Das beste Nassfutter

Diskutiere Das beste Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Da steckt granatapet dahinter, die 60% sind von Schwein der Rest die 10 bis 15% von den Namensgeben Tier. Hat man bis zu 3 Tiersorten darin. Für...
  • Das beste Nassfutter Beitrag #121
Da steckt granatapet dahinter, die 60% sind von Schwein der Rest die 10 bis 15% von den Namensgeben Tier. Hat man bis zu 3 Tiersorten darin. Für eine Ausschluss Diät falls nötig komplett ungeeignet ansonsten super Futter wenn sie es Fressen. Gibt auch beim Hersteller direkt immer wieder Neukunden Rabatte.
Und einen ausführlichen Bericht dazu bei den Taubertal Perser falls man es sich durch lesen mag.

Meine sind nicht so begeistert davon fressen es aber. Aber Katzen sind unterschiedlich was fressen angeht.

• Das beste Nassfutter Beitrag #122
Was für eine Konsistenz hat es?

• Das beste Nassfutter Beitrag #123
Preislich liegt es bei 99 Cent pro Beutel wenn ich es richtig in Erinnerung habe

• Das beste Nassfutter Beitrag #124
Die 400g Dosen sind klar deklariert wie viel von welchem Fleisch etc. 🤔

Thema:

Das beste Nassfutter

Das beste Nassfutter - Ähnliche Themen

Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Trockenfutter- Empfehlungen?: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier weil ich etwas überfordert bin und hoffe auf eure Hilfe!:???: Ich habe zwei Katzen (reine Hauskatzen) und...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Das perfekte Nassfutter...: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade auf der Suche nach dem "perfekten" Nassfutter. -Mein Kater- Rasse: Heilige Birma Geschlecht...
Oben Unten