17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #41 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann rückt der Einzug der beiden immer näher, darauf kannst du dich wirklich freuen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann rückt der Einzug der beiden immer näher, darauf kannst du dich wirklich freuen.
17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #42 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 mennemaus schrieb: Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann rückt der Einzug der beiden immer näher, darauf kannst du dich wirklich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ☺ Bei den Jungs ist das ja wirklich fix erledigt Was noch fehlt ist unsere Balkonsicherung, die wollte ich eigentlich bis zum Einzug fertig haben... aber gut, dann wird der Balkon eben etwas später zur Erkundung freigegeben...
mennemaus schrieb: Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt bei der Kastration der beiden. Wird es bestimmt, ist bei den Jungs ja keine große Sache. Und dann rückt der Einzug der beiden immer näher, darauf kannst du dich wirklich freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir ☺ Bei den Jungs ist das ja wirklich fix erledigt Was noch fehlt ist unsere Balkonsicherung, die wollte ich eigentlich bis zum Einzug fertig haben... aber gut, dann wird der Balkon eben etwas später zur Erkundung freigegeben...
17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #43 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gestatten... unser Balou und unser Garfield. ähhh Louis
17.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #44 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 kitten1963 schrieb: Anhang anzeigen 229872Anhang anzeigen 229873 Gestatten... unser Balou und unser Garfield. ähhh Louis Zum Vergrößern anklicken.... Auch in Blau und Creme, wie toll
kitten1963 schrieb: Anhang anzeigen 229872Anhang anzeigen 229873 Gestatten... unser Balou und unser Garfield. ähhh Louis Zum Vergrößern anklicken.... Auch in Blau und Creme, wie toll
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #45 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Die Farben passen toll zusammen. Aber Tina hat nicht nur zwei Kater, stimmt's @kitten1963 ?
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #46 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Du hast Recht Da wohnen insgesamt 7 hier
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #47 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Sorry, Fotos einfügen per Handy läuft bei mir immer schief Ich versuche zu löschen
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Kann ich bitte die Beiden unten rechts haben ?
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #49 G Gast13634 Gast Ich sage nochmals gern...die zwei sind eine super Entscheidung. Der Züchter hat eine klare Linie. Nur dadurch erreicht man die Minimierung der Schwarzzuchten... Wenn ich bei E-Bay Kleinanzeigen schaue, was da für nicht geimpfte Tiere, aus wahllosen ausgesuchten Deckungen für Preise aufgerufen werden....wird mir übel und mir tun wirklich die Menschen leid, die sich oft unaufgeklärt so ein Tier kaufen und dann eine tickende Zeitbombe für diverse Erkrankungen zu Hause haben. Freue mich für dich...Bärchen sind einfach tolle Tiere, ihr Wesen und auch die Optik....ich habe obwohl ich ja auch Tierschutzkatzen habe ist immer eine BKH manchmal auch zwei dabei. lg Verena
Ich sage nochmals gern...die zwei sind eine super Entscheidung. Der Züchter hat eine klare Linie. Nur dadurch erreicht man die Minimierung der Schwarzzuchten... Wenn ich bei E-Bay Kleinanzeigen schaue, was da für nicht geimpfte Tiere, aus wahllosen ausgesuchten Deckungen für Preise aufgerufen werden....wird mir übel und mir tun wirklich die Menschen leid, die sich oft unaufgeklärt so ein Tier kaufen und dann eine tickende Zeitbombe für diverse Erkrankungen zu Hause haben. Freue mich für dich...Bärchen sind einfach tolle Tiere, ihr Wesen und auch die Optik....ich habe obwohl ich ja auch Tierschutzkatzen habe ist immer eine BKH manchmal auch zwei dabei. lg Verena
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #50 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Nächster Versuch Anhänge 904E9674-E73E-4803-A1B4-C7A6E61AEC95.jpeg 161,2 KB · Aufrufe: 10 7506F6C7-CCD0-4DE6-A7A3-AD23C27D017B.jpeg 56,8 KB · Aufrufe: 10 1E0CA712-DC3D-4550-AFE8-6920127DF716.jpeg 38,9 KB · Aufrufe: 11 5A638636-F704-4F14-9E65-213EA1675B44.jpeg 100,8 KB · Aufrufe: 10
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #51 G Gast13634 Gast kitten1963 schrieb: Du hast Recht Da wohnen insgesamt 7 hier Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich was verpasst....wird langsam Zeit...das man sich wieder treffen kann!
kitten1963 schrieb: Du hast Recht Da wohnen insgesamt 7 hier Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich was verpasst....wird langsam Zeit...das man sich wieder treffen kann!
