Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

Diskutiere Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Hallo erstmal an Alle, Ach ja wo fange ich an. Wir einige ja schon mitbekommen haben, ist unsere Freya an FIP erkrankt. Wir sind momentan schon in...
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #1
leeloo1337

leeloo1337

Hallo erstmal an Alle,
Ach ja wo fange ich an.
Wir einige ja schon mitbekommen haben, ist unsere Freya an FIP erkrankt.
Wir sind momentan schon in Behandlung, allerdings verbessert sich Ihr Verhalten nicht sonderlich, was uns, auch nach einigen Gesprächen hier im Forum, zu der Überlegung bringt noch mal in eine andere Free-Fip Gruppe mit anderen Medikamenten zu wechseln.

Jetzt kommt aber eure Hilfe ins Spiel, da wir durch Corona einige finanzielle Einbußen verzeichnen, bekommen wir es mit viel Mühe und Not hin das jetzige günstige Medikament zu bezahlen. Mit teureren Medikamenten wird es leider ein Unding.

Wir wollen Freya helfen, wir wollen das sie lebt und nicht an das doofe FIP verlieren.
Bitte helft uns ihr ein, hoffentlich, langes Leben zu schenken.
Ich habe euch mal noch 2 Fotos angefügt, eines das ca 1 Jahr alt ist und eines das aktuell ist.

Liebe Grüße
Anja und Freya

Für die jenigen, die vllt den einen oder anderen Euro für Freya über haben, hier der Link zum Moneypool:

Anhänge

• IMG_20190912_191622.jpg
    IMG_20190912_191622.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20210308-WA0003.jpeg
    IMG-20210308-WA0003.jpeg
    290,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #2
Wenn uns jemand unterstützen möchte, bitte per PN melden, dann gebe ich gerne alle notwendigen Infos weiter 😊

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #3
mal schnell abonniert.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #4
Liebe Anja,
ich hoffe für Freya auf eine gute Beteiligung, so dass ihr das Mittel doch noch wechseln könnt.
Nach meiner Erfahrung und nach dem, was ich immer gelesen habe, hätte sich Freyas Verhalten schon verbessern müssen 🙄
PN kommt.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #5
Ich hoffe sehr, dass es für Freya gut weitergeht, dazu dürfte wohl das andere Medikament sinnvoll sein. Ich hoffe, dass ihr einige Unterstützung bekommt, so dass ihr die Kosten stemmen könnt.

Vielleicht kannst du ja auch ein Paypal-Konto mit einer speziell dafür eingerichteten E-Mail-Adresse anlegen und diese Mail-Adresse hier einstellen. Dann kann man ohne Probleme von Zuhause aus etwas überweisen und deine persönlichen Daten bleiben geschützt.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #6

Wir haben einen Moneypool eingerichtet für alle, die uns helfen möchten 😊

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #8
Ich wünsche Euch so sehr, das ihr eurem Schatz eine gute Behandlung zukommen lassen könnt 🍀🍀🍀

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #10
@leeloo1337
Ich habe den Link zu dem Moneypool in Deinen ersten Beitrag kopiert. 🙂

Liebe Grüße
Melanie

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #11
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #12
Kann man auch eine normale Überweisung tätigen ? Habe kein Paypal ( und Göga muss nicht alles wissen 😂 )

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #13
Kann man auch eine normale Überweisung tätigen ? Habe kein Paypal ( und Göga muss nicht alles wissen 😂 )
Schick @leeloo1337 doch eine PN liebe Bea, dann verrät sie Dir sicher gern ihre Kontonummer.
Meine Oma sagte immer: Männer dürfen alles essen aber nicht alles wissen 😂

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #14
Schick @leeloo1337 doch eine PN liebe Bea, dann verrät sie Dir sicher gern ihre Kontonummer.
Meine Oma sagte immer: Männer dürfen alles essen aber nicht alles wissen 😂

Mach ich ;)

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #15
Schon mal vielen lieben Dank an alle, die uns jetzt schon unterstützen. Ich bin wirklich sprachlos, dass in den wenigen Std schon 80€ zusammen gekommen sind. 🤩😊

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #16
  • Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #17
Hallo, hier werden auch alle Daumen und 20 Pfoten gedrückt!🍀🍀🍀🍀
Und tja...Mein Mann muss es leider erfahren...nur er hat ein paypalkonto und wird es dann sehen wenn er auf Arbeit das erste mal wieder aufs Handy schaut 🤭

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #18
Ich danke euch soooo sehr 😍😍. Ihr seid der Hammer.

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #19
Ok...er hats gesehen 🤭 Und sich erschrocken weil er dachte Konto wurde gehackt :eek:🤭
Hab ihn gleich aufgeklärt.

Ich hoffe ihr bekommt einen schönen Batzen zusammen!
Ich weiß selber genau wie schlimm das ist wenns überall fehlt.
2015 wurde mir hier auch ganz toll geholfen, danke!!!

• Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya Beitrag #20
Ok...er hats gesehen 🤭 Und sich erschrocken weil er dachte Konto wurde gehackt :eek:🤭
Hab ihn gleich aufgeklärt.

Ich hoffe ihr bekommt einen schönen Batzen zusammen!
Ich weiß selber genau wie schlimm das ist wenns überall fehlt.
2015 wurde mir hier auch ganz toll geholfen, danke!!!

Ach wie herrlich, dass ich nicht die einzige bin, die das PayPal Konto ihres Mannes nutzt 😅

Seit letztem Jahr ist der Wurm drine, die Rolllied Geschichte mit unserer Coonie Dame Beauty, dann Covid.... Dann mein Verdienstausfall, ich wäre so froh, wenn alles endlich mal wieder "normal" laufen würde.
Immerhin habe ich jetzt mal mehr Zeit für die Kinder und Katzen, wenigstens ein Lichtblick.

Thema:

Spendenaufruf für unsere FIPsi Freya

Oben Unten