• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bin ja froh, daß sie gerade freiwillig eine Kleinigkeit gegessen hat. Habe Angst das sie sich noch einen...
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #81
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bin ja froh, daß sie gerade freiwillig eine Kleinigkeit gegessen hat. Habe Angst das sie sich noch einen Organschaden einfängt durch nicht bzw viel zu wenig fressen

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #82
@Sancojalou
Das habe ich nicht gewusst, was ja nix heißt.
Interessant.
?
Die Dosierung weiß ich nicht mehr, hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen, dass sie einen Tumor hatte, da war der Nutzen in Kombi mit einem anderen Medikament größer, als dass es hätte schaden können.

(Wobei wir auch einmal bei einer Blasenentzündung ein Mittel für Hunde bekommen haben (anderer Tierarzt) und das letzte Medikament von James stammt aus der Humanmedizin, siehst du alles crossover. )

@rina2102 es freut mich, dass Loona wenigstens ein klein bisschen was gefuttert hat.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #83
Habe Angst das sie sich noch einen Organschaden einfängt durch nicht bzw viel zu wenig fressen
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja doch etwas frisst, wenn auch wenig.

Hoffentlich kommst Du jetzt auch ein bisschen zur Ruhe. 😘

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #84
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #85
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja doch etwas frisst, wenn auch wenig.
Theoretisch ist mir das klar aber mein Kopf spielt verrückt und spielt immer das gleiche ab, das sie sich doch noch mehr Probleme einfängt wenn es bei dem viel zu wenigem bleibt. Würde gerne lockerer sein, aber es klappt nicht

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #86
Das verstehe ich gut, Marina. 😘
Hast Du ein Glas Rotwein zur Beruhigung?

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #87
Nein, habe gerade nichts alkoholisches im Haus. Schokolade hilft auch nicht😢. Kann es nicht einfach schon Dienstag sein und sie hat es überstanden? Versuche so normal wie möglich zu sein beim füttern aber es gelingt mir nicht da es diesmal ganz anders ist. 😞

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #88
Warte mal ab wie es morgen aussieht. Hast Du Loona und Nala in getrennten Zimmern ? Oder geht das nicht ? Ich meine jetzt nur, damit Loona die Nacht ruhig durchschlafen kann ohne eventuell von Nala gestört zu werden.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #89
Sorry das ich jetzt erst antworte. Aber hier ging gar nichts mehr was das forum angeht. Weder PC noch Handy ging.
Also komplett trennen geht nicht. Loona liegt gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa, Nala im kuschelkissen an der Heizung. Wenn ich im Bett bin, liegt Nala an meinem Bauch unter der Decke,. Loona liegt auf der Decke am Fußende. Loona lässt eine gewisse Nähe zu, knurrt aber wenn die Nähe unterschritten wird. Wenn sie komplett ihre Ruhe haben will, geht Loona einfach ins Wohnzimmer

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #90
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und es tut mir so leid für die arme Maus.
Das Forum war bei mir auch lange down

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #91
War gerade am antworten und schwupps ging nichts mehr. PC hochgefahren das gleiche. Aber egal. Loona schläft und hat nicht gemerkt das sie auf Klo musste. Decken gewechselt, werden morgen gleich gewaschen und dann ist gut. Die Maus macht gerade echt was durch und ich kann es ihr nicht abnehmen. Das macht mich echt fertig

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #92
Hier ging auch nichts. Der Server war wohl abgestürzt.
Ich drücke die Daumen, dass Loona die Nacht gut durchschlafen kann und morgen hoffentlich etwas fitter ist.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #93
Kann ich gut nachvollziehen. Ist genau so als wenn die eigenen Kinder krank sind. Man wäre dann lieber selber krank, bzw. Hätte die Schmerzen

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #94
Danke euch beiden. Mal abwarten wie die Nacht wird.. Wäre schon etwas ruhiger wenn sie morgen etwas besser fressen würde.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #95
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #96
:d038:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #97
Ich drücke Dich mal lieb.

Das starke Schmerzmittel tut jetzt seine Wirkung.
Versuche Du auch etwas zu entspannen.
Das wird sie sicher spüren.
Ist leichter gesagt als getan. Dabei weiß ich das gerade sie meine Gefühlslage immer spürt. Versuche mich mit Socken stricken abzulenken was mehr oder weniger gut klappt

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #98
Ab ins Bett mit Dir ;) Versuch zu schlafen.

Gute Nacht und bis morgen.:a031:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #99
Bin schon im Bett. Nala liegt neben mir, Loona ist noch im Wohnzimmer

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #100
@rina2102 Gut, dass Loona jetzt schläft. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht ruhig wird und dass sie über das Wochenende nicht so starke Schmerzen hat und einigermaßen frisst.

Schade, dass du keinen eigenen Thread für deine Katzen hast, dann würde man deine Berichte besser wiederfinden. Hier in dem Thread kommen ja immer Berichte von anderen Katzen dazwischen. Wenn du doch noch einen Thread erstellen möchtest, können wir die aktuellen Beiträge über Loonas Zahnprobleme gerne dahin verschieben.

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten