05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #81 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bin ja froh, daß sie gerade freiwillig eine Kleinigkeit gegessen hat. Habe Angst das sie sich noch einen Organschaden einfängt durch nicht bzw viel zu wenig fressen
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Bin ja froh, daß sie gerade freiwillig eine Kleinigkeit gegessen hat. Habe Angst das sie sich noch einen Organschaden einfängt durch nicht bzw viel zu wenig fressen
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #82 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: @Sancojalou Das habe ich nicht gewusst, was ja nix heißt. Interessant. Zum Vergrößern anklicken.... ? Die Dosierung weiß ich nicht mehr, hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen, dass sie einen Tumor hatte, da war der Nutzen in Kombi mit einem anderen Medikament größer, als dass es hätte schaden können. (Wobei wir auch einmal bei einer Blasenentzündung ein Mittel für Hunde bekommen haben (anderer Tierarzt) und das letzte Medikament von James stammt aus der Humanmedizin, siehst du alles crossover. ) @rina2102 es freut mich, dass Loona wenigstens ein klein bisschen was gefuttert hat.
yodetta schrieb: @Sancojalou Das habe ich nicht gewusst, was ja nix heißt. Interessant. Zum Vergrößern anklicken.... ? Die Dosierung weiß ich nicht mehr, hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen, dass sie einen Tumor hatte, da war der Nutzen in Kombi mit einem anderen Medikament größer, als dass es hätte schaden können. (Wobei wir auch einmal bei einer Blasenentzündung ein Mittel für Hunde bekommen haben (anderer Tierarzt) und das letzte Medikament von James stammt aus der Humanmedizin, siehst du alles crossover. ) @rina2102 es freut mich, dass Loona wenigstens ein klein bisschen was gefuttert hat.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 rina2102 schrieb: Habe Angst das sie sich noch einen Organschaden einfängt durch nicht bzw viel zu wenig fressen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja doch etwas frisst, wenn auch wenig. Hoffentlich kommst Du jetzt auch ein bisschen zur Ruhe.
rina2102 schrieb: Habe Angst das sie sich noch einen Organschaden einfängt durch nicht bzw viel zu wenig fressen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja doch etwas frisst, wenn auch wenig. Hoffentlich kommst Du jetzt auch ein bisschen zur Ruhe.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Sancojalou schrieb: ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war nichts weiter als ernstgemeintes Interesse. Ich finde interessant zu wissen, dass es Metacam auch als Tabletten gibt.
Sancojalou schrieb: ? Zum Vergrößern anklicken.... Das war nichts weiter als ernstgemeintes Interesse. Ich finde interessant zu wissen, dass es Metacam auch als Tabletten gibt.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #85 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 yodetta schrieb: Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja doch etwas frisst, wenn auch wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch ist mir das klar aber mein Kopf spielt verrückt und spielt immer das gleiche ab, das sie sich doch noch mehr Probleme einfängt wenn es bei dem viel zu wenigem bleibt. Würde gerne lockerer sein, aber es klappt nicht
yodetta schrieb: Das kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja doch etwas frisst, wenn auch wenig. Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch ist mir das klar aber mein Kopf spielt verrückt und spielt immer das gleiche ab, das sie sich doch noch mehr Probleme einfängt wenn es bei dem viel zu wenigem bleibt. Würde gerne lockerer sein, aber es klappt nicht
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Das verstehe ich gut, Marina. Hast Du ein Glas Rotwein zur Beruhigung?
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #87 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nein, habe gerade nichts alkoholisches im Haus. Schokolade hilft auch nicht. Kann es nicht einfach schon Dienstag sein und sie hat es überstanden? Versuche so normal wie möglich zu sein beim füttern aber es gelingt mir nicht da es diesmal ganz anders ist.
Nein, habe gerade nichts alkoholisches im Haus. Schokolade hilft auch nicht. Kann es nicht einfach schon Dienstag sein und sie hat es überstanden? Versuche so normal wie möglich zu sein beim füttern aber es gelingt mir nicht da es diesmal ganz anders ist.
05.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #88 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Warte mal ab wie es morgen aussieht. Hast Du Loona und Nala in getrennten Zimmern ? Oder geht das nicht ? Ich meine jetzt nur, damit Loona die Nacht ruhig durchschlafen kann ohne eventuell von Nala gestört zu werden.
