Wer soll mit Balu ausziehen?

Diskutiere Wer soll mit Balu ausziehen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann...

Wer soll mit Balu zu uns kommen?

• Kater

Stimmen: 17 100,0%
  • Katze

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #41
Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann rückt der Einzug der beiden immer näher, darauf kannst du dich wirklich freuen. 😻 😻

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #42
Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann rückt der Einzug der beiden immer näher, darauf kannst du dich wirklich freuen. 😻 😻
Danke dir ☺ Bei den Jungs ist das ja wirklich fix erledigt 😉
Was noch fehlt ist unsere , die wollte ich eigentlich bis zum Einzug fertig haben... aber gut, dann wird der Balkon eben etwas später zur Erkundung freigegeben...

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #43
129AB9F7-DF76-4BEB-9FAF-B6BF34C28890.jpeg1DB7FC0A-015E-4046-9A7F-822A53EA0206.jpeg
Gestatten... unser Balou und unser Garfield. ähhh Louis 😹

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #44
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #45
Die Farben passen toll zusammen. 😻😻
Aber Tina hat nicht nur zwei Kater, stimmt's @kitten1963 ?

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #46
Du hast Recht 😺
Da wohnen insgesamt 7 hier

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #47
Sorry, Fotos einfügen per Handy läuft bei mir immer schief
Ich versuche zu löschen

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #48
Kann ich bitte die Beiden unten rechts haben ? :love:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #49
Ich sage nochmals gern...die zwei sind eine super Entscheidung. Der Züchter hat eine klare Linie. Nur dadurch erreicht man die Minimierung der Schwarzzuchten...

Wenn ich bei E-Bay Kleinanzeigen schaue, was da für nicht geimpfte Tiere, aus wahllosen ausgesuchten Deckungen für Preise aufgerufen werden....wird mir übel und mir tun wirklich die Menschen leid, die sich oft unaufgeklärt so ein Tier kaufen und dann eine tickende Zeitbombe für diverse Erkrankungen zu Hause haben.

Freue mich für dich...Bärchen sind einfach tolle Tiere, ihr Wesen und auch die Optik....ich habe obwohl ich ja auch Tierschutzkatzen habe ist immer eine BKH manchmal auch zwei dabei.

lg
Verena

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #50
Nächster Versuch

Anhänge

• 904E9674-E73E-4803-A1B4-C7A6E61AEC95.jpeg
    904E9674-E73E-4803-A1B4-C7A6E61AEC95.jpeg
    161,2 KB · Aufrufe: 10
  • 7506F6C7-CCD0-4DE6-A7A3-AD23C27D017B.jpeg
    7506F6C7-CCD0-4DE6-A7A3-AD23C27D017B.jpeg
    56,8 KB · Aufrufe: 10
  • 1E0CA712-DC3D-4550-AFE8-6920127DF716.jpeg
    1E0CA712-DC3D-4550-AFE8-6920127DF716.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 11
  • 5A638636-F704-4F14-9E65-213EA1675B44.jpeg
    5A638636-F704-4F14-9E65-213EA1675B44.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 10
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #54
Die Beiden vom jetzt vorletzten Foto ;)

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #55
Ich sage nochmals gern...die zwei sind eine super Entscheidung. Der Züchter hat eine klare Linie. Nur dadurch erreicht man die Minimierung der Schwarzzuchten...

Wenn ich bei E-Bay Kleinanzeigen schaue, was da für nicht geimpfte Tiere, aus wahllosen ausgesuchten Deckungen für Preise aufgerufen werden....wird mir übel und mir tun wirklich die Menschen leid, die sich oft unaufgeklärt so ein Tier kaufen und dann eine tickende Zeitbombe für diverse Erkrankungen zu Hause haben.

Freue mich für dich...Bärchen sind einfach tolle Tiere, ihr Wesen und auch die Optik....ich habe obwohl ich ja auch Tierschutzkatzen habe ist immer eine BKH manchmal auch zwei dabei.

lg
Verena
Danke Verena 😃 Ich freue mich einfach riesig 🥰
Ja, ich finde die Situation bei eBay auch wirklich erschreckend... Meine Züchterin hat da zum Glück auch eine klare Meinung und gibt deshalb seit vielen Jahren nur noch frühkastriert ab.
Anfangs (als ich noch auf der Suche war) war ich zwar erst etwas irritiert, weil ihre Website im Vergleich zu anderen Züchtern so unscheinbar ist, aber der persönlichen Kontakt hat mich total überzeugt. Sie hat Erfahrung, erzählt alles von sich aus gerne, nimmt sich Zeit. Der Vater meiner Kitten wurde nach der Deckung nun auch kastriert und darf in den Ruhestand gehen, wurde aber dennoch im Februar zum Herzschall gebracht etc. Da hab ich schon ein gutes Gefühl 😊

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #56
@kitten1963 Oh da hast du aber hübsche Bärchen 😍

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #57
Ich liebe Bärchen 😍

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #59
Aber genug von meinen hier

Dein Thread! Da gehören Fotos der Herren Balu und Garfield her

Her damit 😎😎😎😎

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #60
Oh.. so tolle Bärchen.. :love:

Thema:

Wer soll mit Balu ausziehen?

Wer soll mit Balu ausziehen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Oben Unten