Wer soll mit Balu ausziehen?

Diskutiere Wer soll mit Balu ausziehen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaa, zum anbeißen süß sind sie 😍 Das mit der Farbe stimmt, nur ein bisschen blass ;) Für Balu hatten wir den Namen dann überlegen müssen, als...

Wer soll mit Balu zu uns kommen?

• Kater

Stimmen: 17 100,0%
  • Katze

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #21
Das ist toll! Schon wegen der Kombination Balu und Garfiled ist klar, dass der zweite ein Katerschein sein soll. Und nun passt die Farbe auch noch ziemlich zu Garfield. 😽 😺
Und die beiden Kerlchen sind 😻😻.
Jaaaa, zum anbeißen süß sind sie 😍
Das mit der Farbe stimmt, nur ein bisschen blass ;)
Für Balu hatten wir den Namen dann überlegen müssen, als wir am Tisch den Kaufvertrag ausgefüllt haben. Die Tochter der Züchterin hat ihn immer "kleines Blaubärchen" genannt, und irgendwie erschien mir Balu einfach unglaublich passend :D

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #22
Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt! :h055: :love: :love:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #23
Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt! :h055: :love: :love:

Komm, wir machen eine Fahrgemeinschaft. Meine blaue, große Tasche ist schon fertig. :cool:
:love::love::love::love::love::love::love: Sind das entzückende Kerlchen. 🥰🥰🥰🥰

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #24

Fragt sich nur, wer schneller ist ;) Du oder ich 😂

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #25
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #26
Ich seh schon, die blauen Taschen werden hervorgeholt :ROFLMAO:
*Schnell alle Hinweise vertuschen, wo die beiden herkommen*

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #27
Ach Mist, dann müssen wir zur Not warten bis sie bei Euch gelandet sind *hibbel*
Eigentlich bin ich der erklärteste Blaufan ever. Aber der cremefarbene Bub .... :love:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #28
Ich seh schon, die blauen Taschen werden hervorgeholt :ROFLMAO:
*Schnell alle Hinweise vertuschen, wo die beiden herkommen*
Zu spät, wir brauchen nur Dorit fragen, grins.

Leider kann ich keine blaue Tasche rausholen, wir sind schon voll belegt.
Balu und Garfield sind bezaubernd, ich brauche auch Insulin.:give-heart:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #29
Süße Bärchen.... wie regelt eure Züchterin es mit den Stammbäumen? Erhaltet ihr diese nach der Kastration oder bekommt ihr sie gleich mit wenn ihr die Zuckerhasen abholt.

lg
Verena

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #30
Süße Bärchen.... wie regelt eure Züchterin es mit den Stammbäumen? Erhaltet ihr diese nach der Kastration oder bekommt ihr sie gleich mit wenn ihr die Zuckerhasen abholt.

lg
Verena

Die Kitten werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert, Stammbäume gibt’s dann gleich dazu 😊

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #31
14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt.... Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut.

lg
Verena

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #32
Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut.

Ja, das war mir auch persönlich schon bei der Züchtersuche super wichtig. Zum einen ist es einfach ein wichtiges Instrument um Vermehrern die Chance zu nehmen, zum anderen macht es auch für mich vieles leichter. Ich hab gar keine Lust mich mit Tierärzten herumzuschlagen wenn es um Kastra-Termin geht, mein Bruder musste mit seinem Kater warten bis er fast 6 Monate alt war, ein anderer Freund hat vor zwei Jahren bei seiner Katze erzählt bekommen, dass er unbedingt die erste Rolligkeit warten soll... nee das will ich echt nicht 🙄

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #33
14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt
Wenn ich rechne, dass wir frühestens am 10.04. die beiden holen können (ab da kann ich mir auch Urlaub nehmen), wird Garfield da 95 Tage alt sein, Balu 91.
Sicher ist der Termin aber noch nicht, das ist sozusagen der früheste mit 13 Wochen 😊

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #34
14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt.... Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut.

lg
Verena

Hatte die Züchterin unserer Freunde ( mit den Heiligen Birmas ) genauso gemacht. Frühkastration mit glaube ich 12 oder 13 Wochen. Einzug bei den Dosis ca.2-3 Wochen nach der Kastra.
Unsere Freunde hätten die Kleinen zwar gerne schon mit 12 Wochen gehabt und sie selbst kastrieren lassen, aber die Züchterin war da sehr standhaft (y) Sie gibt keine Kitten unter 14 Wochen heraus und schon gar nicht unkastriert. Ich fand das perfekt.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #35
Die Kitten werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert, Stammbäume gibt’s dann gleich dazu 😊

Perfekt! (y)Und noch ein Grund mehr, sich auf die zukünftigen felligen Mitbewohner so richtig zu freuen.:love:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #36
Die beiden sind einfach traumhaft! 😻😻

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #37
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #38
Heute gibt es ein Update zu Garfield und Balu, jetzt hab ich doch das Gefühl die Zeit vergeht ganz schnell... am Freitag werden die Kleinen jetzt schon kastriert, damit alles noch vor den Osterfeiertagen mit Kastra und 2. Impfung klappt 😊

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #39
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #40
*händereib* jetzt ist es nicht mehr lang 🥰

Thema:

Wer soll mit Balu ausziehen?

Wer soll mit Balu ausziehen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Oben Unten