gast50574 schrieb: Ach mann, die arme Maus. Aber jetzt hat sie es erstmal überstanden und darf wieder zu ihrer Freundin und zu Dosi zurück. Sie bekommt sicher die beste postoperative Pflege, die eine Katze bekommen kann. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Bin mir sicher das mich Nala unterstützt bei der pflege
Gast50574 schrieb: Ach mann, die arme Maus. Aber jetzt hat sie es erstmal überstanden und darf wieder zu ihrer Freundin und zu Dosi zurück. Sie bekommt sicher die beste postoperative Pflege, die eine Katze bekommen kann. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Bin mir sicher das mich Nala unterstützt bei der pflege
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #273 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie beruhigend, dass erst einmal die OP gut überstanden ist. Mit einem guten Schmerzmanagement wird die süße Maus schnell wieder munter sein. Die Daumen bleiben weiter gedrückt.
Wie beruhigend, dass erst einmal die OP gut überstanden ist. Mit einem guten Schmerzmanagement wird die süße Maus schnell wieder munter sein. Die Daumen bleiben weiter gedrückt.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #274 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich kann mich nur wiederholen. Dein dickes, liches Dankeschön an alle die Daumen, Pfoten drücken und an uns denken . Auch im Namen von Loona
Ich kann mich nur wiederholen. Dein dickes, liches Dankeschön an alle die Daumen, Pfoten drücken und an uns denken . Auch im Namen von Loona
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #275 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Loona geht es bestimmt jetzt ganz schnell viel besser ohne diese schmerzende Zähne und dem Abszess.
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #276 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hoffentlich erholt sie sich schnell damit Nala ihre kuschel Freundin wieder bekommt
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #277 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 rina2102 schrieb: Habe gerade den Anruf von der Tierärztin bekommen. Loona hat die OP gut überstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank! * dich drückt * Ach Du meine Güte, muss sie Schmerzen gehabt haben, bei dieser Diagnose. Toll, dass Du so schnell reagiert hast und dann auch noch den Notdienst informiert hast. Jetzt wünsche ich Euch, dass alles gut und ohne Komplikationen verheilt. Liebe Grüße Melli
rina2102 schrieb: Habe gerade den Anruf von der Tierärztin bekommen. Loona hat die OP gut überstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank! * dich drückt * Ach Du meine Güte, muss sie Schmerzen gehabt haben, bei dieser Diagnose. Toll, dass Du so schnell reagiert hast und dann auch noch den Notdienst informiert hast. Jetzt wünsche ich Euch, dass alles gut und ohne Komplikationen verheilt. Liebe Grüße Melli
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #278 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es zeigt sich mal wieder, was für Weltmeister unsere Lieblinge im verbergen von Schmerzen sind. Ich kenne das ja von mir, was das für Schmerzen sein können. Vor zwei Jahren bin ich fast an die Decke gegangen wegen den blöden Zahnschmerzen
Es zeigt sich mal wieder, was für Weltmeister unsere Lieblinge im verbergen von Schmerzen sind. Ich kenne das ja von mir, was das für Schmerzen sein können. Vor zwei Jahren bin ich fast an die Decke gegangen wegen den blöden Zahnschmerzen
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #279 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 rina2102 schrieb: Es zeigt sich mal wieder, was für Weltmeister unsere Lieblinge im verbergen von Schmerzen sind Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass stimmt leider. :-(
rina2102 schrieb: Es zeigt sich mal wieder, was für Weltmeister unsere Lieblinge im verbergen von Schmerzen sind Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dass stimmt leider. :-(
09.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #280 Torchwood Beiträge 60 Reaktionspunkte 34 Ach zum Glück erstmal alles Gut! Dann pflege sie mal gut, halt sie schön warm und morgen ist alles schon besser!!
Ach zum Glück erstmal alles Gut! Dann pflege sie mal gut, halt sie schön warm und morgen ist alles schon besser!!