21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #161 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Nala war ein halbes Jahr alt als sie bei mir einzog und war da schon sehr groß. Du wirst bestimmt auch mal Kitten haben.
Nala war ein halbes Jahr alt als sie bei mir einzog und war da schon sehr groß. Du wirst bestimmt auch mal Kitten haben.
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #162 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Nala war ein halbes Jahr alt als sie bei mir einzog und war da schon sehr groß Zum Vergrößern anklicken.... Jeannie mit 5 Monaten war lang und dünn, mit schielenden Glubschiaugen und riesigen Ohren. Sah witzig und eigenartig aus Aber nichts babyhaftes... Paula war eigentlich wie heute, nur dünner. Also normal, heute ist sie etwas pummelig
rina2102 schrieb: Nala war ein halbes Jahr alt als sie bei mir einzog und war da schon sehr groß Zum Vergrößern anklicken.... Jeannie mit 5 Monaten war lang und dünn, mit schielenden Glubschiaugen und riesigen Ohren. Sah witzig und eigenartig aus Aber nichts babyhaftes... Paula war eigentlich wie heute, nur dünner. Also normal, heute ist sie etwas pummelig
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #163 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona hat ihr Baby Gesicht behalten . Ist nur größer und runder geworden.. Ihr schwanz passte damals überhaupt nicht zum Körper. Loona muss Schmerzen gehabt haben, mit dem metacam bewegt sie sich wieder und spielt mit Nala
Loona hat ihr Baby Gesicht behalten . Ist nur größer und runder geworden.. Ihr schwanz passte damals überhaupt nicht zum Körper. Loona muss Schmerzen gehabt haben, mit dem metacam bewegt sie sich wieder und spielt mit Nala
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #164 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Loona muss Schmerzen gehabt haben, mit dem metacam bewegt sie sich wieder und spielt mit Nala Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass sie jetzt spielen!!! Weniger schön, dass die arme Schmerzen hatte. Sie hat eine Zeit ohne Schmerzen und Tierarztbesuchen mehr als verdient! rina2102 schrieb: Ihr schwanz passte damals überhaupt nicht zum Körper. Zum Vergrößern anklicken.... Jeannies Kopf passt JEZTZ nicht zum Rest. Der ist irgendwie nicht gewachsen und passt immer noch durch das Katzennetz
rina2102 schrieb: Loona muss Schmerzen gehabt haben, mit dem metacam bewegt sie sich wieder und spielt mit Nala Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass sie jetzt spielen!!! Weniger schön, dass die arme Schmerzen hatte. Sie hat eine Zeit ohne Schmerzen und Tierarztbesuchen mehr als verdient! rina2102 schrieb: Ihr schwanz passte damals überhaupt nicht zum Körper. Zum Vergrößern anklicken.... Jeannies Kopf passt JEZTZ nicht zum Rest. Der ist irgendwie nicht gewachsen und passt immer noch durch das Katzennetz
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #165 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sie bekommt ja bis Samstag das Metacam. Sonntag und Montag kann ich dann beobachten und rechne damit das sie spätestens am Montag wieder nur im Kissen liegt. Ich werde das Gefühl einfach nicht los das es mit der fetteinlagerung zusammen hängt. Dienstag ist dann der Termin zur sono. Auf jeden Fall werde ich dann von Nala wieder böse angeschaut das sie auf ihr Frühstück warten muss bis Madame in der Box ist. Loona muss ja nüchtern bleiben
Sie bekommt ja bis Samstag das Metacam. Sonntag und Montag kann ich dann beobachten und rechne damit das sie spätestens am Montag wieder nur im Kissen liegt. Ich werde das Gefühl einfach nicht los das es mit der fetteinlagerung zusammen hängt. Dienstag ist dann der Termin zur sono. Auf jeden Fall werde ich dann von Nala wieder böse angeschaut das sie auf ihr Frühstück warten muss bis Madame in der Box ist. Loona muss ja nüchtern bleiben
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #166 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Mit Fetteinlagerung kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts dazu sagen. Aber ich hoffe, dass der Ursache (von den Schmerzen) gefunden und Loona geholfen wird!
Mit Fetteinlagerung kenne ich mich nicht aus, da kann ich nichts dazu sagen. Aber ich hoffe, dass der Ursache (von den Schmerzen) gefunden und Loona geholfen wird!
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #167 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich lass mal wieder herzliche Besserungswünsche für die süße Loona da! Und liebe Grüße an euch sowieso!
Ich lass mal wieder herzliche Besserungswünsche für die süße Loona da! Und liebe Grüße an euch sowieso!
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #168 G Gast50574 Gast Deine Loona ist sehr süß. Sie sieht aus wie die Schwester von meinem Berti.
