Mein kleiner Baby

Diskutiere Mein kleiner Baby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kleiner Katz...ich weine und weine. Ich lieb Dich so... Jeden Tag hatte ich Angst und machte mir die größten Sorgen um Dich, wenn Du draußen...
  • Mein kleiner Baby Beitrag #1
E

Eclipse2003

Kleiner Katz...ich weine und weine. Ich lieb Dich so...
Jeden Tag hatte ich Angst und machte mir die größten Sorgen um Dich, wenn Du draußen warst...
Ich habe so oft zu Dir gesagt, dass ich auf Dich aufpasse und Dich beschütze - aber ich konnte nicht.
Ich hasse die Straße, ich hasse den Ort, ich hasse mein Zuhause! Ich hasse den Menschen, der nicht einmal angehalten hat...
Paulchen, Du hast so viel Glück und Freude gebracht. Ich danke Dir so sehr, mein kleiner Schatz. Ich lieb Dich so...

• Mein kleiner Baby Beitrag #2
Ich fühle mit Dir. Es kann so weh tun.

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

Laozi

• Mein kleiner Baby Beitrag #3
..... es tut immer weh.....😢
Ich drück dich :d038:

• Mein kleiner Baby Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid. 🕯

• Mein kleiner Baby Beitrag #5
Es tut mir so leid........
:d038:

• Mein kleiner Baby Beitrag #6
@ Eclipse

Ja dieser Verlust wiegt schwerer als alle anderen Verluste. Du gabst Paulchen die große Freiheit, leider ist oft der Preis dieses Lebens geprägt voller Schatten.

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner.
Den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und
trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.
– unbekannter Autor –

Drücke dich und weiß genau wie du dich fühlst... und weckt auch in mir eine Traurigkeit und der Verlust von Winston ist einfach wieder da.

Verena

• Mein kleiner Baby Beitrag #7
Ich danke Euch...

• Mein kleiner Baby Beitrag #8
@Eclipse2003
Vor ziemlich genau einem Monat hattest du in deinem Thread geschrieben, dass dein geliebtes Katerchen Paulchen überfahren wurde und dass der Fahrer noch nicht einmal angehalten hat.

Es ist gut, dass du dir deinen Schmerz von der Seele schreibst und dass dein geliebtes Paulchen jetzt auch einen eigenen Thread in der Regenbogenbrücke erhalten hat. Ich fühle mit dir, ich weiß, wie weh es tut, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Die Trauer ist besonders in der ersten Zeit so groß, dass man nur noch weinen möchte.

Dein Paulchen hat sein Leben mit dem Freigang genossen, du hättest ihn nicht einsperren können, denn dann wäre er unglücklich gewesen. Paulchen hat leider nur viel zu kurz leben dürfen, aber er hat bei dir ein Leben voller Liebe und mit vielen Freiheiten gehabt.

Paulchen würde nicht wollen, dass du so lange unglücklich bist und um ihn weinst. Vielleicht kann ein neues Kätzchen dich trösten, ein Kätzchen (oder besser noch zwei), das sich über ein neues Zuhause freuen würde. Du hattest Paulchen damals aus dem Tierschutz bekommen, vielleicht wartet dort schon ein anderes Kätzchen, das Paulchen nicht ersetzen soll, aber das dich wieder zum Lachen bringen kann.

• Mein kleiner Baby Beitrag #9
Mein herzliches Beileid.

• Mein kleiner Baby Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid :cry: komm gut hinterm 🌈 Paulchen.

• Mein kleiner Baby Beitrag #11
Oft tut es gut zu weinen. Oft tut es gut, sich alles von der Seele zu schreiben. Oft tut es gut, sich verstanden zu fühlen. Oft tut es gut, einen Ort zu haben, wo man trauern kann. Oft tut es gut, an Paulchen zu denken und oft schmerzt es leider noch sehr.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lächeln kannst, wenn Du an die glückliche Zeit mit Deinem geliebten Katerchen zurückdenkst.
Weiterhin ganz viel Kraft!

• Mein kleiner Baby Beitrag #12
Ich drück dich mal ganz doll, und schicke dir viel Kraft 💚

• Mein kleiner Baby Beitrag #13
Ich nehme dich in den Arm und weine mit dir um dein Paulchen.

• Mein kleiner Baby Beitrag #14
Ich drück dich ganz lieb ❤und weiß genau, wie du dich fühlst..

• Mein kleiner Baby Beitrag #15
Auch mir tut es leid. Dein Paulchen ist immer in deinem Herzen. I'm RBL gibt es keine bösen Autos die einem weh tun und es gibt auch keine bösen Fahrer, die einfach wegschauen bzw weiter fahren.
Run free Paulchen🌈🕯️

• Mein kleiner Baby Beitrag #16
Mein kleiner Schatziplüsch...ich wußte nicht, wie viele Tränen ich weinen kann. Bilder von Dir kann ich nicht anschauen, ohne dass es mich zerreißen würde... Du fehlst mir so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen... Meine Welt dreht sich nicht weiter...Deine Sachen...alles ist noch wie es war. Ich saß oder lag nicht mehr auf dem Sofa, ich kann es nicht ohne Dich. Ich habe so gut wie gar nicht mehr geputzt, ich will die letzten Spuren von Dir behalten... Ich bin so verzweifelt. Ich lieb Dich so!

• Mein kleiner Baby Beitrag #17
Meine Liebe,
wenn es dich wirklich so zerreißt ist es nicht verkehrt sich professionelle Hilfe zu holen.
Bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber es ist ein gut gemeinter Rat.

Es tut mir so unendlich leid......... :d038:

• Mein kleiner Baby Beitrag #18
@ Eclipse, es tut mir so leid das du so leidest. Du musst auf dich achten, nicht dass du dich in deiner Trauer verlierst.

Es fängt doch jetzt die Zeit an....warum stellst du dich nicht als Pflegestelle zur Verfügung, für ein Leben sich einzusetzen hilf enorm sich mit dem eigenen Verlust sich anzufreunden. Die Trauer wird immer da sein, aber sie sollte nicht dein Leben bestimmen.

lg
Verena

• Mein kleiner Baby Beitrag #19
Ach mann Du Arme.
Ich weiß, es wallt immer wieder hoch. Manchmal will es gar nicht mehr aufhören und nichts scheint zu helfen. Es tut mir leid, dass es Dich so hart getroffen hat und wünsche Dir weiterhin alle Kraft die du brauchst. Du wirst durch das Tal kommen.
Es dauert. Dann, irgendwann wird es besser. :d042:

• Mein kleiner Baby Beitrag #20
Es tut weh, sehr weh. Es fühlt sich an als würde jemand dir ein Messer in deinen Herzen rammen und lange damit herumstochern.

Aber irgendwann, irgendwann wird es leichter. Irgendwann kommt Die Zeit, Die Zeit an der du an die schönen Momente denken kannst. Dann werden aus deinen Tränen sogar ein Lächeln. ❤

Thema:

Mein kleiner Baby

Mein kleiner Baby - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten