06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #121 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nach der ersten OP sahen die Zähne auf dem röntgen gesund aus. Im Augenblick wird von FORL auf der anderen Seite ausgegangen. Ob das tatsächlich der Fall ist, wird sich am Dienstag beim wiederholten röntgen zeigen. Gerade hat meine süße ein klein geschreddertes Hühnerherz gefuttert. Das Schmerzmittel vom Notdienst wirkt also, worüber ich echt froh bin. Genaueres berichte ich am Dienstag. Loona und ich bedanken uns bei allen recht herzlich fürs Daumendrücken
Nach der ersten OP sahen die Zähne auf dem röntgen gesund aus. Im Augenblick wird von FORL auf der anderen Seite ausgegangen. Ob das tatsächlich der Fall ist, wird sich am Dienstag beim wiederholten röntgen zeigen. Gerade hat meine süße ein klein geschreddertes Hühnerherz gefuttert. Das Schmerzmittel vom Notdienst wirkt also, worüber ich echt froh bin. Genaueres berichte ich am Dienstag. Loona und ich bedanken uns bei allen recht herzlich fürs Daumendrücken
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #122 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ach was ein Mist! Solange sie 20 Gramm am Tag futter ist erstmal "alles gut". MAch Dich nicht verrückter als unbedingt notwendig
Ach was ein Mist! Solange sie 20 Gramm am Tag futter ist erstmal "alles gut". MAch Dich nicht verrückter als unbedingt notwendig
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #123 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Ach was ein Mist! Solange sie 20 Gramm am Tag futter ist erstmal "alles gut". MAch Dich nicht verrückter als unbedingt notwendig Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leichter gesagt als getan. Ich würde es ihr am liebsten abnehmen damit es ihr wieder gut geht. Dienstag bin ich hoffentlich schlauer was da im Mäulchen los ist. Die Wunde der ersten OP war super gut verheilt. Sollte es tatsächlich wieder FORL sein, habe ich unmengen Fragen dazu, da ich eigentlich dachte, das sich das nicht innerhalb von vier Monaten so schnell und heftig von neuem zeigt. Oder ist das tatsächlich möglich?
Patentante schrieb: Ach was ein Mist! Solange sie 20 Gramm am Tag futter ist erstmal "alles gut". MAch Dich nicht verrückter als unbedingt notwendig Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leichter gesagt als getan. Ich würde es ihr am liebsten abnehmen damit es ihr wieder gut geht. Dienstag bin ich hoffentlich schlauer was da im Mäulchen los ist. Die Wunde der ersten OP war super gut verheilt. Sollte es tatsächlich wieder FORL sein, habe ich unmengen Fragen dazu, da ich eigentlich dachte, das sich das nicht innerhalb von vier Monaten so schnell und heftig von neuem zeigt. Oder ist das tatsächlich möglich?
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #124 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Soweit ich weiß war es bei der ältesten Katze unserer Nachbarn leider der Fall, dass innerhalb von wenigen Monaten erneut Forl aufgetreten ist. Bei der mittlerweile wohl dritten OP wurden dann auf Wunsch der Dosi alle restlichen Zähne entfernt. Sie hat jetzt bereits drei zahnlose Katzen ( von sechs ) Maleika zeigte die gleichen Symptome wie Loona. Fressensverweigerung und Stress mit den anderen Katzen ( was aber wohl von denen ausging ) Zudem hatte sie bereits abgenommen.
