25.06.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #301 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich freue mich auch sehr für euch, liebe Melli!
29.03.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Anzeige Schau mal hier:ketoazidose katze einschläfern .
25.06.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #302 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 36 Pfoten schrieb: ich freue mich ganz doll mit Euch! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, Petra. @Ilvy Dir auch lieben Dank, Maja! Nelly12 schrieb: Freude hin, Freude her, hier ist psychischer Support mehr als dringend geboten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Falsche Smileys! Die sollten es sein: Du hast recht, liebe Christa. Es ist ein Trauerspiel. In Feivel sieht es düster aus. Ich denke, dass er depressiv wird, wenn ich nicht hin und wieder mal außer der Reihe piekse. Heute Abend hat er extra das Blut zurückgehalten, so dass ich zumindest zweimal pieksen musste. Der +2 Wert lag aber bei 84 mg/dl und somit wunderbar in der Norm! Ich bin gespannt, wann er an meine Zuckerdose geht....
36 Pfoten schrieb: ich freue mich ganz doll mit Euch! Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, Petra. @Ilvy Dir auch lieben Dank, Maja! Nelly12 schrieb: Freude hin, Freude her, hier ist psychischer Support mehr als dringend geboten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh! Falsche Smileys! Die sollten es sein: Du hast recht, liebe Christa. Es ist ein Trauerspiel. In Feivel sieht es düster aus. Ich denke, dass er depressiv wird, wenn ich nicht hin und wieder mal außer der Reihe piekse. Heute Abend hat er extra das Blut zurückgehalten, so dass ich zumindest zweimal pieksen musste. Der +2 Wert lag aber bei 84 mg/dl und somit wunderbar in der Norm! Ich bin gespannt, wann er an meine Zuckerdose geht....
25.07.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #303 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was macht Feivel? Ist er besser drauf?
25.07.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #304 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Danke der Nachfrage. Feivi geht es gut. Die Werte liegen so um 100 mg/dl . Mal mehr, mal weniger, aber wir messen natürlich weiterhin einmal wöchentlich. Liebe Grüße Melli
Danke der Nachfrage. Feivi geht es gut. Die Werte liegen so um 100 mg/dl . Mal mehr, mal weniger, aber wir messen natürlich weiterhin einmal wöchentlich. Liebe Grüße Melli
26.07.2021 Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #305 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freu mich, dass es für Feivi bergauf geht.