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #169 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich bedanke mich lich bei euch beiden. Auch im Namen von loona
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #170 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gast50574 schrieb: Deine Loona ist sehr süß. Sie sieht aus wie die Schwester von meinem Berti. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man sie so sieht, kann man echt nicht glauben, das sie beim Tierarzt immer ausrastet. Auf der anderen Seite kann sie auch bei ihrer Freundin heftig austeilen. Ich habe schon öfter ihre Krallen und Zähne zu spüren bekommen. Wenn sie sich dann wieder abgekühlt hat, ist sie auch beim Tierarzt total süß und lässt sich knuddeln PS. Loona grüßt die Schwester von deinem Berti und natürlich alle Katzen und deren Dosi die fleißig Daumen und Pfoten drücken
Gast50574 schrieb: Deine Loona ist sehr süß. Sie sieht aus wie die Schwester von meinem Berti. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man sie so sieht, kann man echt nicht glauben, das sie beim Tierarzt immer ausrastet. Auf der anderen Seite kann sie auch bei ihrer Freundin heftig austeilen. Ich habe schon öfter ihre Krallen und Zähne zu spüren bekommen. Wenn sie sich dann wieder abgekühlt hat, ist sie auch beim Tierarzt total süß und lässt sich knuddeln PS. Loona grüßt die Schwester von deinem Berti und natürlich alle Katzen und deren Dosi die fleißig Daumen und Pfoten drücken
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #171 G Gast50574 Gast Hihihi ich meinte dass Loona so aussieht wie Berti und daher seine Schwester sein könnte. Hab ich etwas kompliziert ausgedrück. Berti grüßt ganz lieb zurück.
Hihihi ich meinte dass Loona so aussieht wie Berti und daher seine Schwester sein könnte. Hab ich etwas kompliziert ausgedrück. Berti grüßt ganz lieb zurück.
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #172 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Oh man möchte nicht wissen wie viele Zwillinge sie vom aussehen noch hatmit Berti komme ich wissentlich auf drei
Oh man möchte nicht wissen wie viele Zwillinge sie vom aussehen noch hatmit Berti komme ich wissentlich auf drei
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #173 G Gast50574 Gast Ja, ich seh ständig welche . Ich sage Berti aber täglich, dass er der Schönste von allen ist. Dann ist er beruhigt. Glaub ich ..
Ja, ich seh ständig welche . Ich sage Berti aber täglich, dass er der Schönste von allen ist. Dann ist er beruhigt. Glaub ich ..
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #174 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das mach ich bei Loona auch. Als ich eben vom Einkaufen in die Wohnung kam, hat sie mich an der Tür begrüßt . Metacam wirkt also. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das länger geben darf. Werde ich auf jeden Fall am Dienstag nachfragen und was für weitere Möglichkeiten es noch gibt, sie auf Dauer schmerzfrei zu halten, außer einer möglichen OP müsste es doch was geben. Diese fetteinlagerung soll ja ursprünglich im halben Jahr kontrolliert werden ob es sich verändert oder nicht. Ich hoffe einfach das das der Grund ist, und nicht noch eine andere bis jetzt unbemerkte Baustelle vorhanden ist.
Das mach ich bei Loona auch. Als ich eben vom Einkaufen in die Wohnung kam, hat sie mich an der Tür begrüßt . Metacam wirkt also. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das länger geben darf. Werde ich auf jeden Fall am Dienstag nachfragen und was für weitere Möglichkeiten es noch gibt, sie auf Dauer schmerzfrei zu halten, außer einer möglichen OP müsste es doch was geben. Diese fetteinlagerung soll ja ursprünglich im halben Jahr kontrolliert werden ob es sich verändert oder nicht. Ich hoffe einfach das das der Grund ist, und nicht noch eine andere bis jetzt unbemerkte Baustelle vorhanden ist.
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #175 G Gast50574 Gast Marina, vielleicht hat sie auch Probleme mit dem Bewegungsapparat. Gelenke, Wirbelsäule, Weichteile..Da funzt Metacam ja auch immer gut. Es muss nicht zwingend an dieser Einlagerung liegen.
Marina, vielleicht hat sie auch Probleme mit dem Bewegungsapparat. Gelenke, Wirbelsäule, Weichteile..Da funzt Metacam ja auch immer gut. Es muss nicht zwingend an dieser Einlagerung liegen.
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #176 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich hoffe das der Grund am Dienstag gefunden wird und dann endlich feststeht, wie man bzw ich ihr helfen kann. Diese Ungewissheit zerrt an meinen Nerven. Auf jeden Fall soll sie sozusagen nochmal auf links gedreht werden. Wenn es an der Wirbelsäule und Co liegen sollte, kann man da traumeel oder zeel auf Dauer einsetzen? Wäre mir lieber als dauerhaft das Metacam. Zum wiederholten mal wünsche ich mir mal wieder das sie mir sagen könnte, was im argen liegt.