Soweit ich weiß war es bei der ältesten Katze unserer Nachbarn leider der Fall, dass innerhalb von wenigen Monaten erneut Forl aufgetreten ist. Bei der mittlerweile wohl dritten OP wurden dann auf Wunsch der Dosi alle restlichen Zähne entfernt. Sie hat jetzt bereits drei zahnlose Katzen ( von sechs ) Maleika zeigte die gleichen Symptome wie Loona. Fressensverweigerung und Stress mit den anderen Katzen ( was aber wohl von denen ausging ) Zudem hatte sie bereits abgenommen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #125 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wer hat diese sch.... bloß erfunden, braucht keine Katze und dosi auch nicht. Nala möchte so gerne kuscheln mit Loona, darf aber nicht. Das ist so schade. Sie versteht ja auch nicht warum ihre Freundin gerade nicht kuscheln möchte. Als ich die Nacht wach wurde, lagen beide dicht aneinander zusammen und haben geschlafen. Ich war so glücklich sie so zu sehen, das zumindest das zusammen schlafen geht.
Wer hat diese sch.... bloß erfunden, braucht keine Katze und dosi auch nicht. Nala möchte so gerne kuscheln mit Loona, darf aber nicht. Das ist so schade. Sie versteht ja auch nicht warum ihre Freundin gerade nicht kuscheln möchte. Als ich die Nacht wach wurde, lagen beide dicht aneinander zusammen und haben geschlafen. Ich war so glücklich sie so zu sehen, das zumindest das zusammen schlafen geht.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #126 G Gast50574 Gast Ja, FORL kann erneut nach wenigen Monaten wieder auftreten. Sichtkontrolle hat die Zahnärztin bei meinen halbjährlich empfohlen. Dabei sage die aber explizit, wenn mir vorher was auffällt solle ich früher kommen. FORL hat die Katze immer, es handelt sich ja um eine chroische Krankheit, möglicherweise autoimmuner Genese. Es kann lange schlummern und sich erst nach Jahren wieder bemerkbar machen. Es kann aber auch rapide, innerhalb weniger Monate zu einer erneuten Exacerbation kommen. Warum das so ist weiß man noch nicht genau.
Ja, FORL kann erneut nach wenigen Monaten wieder auftreten. Sichtkontrolle hat die Zahnärztin bei meinen halbjährlich empfohlen. Dabei sage die aber explizit, wenn mir vorher was auffällt solle ich früher kommen. FORL hat die Katze immer, es handelt sich ja um eine chroische Krankheit, möglicherweise autoimmuner Genese. Es kann lange schlummern und sich erst nach Jahren wieder bemerkbar machen. Es kann aber auch rapide, innerhalb weniger Monate zu einer erneuten Exacerbation kommen. Warum das so ist weiß man noch nicht genau.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #127 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vielen, vielen Dank für die Info. Die süße schläft gerade, innerhalb von zwei Stunden hat sie vier klein geschredderte Herzen gefuttert. Auf jedenfall schon mehr als gestern
Vielen, vielen Dank für die Info. Die süße schläft gerade, innerhalb von zwei Stunden hat sie vier klein geschredderte Herzen gefuttert. Auf jedenfall schon mehr als gestern
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #128 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 rina2102 schrieb: Vielen, vielen Dank für die Info. ❤ Die süße schläft gerade, innerhalb von zwei Stunden hat sie vier klein geschredderte Herzen gefuttert. Auf jedenfall schon mehr als gestern Zum Vergrößern anklicken.... Klasse!!!❤
rina2102 schrieb: Vielen, vielen Dank für die Info. ❤ Die süße schläft gerade, innerhalb von zwei Stunden hat sie vier klein geschredderte Herzen gefuttert. Auf jedenfall schon mehr als gestern Zum Vergrößern anklicken.... Klasse!!!❤
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #129 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wollte sie gerade beim schlafen fotografieren. Was macht Loona? Wird wach
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #130 G Gast50574 Gast Oh die arme Maus, sieht total k.o. aus . Gut dass Du sie so liebevoll umsorgst.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #131 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 So kenne ich sie auch gar nicht. Es tut so unsagbar weh, sie so zu sehen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #132 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Bei Joschi waren GsD fünf Jahre zwischen erstem und zweitem "Schub". U.a. deswegen ging ich davon aus dass das schon eher ein langsamer Prozess ist. Aber zum einen ist leider die Frage ob wirklich alle Zähne bei ihr geröngt wurden oder nur die offensichtlich betroffene Seite...? Aber hilft ja alles nix, es wird Dienstag werden!
