• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission)

Diskutiere Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich freue mich auch sehr für euch, liebe Melli! 🥰
  • Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #301
Ich freue mich auch sehr für euch, liebe Melli! 🥰

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #302
ich freue mich ganz doll mit Euch!
Ganz lieben Dank, Petra. 😘

@Ilvy
Dir auch lieben Dank, Maja! 😘

Freude hin, Freude her, hier ist psychischer Support mehr als dringend geboten.
:g020::g020:
Oh!
Falsche Smileys!
Die sollten es sein:
😢😢
Du hast recht, liebe Christa.
Es ist ein Trauerspiel.
In Feivel sieht es düster aus. Ich denke, dass er depressiv wird, wenn ich nicht hin und wieder mal außer der Reihe piekse.
Heute Abend hat er extra das Blut zurückgehalten, so dass ich zumindest zweimal pieksen musste.
Der +2 Wert lag aber bei 84 mg/dl und somit wunderbar in der Norm!
Ich bin gespannt, wann er an meine Zuckerdose geht....

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #303
Was macht Feivel? Ist er besser drauf?

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #304
Danke der Nachfrage. 😘
Feivi geht es gut. 🙂

Die Werte liegen so um 100 mg/dl .
Mal mehr, mal weniger, aber wir messen natürlich weiterhin einmal wöchentlich. 👍

Liebe Grüße
Melli

• Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) Beitrag #305
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freu mich, dass es für Feivi bergauf geht. 🍀

Thema:

Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission)

Feivel hat Diabetes (seit dem 24.6.21 in Remission) - Ähnliche Themen

Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Tonio hat Diabetes: Ihr Lieben, Hier jetzt der Diabetiker-Thread von Tonio, damit die Infos zusammenbleiben und nicht überall verstreut im Forum herumfliegen ;-) Ich...
Kater mit Diabetes, Ketoazidose & Gleichgewichtsstörungen: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. ich fange mal von vorne an. Unser Kater Oskar ist Diabetiker. Festgestellt wurde das letztes...
Oben Unten