Ich hoffe das der Grund am Dienstag gefunden wird und dann endlich feststeht, wie man bzw ich ihr helfen kann. Diese Ungewissheit zerrt an meinen Nerven. Auf jeden Fall soll sie sozusagen nochmal auf links gedreht werden. Wenn es an der Wirbelsäule und Co liegen sollte, kann man da traumeel oder zeel auf Dauer einsetzen? Wäre mir lieber als dauerhaft das Metacam. Zum wiederholten mal wünsche ich mir mal wieder das sie mir sagen könnte, was im argen liegt.
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #177 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ja, es sollte jetzt mal endlich eine Diagnose her für die hübsche Maus. Dieses „Rumstochern im Nebel“ ist ja nervenaufreibend. Am Dienstag werden in jedem Fall Daumen und Pfötchen fest gedrückt.
Ja, es sollte jetzt mal endlich eine Diagnose her für die hübsche Maus. Dieses „Rumstochern im Nebel“ ist ja nervenaufreibend. Am Dienstag werden in jedem Fall Daumen und Pfötchen fest gedrückt.
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #178 G Gast50574 Gast rina2102 schrieb: Wenn es an der Wirbelsäule und Co liegen sollte, kann man da traumeel oder zeel auf Dauer einsetzen? Zum Vergrößern anklicken.... Versuchen kannst Du es auf jeden Fall. Du wirst ja sehen, ob es hilft. Wenn nicht kannst du immernoch ,,nachrüsten".
rina2102 schrieb: Wenn es an der Wirbelsäule und Co liegen sollte, kann man da traumeel oder zeel auf Dauer einsetzen? Zum Vergrößern anklicken.... Versuchen kannst Du es auf jeden Fall. Du wirst ja sehen, ob es hilft. Wenn nicht kannst du immernoch ,,nachrüsten".
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #179 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 rina2102 schrieb: Wenn es an der Wirbelsäule und Co liegen sollte, kann man da traumeel oder zeel auf Dauer einsetzen? Wäre mir lieber als dauerhaft das Metacam. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Marina! Du kannst es mit den homöopathischen Mitteln zusätzlich versuchen und darunter dann versuchen das Metacam auszuschleichen. Ich würde Dir das nur in Absprache mit dem Tierarzt empfehlen und sowieso ist ja erstmal abzuwarten, was überhaupt im Argen liegt. Sollte aber ein Problem im Bewegungsapparat gefunden werden, wie zum Beispiel Arthrose, kann ich zwar verstehen, dass Dir ein homöopathisches Mittel auf Dauer, lieber wäre, aber oftmals hilft es eben nur bedingt oder gar nicht gegen schlimme Schmerzen. Feivel hat das Zeel ja auch zusätzlich bekommen und ich wollte das Metacam ausschleichen, was überhaupt nicht möglich war/ist... Ich drücke die Daumen, für Deine Süße! Alles Liebe Melanie
rina2102 schrieb: Wenn es an der Wirbelsäule und Co liegen sollte, kann man da traumeel oder zeel auf Dauer einsetzen? Wäre mir lieber als dauerhaft das Metacam. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Marina! Du kannst es mit den homöopathischen Mitteln zusätzlich versuchen und darunter dann versuchen das Metacam auszuschleichen. Ich würde Dir das nur in Absprache mit dem Tierarzt empfehlen und sowieso ist ja erstmal abzuwarten, was überhaupt im Argen liegt. Sollte aber ein Problem im Bewegungsapparat gefunden werden, wie zum Beispiel Arthrose, kann ich zwar verstehen, dass Dir ein homöopathisches Mittel auf Dauer, lieber wäre, aber oftmals hilft es eben nur bedingt oder gar nicht gegen schlimme Schmerzen. Feivel hat das Zeel ja auch zusätzlich bekommen und ich wollte das Metacam ausschleichen, was überhaupt nicht möglich war/ist... Ich drücke die Daumen, für Deine Süße! Alles Liebe Melanie
21.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #180 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Auf jeden Fall wird es erst mit meiner TÄ abgesprochen. Auch bei homöopatischen Mitteln hätte ich Angst was falsches zu geben was dann unter Umständen sogar noch Schäden anrichtet. Bin da nicht wie meine ex Freundin, die einfach Traumeel ohne richtige Diagnose ihrer Katze gibt. Ihre Haltung hat dann ja auch zum bruch der Freundschaft geführt.
Auf jeden Fall wird es erst mit meiner TÄ abgesprochen. Auch bei homöopatischen Mitteln hätte ich Angst was falsches zu geben was dann unter Umständen sogar noch Schäden anrichtet. Bin da nicht wie meine ex Freundin, die einfach Traumeel ohne richtige Diagnose ihrer Katze gibt. Ihre Haltung hat dann ja auch zum bruch der Freundschaft geführt.