07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #21 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Pinoi_mum schrieb: Das ist toll! Schon wegen der Kombination Balu und Garfiled ist klar, dass der zweite ein Katerschein sein soll. Und nun passt die Farbe auch noch ziemlich zu Garfield. Und die beiden Kerlchen sind . Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, zum anbeißen süß sind sie Das mit der Farbe stimmt, nur ein bisschen blass Für Balu hatten wir den Namen dann überlegen müssen, als wir am Tisch den Kaufvertrag ausgefüllt haben. Die Tochter der Züchterin hat ihn immer "kleines Blaubärchen" genannt, und irgendwie erschien mir Balu einfach unglaublich passend
Pinoi_mum schrieb: Das ist toll! Schon wegen der Kombination Balu und Garfiled ist klar, dass der zweite ein Katerschein sein soll. Und nun passt die Farbe auch noch ziemlich zu Garfield. Und die beiden Kerlchen sind . Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, zum anbeißen süß sind sie Das mit der Farbe stimmt, nur ein bisschen blass Für Balu hatten wir den Namen dann überlegen müssen, als wir am Tisch den Kaufvertrag ausgefüllt haben. Die Tochter der Züchterin hat ihn immer "kleines Blaubärchen" genannt, und irgendwie erschien mir Balu einfach unglaublich passend
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt!
Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt!
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt! Zum Vergrößern anklicken.... Komm, wir machen eine Fahrgemeinschaft. Meine blaue, große Tasche ist schon fertig. Sind das entzückende Kerlchen.
Patentante schrieb: Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt! Zum Vergrößern anklicken.... Komm, wir machen eine Fahrgemeinschaft. Meine blaue, große Tasche ist schon fertig. Sind das entzückende Kerlchen.
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #24 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Patentante schrieb: Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt! Zum Vergrößern anklicken.... Fragt sich nur, wer schneller ist Du oder ich
Patentante schrieb: Die ziehen aber nur bei Euch ein falls Du es schaffst so lange die Adresse der Züchterin geheimzuhalten. Sonst fahr ich los und klau die zwei.... sobald meine Insulinspritze wirkt! Zum Vergrößern anklicken.... Fragt sich nur, wer schneller ist Du oder ich
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #25 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 36 Pfoten schrieb: Komm, wir machen eine Fahrgemeinschaft. Meine blaue, große Tasche ist schon fertig. Sind das entzückende Kerlchen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist raus
36 Pfoten schrieb: Komm, wir machen eine Fahrgemeinschaft. Meine blaue, große Tasche ist schon fertig. Sind das entzückende Kerlchen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist raus
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #26 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich seh schon, die blauen Taschen werden hervorgeholt *Schnell alle Hinweise vertuschen, wo die beiden herkommen*
Ich seh schon, die blauen Taschen werden hervorgeholt *Schnell alle Hinweise vertuschen, wo die beiden herkommen*
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ach Mist, dann müssen wir zur Not warten bis sie bei Euch gelandet sind *hibbel* Eigentlich bin ich der erklärteste Blaufan ever. Aber der cremefarbene Bub ....
Ach Mist, dann müssen wir zur Not warten bis sie bei Euch gelandet sind *hibbel* Eigentlich bin ich der erklärteste Blaufan ever. Aber der cremefarbene Bub ....
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #28 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ramona13 schrieb: Ich seh schon, die blauen Taschen werden hervorgeholt *Schnell alle Hinweise vertuschen, wo die beiden herkommen* Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät, wir brauchen nur Dorit fragen, grins. Leider kann ich keine blaue Tasche rausholen, wir sind schon voll belegt. Balu und Garfield sind bezaubernd, ich brauche auch Insulin.
Ramona13 schrieb: Ich seh schon, die blauen Taschen werden hervorgeholt *Schnell alle Hinweise vertuschen, wo die beiden herkommen* Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät, wir brauchen nur Dorit fragen, grins. Leider kann ich keine blaue Tasche rausholen, wir sind schon voll belegt. Balu und Garfield sind bezaubernd, ich brauche auch Insulin.