Bei Joschi waren GsD fünf Jahre zwischen erstem und zweitem "Schub". U.a. deswegen ging ich davon aus dass das schon eher ein langsamer Prozess ist. Aber zum einen ist leider die Frage ob wirklich alle Zähne bei ihr geröngt wurden oder nur die offensichtlich betroffene Seite...? Aber hilft ja alles nix, es wird Dienstag werden!
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #133 G Gast50574 Gast Die Müdigkeit bei Deiner Maus kommt von dem Opiat. Das macht total drömelig und glasige Augen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #134 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Bei Joschi waren GsD fünf Jahre zwischen erstem und zweitem "Schub". U.a. deswegen ging ich davon aus dass das schon eher ein langsamer Prozess ist. Aber zum einen ist leider die Frage ob wirklich alle Zähne bei ihr geröngt wurden oder nur die offensichtlich betroffene Seite...? Aber hilft ja alles nix, es wird Dienstag werden! Zum Vergrößern anklicken.... Mir wurde gesagt das alle Zähne geröngt wurden. Das bezweifle ich gerade aber. Hilft ja jetzt nicht weiter, leider Gesehen habe ich nur die Bilder der betroffenen Seite
Patentante schrieb: Bei Joschi waren GsD fünf Jahre zwischen erstem und zweitem "Schub". U.a. deswegen ging ich davon aus dass das schon eher ein langsamer Prozess ist. Aber zum einen ist leider die Frage ob wirklich alle Zähne bei ihr geröngt wurden oder nur die offensichtlich betroffene Seite...? Aber hilft ja alles nix, es wird Dienstag werden! Zum Vergrößern anklicken.... Mir wurde gesagt das alle Zähne geröngt wurden. Das bezweifle ich gerade aber. Hilft ja jetzt nicht weiter, leider Gesehen habe ich nur die Bilder der betroffenen Seite
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #135 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Nein, hilft nicht. Wird Dienstag dann gleich operiert oder nur geröngt?
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #136 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die OP ist gleich im Anschluss geplant
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #137 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Super. Dann geht es Ihr auf alle Fälle bald besser. Meine Daumen habt ihr.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #138 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke schön auch im Namen von Loona
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #139 M MarthaDunja Beiträge 104 Reaktionspunkte 2 Ich würde das arme Tier nicht gleich operieren lassen, die tut mir sehr leid. Man kann erstmal homöopathisch oder mit Entzündungshemmern behandeln oder mit Antibiotika. Doch nicht gleich die zähne raus, das finde ich sehr schlimm. Das arme Tier. Meine hat auch wegen zähne 6 Wochen nicht gefressen und jetzt frisst die wieder. habe Traumeel gegeben ist aus der Apotheke und pflanzlich.
Ich würde das arme Tier nicht gleich operieren lassen, die tut mir sehr leid. Man kann erstmal homöopathisch oder mit Entzündungshemmern behandeln oder mit Antibiotika. Doch nicht gleich die zähne raus, das finde ich sehr schlimm. Das arme Tier. Meine hat auch wegen zähne 6 Wochen nicht gefressen und jetzt frisst die wieder. habe Traumeel gegeben ist aus der Apotheke und pflanzlich.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #140 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sorry aber wenn es wieder FORL ist, bleibt nur die OP.. Traumeel braucht viel zu lange um zu wirken, wenn es denn anschlägt. Das möchte ich Loona ersparen sich länger als nötig zu quälen
Sorry aber wenn es wieder FORL ist, bleibt nur die OP.. Traumeel braucht viel zu lange um zu wirken, wenn es denn anschlägt. Das möchte ich Loona ersparen sich länger als nötig zu quälen