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #52 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gast13634 schrieb: Habe ich was verpasst....wird langsam Zeit...das man sich wieder treffen kann! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird sowas von Zeit liebe Verena
Gast13634 schrieb: Habe ich was verpasst....wird langsam Zeit...das man sich wieder treffen kann! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird sowas von Zeit liebe Verena
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #53 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Emil schrieb: Kann ich bitte die Beiden unten rechts haben ? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Gizmo und Motti?
Emil schrieb: Kann ich bitte die Beiden unten rechts haben ? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst Gizmo und Motti?
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #54 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Die Beiden vom jetzt vorletzten Foto
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #55 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gast13634 schrieb: Ich sage nochmals gern...die zwei sind eine super Entscheidung. Der Züchter hat eine klare Linie. Nur dadurch erreicht man die Minimierung der Schwarzzuchten... Wenn ich bei E-Bay Kleinanzeigen schaue, was da für nicht geimpfte Tiere, aus wahllosen ausgesuchten Deckungen für Preise aufgerufen werden....wird mir übel und mir tun wirklich die Menschen leid, die sich oft unaufgeklärt so ein Tier kaufen und dann eine tickende Zeitbombe für diverse Erkrankungen zu Hause haben. Freue mich für dich...Bärchen sind einfach tolle Tiere, ihr Wesen und auch die Optik....ich habe obwohl ich ja auch Tierschutzkatzen habe ist immer eine BKH manchmal auch zwei dabei. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Danke Verena Ich freue mich einfach riesig Ja, ich finde die Situation bei eBay auch wirklich erschreckend... Meine Züchterin hat da zum Glück auch eine klare Meinung und gibt deshalb seit vielen Jahren nur noch frühkastriert ab. Anfangs (als ich noch auf der Suche war) war ich zwar erst etwas irritiert, weil ihre Website im Vergleich zu anderen Züchtern so unscheinbar ist, aber der persönlichen Kontakt hat mich total überzeugt. Sie hat Erfahrung, erzählt alles von sich aus gerne, nimmt sich Zeit. Der Vater meiner Kitten wurde nach der Deckung nun auch kastriert und darf in den Ruhestand gehen, wurde aber dennoch im Februar zum Herzschall gebracht etc. Da hab ich schon ein gutes Gefühl
Gast13634 schrieb: Ich sage nochmals gern...die zwei sind eine super Entscheidung. Der Züchter hat eine klare Linie. Nur dadurch erreicht man die Minimierung der Schwarzzuchten... Wenn ich bei E-Bay Kleinanzeigen schaue, was da für nicht geimpfte Tiere, aus wahllosen ausgesuchten Deckungen für Preise aufgerufen werden....wird mir übel und mir tun wirklich die Menschen leid, die sich oft unaufgeklärt so ein Tier kaufen und dann eine tickende Zeitbombe für diverse Erkrankungen zu Hause haben. Freue mich für dich...Bärchen sind einfach tolle Tiere, ihr Wesen und auch die Optik....ich habe obwohl ich ja auch Tierschutzkatzen habe ist immer eine BKH manchmal auch zwei dabei. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Danke Verena Ich freue mich einfach riesig Ja, ich finde die Situation bei eBay auch wirklich erschreckend... Meine Züchterin hat da zum Glück auch eine klare Meinung und gibt deshalb seit vielen Jahren nur noch frühkastriert ab. Anfangs (als ich noch auf der Suche war) war ich zwar erst etwas irritiert, weil ihre Website im Vergleich zu anderen Züchtern so unscheinbar ist, aber der persönlichen Kontakt hat mich total überzeugt. Sie hat Erfahrung, erzählt alles von sich aus gerne, nimmt sich Zeit. Der Vater meiner Kitten wurde nach der Deckung nun auch kastriert und darf in den Ruhestand gehen, wurde aber dennoch im Februar zum Herzschall gebracht etc. Da hab ich schon ein gutes Gefühl
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #56 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 @kitten1963 Oh da hast du aber hübsche Bärchen
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #57 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich liebe Bärchen
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #58 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ramona13 schrieb: @kitten1963 Oh da hast du aber hübsche Bärchen Zum Vergrößern anklicken.... Sind im Alter von 12 bis 15 Und alle Abgabetiere
Ramona13 schrieb: @kitten1963 Oh da hast du aber hübsche Bärchen Zum Vergrößern anklicken.... Sind im Alter von 12 bis 15 Und alle Abgabetiere
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #59 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Aber genug von meinen hier Dein Thread! Da gehören Fotos der Herren Balu und Garfield her Her damit
18.03.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #60 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Oh.. so tolle Bärchen..