Warte mal ab wie es morgen aussieht. Hast Du Loona und Nala in getrennten Zimmern ? Oder geht das nicht ? Ich meine jetzt nur, damit Loona die Nacht ruhig durchschlafen kann ohne eventuell von Nala gestört zu werden.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #89 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sorry das ich jetzt erst antworte. Aber hier ging gar nichts mehr was das forum angeht. Weder PC noch Handy ging. Also komplett trennen geht nicht. Loona liegt gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa, Nala im kuschelkissen an der Heizung. Wenn ich im Bett bin, liegt Nala an meinem Bauch unter der Decke,. Loona liegt auf der Decke am Fußende. Loona lässt eine gewisse Nähe zu, knurrt aber wenn die Nähe unterschritten wird. Wenn sie komplett ihre Ruhe haben will, geht Loona einfach ins Wohnzimmer
Sorry das ich jetzt erst antworte. Aber hier ging gar nichts mehr was das forum angeht. Weder PC noch Handy ging. Also komplett trennen geht nicht. Loona liegt gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa, Nala im kuschelkissen an der Heizung. Wenn ich im Bett bin, liegt Nala an meinem Bauch unter der Decke,. Loona liegt auf der Decke am Fußende. Loona lässt eine gewisse Nähe zu, knurrt aber wenn die Nähe unterschritten wird. Wenn sie komplett ihre Ruhe haben will, geht Loona einfach ins Wohnzimmer
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #90 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke auch ganz fest die Daumen und es tut mir so leid für die arme Maus. Das Forum war bei mir auch lange down
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und es tut mir so leid für die arme Maus. Das Forum war bei mir auch lange down
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #91 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 War gerade am antworten und schwupps ging nichts mehr. PC hochgefahren das gleiche. Aber egal. Loona schläft und hat nicht gemerkt das sie auf Klo musste. Decken gewechselt, werden morgen gleich gewaschen und dann ist gut. Die Maus macht gerade echt was durch und ich kann es ihr nicht abnehmen. Das macht mich echt fertig
War gerade am antworten und schwupps ging nichts mehr. PC hochgefahren das gleiche. Aber egal. Loona schläft und hat nicht gemerkt das sie auf Klo musste. Decken gewechselt, werden morgen gleich gewaschen und dann ist gut. Die Maus macht gerade echt was durch und ich kann es ihr nicht abnehmen. Das macht mich echt fertig
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #92 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hier ging auch nichts. Der Server war wohl abgestürzt. Ich drücke die Daumen, dass Loona die Nacht gut durchschlafen kann und morgen hoffentlich etwas fitter ist.
Hier ging auch nichts. Der Server war wohl abgestürzt. Ich drücke die Daumen, dass Loona die Nacht gut durchschlafen kann und morgen hoffentlich etwas fitter ist.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #93 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Kann ich gut nachvollziehen. Ist genau so als wenn die eigenen Kinder krank sind. Man wäre dann lieber selber krank, bzw. Hätte die Schmerzen
Kann ich gut nachvollziehen. Ist genau so als wenn die eigenen Kinder krank sind. Man wäre dann lieber selber krank, bzw. Hätte die Schmerzen
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #94 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke euch beiden. Mal abwarten wie die Nacht wird.. Wäre schon etwas ruhiger wenn sie morgen etwas besser fressen würde.
Danke euch beiden. Mal abwarten wie die Nacht wird.. Wäre schon etwas ruhiger wenn sie morgen etwas besser fressen würde.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 rina2102 schrieb: Das macht mich echt fertig Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke Dich mal lieb. Das starke Schmerzmittel tut jetzt seine Wirkung. Versuche Du auch etwas zu entspannen. Das wird sie sicher spüren.
rina2102 schrieb: Das macht mich echt fertig Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke Dich mal lieb. Das starke Schmerzmittel tut jetzt seine Wirkung. Versuche Du auch etwas zu entspannen. Das wird sie sicher spüren.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #96 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #97 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 yodetta schrieb: Ich drücke Dich mal lieb. Das starke Schmerzmittel tut jetzt seine Wirkung. Versuche Du auch etwas zu entspannen. Das wird sie sicher spüren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist leichter gesagt als getan. Dabei weiß ich das gerade sie meine Gefühlslage immer spürt. Versuche mich mit Socken stricken abzulenken was mehr oder weniger gut klappt
yodetta schrieb: Ich drücke Dich mal lieb. Das starke Schmerzmittel tut jetzt seine Wirkung. Versuche Du auch etwas zu entspannen. Das wird sie sicher spüren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist leichter gesagt als getan. Dabei weiß ich das gerade sie meine Gefühlslage immer spürt. Versuche mich mit Socken stricken abzulenken was mehr oder weniger gut klappt
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #98 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ab ins Bett mit Dir Versuch zu schlafen. Gute Nacht und bis morgen.
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #99 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bin schon im Bett. Nala liegt neben mir, Loona ist noch im Wohnzimmer
06.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #100 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 @rina2102 Gut, dass Loona jetzt schläft. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht ruhig wird und dass sie über das Wochenende nicht so starke Schmerzen hat und einigermaßen frisst. Schade, dass du keinen eigenen Thread für deine Katzen hast, dann würde man deine Berichte besser wiederfinden. Hier in dem Thread kommen ja immer Berichte von anderen Katzen dazwischen. Wenn du doch noch einen Thread erstellen möchtest, können wir die aktuellen Beiträge über Loonas Zahnprobleme gerne dahin verschieben.
@rina2102 Gut, dass Loona jetzt schläft. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht ruhig wird und dass sie über das Wochenende nicht so starke Schmerzen hat und einigermaßen frisst. Schade, dass du keinen eigenen Thread für deine Katzen hast, dann würde man deine Berichte besser wiederfinden. Hier in dem Thread kommen ja immer Berichte von anderen Katzen dazwischen. Wenn du doch noch einen Thread erstellen möchtest, können wir die aktuellen Beiträge über Loonas Zahnprobleme gerne dahin verschieben.