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #29 G Gast13634 Gast Süße Bärchen.... wie regelt eure Züchterin es mit den Stammbäumen? Erhaltet ihr diese nach der Kastration oder bekommt ihr sie gleich mit wenn ihr die Zuckerhasen abholt. lg Verena
Süße Bärchen.... wie regelt eure Züchterin es mit den Stammbäumen? Erhaltet ihr diese nach der Kastration oder bekommt ihr sie gleich mit wenn ihr die Zuckerhasen abholt. lg Verena
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #30 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast13634 schrieb: Süße Bärchen.... wie regelt eure Züchterin es mit den Stammbäumen? Erhaltet ihr diese nach der Kastration oder bekommt ihr sie gleich mit wenn ihr die Zuckerhasen abholt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Die Kitten werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert, Stammbäume gibt’s dann gleich dazu
Gast13634 schrieb: Süße Bärchen.... wie regelt eure Züchterin es mit den Stammbäumen? Erhaltet ihr diese nach der Kastration oder bekommt ihr sie gleich mit wenn ihr die Zuckerhasen abholt. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Die Kitten werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert, Stammbäume gibt’s dann gleich dazu
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #31 G Gast13634 Gast 14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt.... Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut. lg Verena
14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt.... Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut. lg Verena
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #32 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast13634 schrieb: Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war mir auch persönlich schon bei der Züchtersuche super wichtig. Zum einen ist es einfach ein wichtiges Instrument um Vermehrern die Chance zu nehmen, zum anderen macht es auch für mich vieles leichter. Ich hab gar keine Lust mich mit Tierärzten herumzuschlagen wenn es um Kastra-Termin geht, mein Bruder musste mit seinem Kater warten bis er fast 6 Monate alt war, ein anderer Freund hat vor zwei Jahren bei seiner Katze erzählt bekommen, dass er unbedingt die erste Rolligkeit warten soll... nee das will ich echt nicht
Gast13634 schrieb: Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das war mir auch persönlich schon bei der Züchtersuche super wichtig. Zum einen ist es einfach ein wichtiges Instrument um Vermehrern die Chance zu nehmen, zum anderen macht es auch für mich vieles leichter. Ich hab gar keine Lust mich mit Tierärzten herumzuschlagen wenn es um Kastra-Termin geht, mein Bruder musste mit seinem Kater warten bis er fast 6 Monate alt war, ein anderer Freund hat vor zwei Jahren bei seiner Katze erzählt bekommen, dass er unbedingt die erste Rolligkeit warten soll... nee das will ich echt nicht
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #33 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast13634 schrieb: 14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich rechne, dass wir frühestens am 10.04. die beiden holen können (ab da kann ich mir auch Urlaub nehmen), wird Garfield da 95 Tage alt sein, Balu 91. Sicher ist der Termin aber noch nicht, das ist sozusagen der früheste mit 13 Wochen
Gast13634 schrieb: 14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich rechne, dass wir frühestens am 10.04. die beiden holen können (ab da kann ich mir auch Urlaub nehmen), wird Garfield da 95 Tage alt sein, Balu 91. Sicher ist der Termin aber noch nicht, das ist sozusagen der früheste mit 13 Wochen
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #34 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast13634 schrieb: 14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt.... Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hatte die Züchterin unserer Freunde ( mit den Heiligen Birmas ) genauso gemacht. Frühkastration mit glaube ich 12 oder 13 Wochen. Einzug bei den Dosis ca.2-3 Wochen nach der Kastra. Unsere Freunde hätten die Kleinen zwar gerne schon mit 12 Wochen gehabt und sie selbst kastrieren lassen, aber die Züchterin war da sehr standhaft Sie gibt keine Kitten unter 14 Wochen heraus und schon gar nicht unkastriert. Ich fand das perfekt.
Gast13634 schrieb: 14 Wochen wären sicher idealer 16 perfekt.... Aber der große Vorteil ist die frühe Kastration.... das finde ich richtig gut. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hatte die Züchterin unserer Freunde ( mit den Heiligen Birmas ) genauso gemacht. Frühkastration mit glaube ich 12 oder 13 Wochen. Einzug bei den Dosis ca.2-3 Wochen nach der Kastra. Unsere Freunde hätten die Kleinen zwar gerne schon mit 12 Wochen gehabt und sie selbst kastrieren lassen, aber die Züchterin war da sehr standhaft Sie gibt keine Kitten unter 14 Wochen heraus und schon gar nicht unkastriert. Ich fand das perfekt.
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ramona13 schrieb: Die Kitten werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert, Stammbäume gibt’s dann gleich dazu Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Und noch ein Grund mehr, sich auf die zukünftigen felligen Mitbewohner so richtig zu freuen.
Ramona13 schrieb: Die Kitten werden mit ca. 12 Wochen frühkastriert, Stammbäume gibt’s dann gleich dazu Zum Vergrößern anklicken.... Perfekt! Und noch ein Grund mehr, sich auf die zukünftigen felligen Mitbewohner so richtig zu freuen.
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #36 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Die beiden sind einfach traumhaft!
07.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #37 G Gast13634 Gast Emil schrieb: Frühkastration mit glaube ich 12 oder 13 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine frühe Kastration.... eine Frühkastration ist unter 12 Wochen! lg Verena
Emil schrieb: Frühkastration mit glaube ich 12 oder 13 Wochen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine frühe Kastration.... eine Frühkastration ist unter 12 Wochen! lg Verena
17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #38 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Heute gibt es ein Update zu Garfield und Balu, jetzt hab ich doch das Gefühl die Zeit vergeht ganz schnell... am Freitag werden die Kleinen jetzt schon kastriert, damit alles noch vor den Osterfeiertagen mit Kastra und 2. Impfung klappt
Heute gibt es ein Update zu Garfield und Balu, jetzt hab ich doch das Gefühl die Zeit vergeht ganz schnell... am Freitag werden die Kleinen jetzt schon kastriert, damit alles noch vor den Osterfeiertagen mit Kastra und 2. Impfung klappt
17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #39 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #40 G Gast50574 Gast *händereib* jetzt ist es nicht mehr lang