• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch von mir ein gutes, vor Allem aufschlussreiches Gespräch morgen. 🥰
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #141
Auch von mir ein gutes, vor Allem aufschlussreiches Gespräch morgen. 🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #142
Ich hoffe es, das was bei raus kommt. Zumindest frisst sie, geht aufs Klo und hat heute Nala noch nicht angemault. Liegt aber eher daran das nala sie heute komplett in ruhe gelassen hat😞

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #143
Gut, dass sie zumindestens frisst. Für morgen halte auch ich Euch wieder die Daumen. :d042:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #144
Danke schön fürs Daumen drücken🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #145
Ich denke an euch!!! 🍀 🤞🤗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #146
Dankeschön🥰🤗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #147
Und??? Weisst Du schon mehr?

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #148
Sorry fürs späte antworten. Handy sollte aufgeladen werden in der Zeit wo ich unterwegs war. Leider war bis 20 Uhr ein Stromausfall im gesamten Haus.
Das Gespräch war soweit erfolgreich das Loona ab heute für fünf Tage mit metacam versorgt wird. Nächste Woche Termin zum Ultraschall. Wenn sie Schmerzen hat, müsste es ja mit Schmerzmittel besser werden

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #149
Ich hoffe ihr kommt auf dieses Weise schnell weiter 😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #150
Ich hoffe es. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #151
Ja,ich hoffe es auch!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #152
Hoffentlich hilft mal erst das Metacam und hoffentlich kommt ihr mit dem Ultraschall der Sache auf die Spur.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #153
Ich hoffe es. Wenn Loona doch erzählen könnte, warum sie sich nur zum nötigsten bewegt. Bin ja schon froh, daß sie frisst.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #154
IMG_20210421_002553.jpg
Meine Schmusemaus 🥰😻

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #155
Sie ist sowas von schön und charmant!!! Und diese weisse Schnurrhaare im schwarzen Gesicht :tender: :tender:

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #156
Du hast sie noch nicht beim Tierarzt gesehen😽 da ist sie überhaupt nicht charmant😽. Na ja dann mal ihr Babyfoto hochladen😻P070711_15.57_[01].jpgP070711_15.56.jpgP070711_15.55_[01].jpg
Da war sie gerade vier Tage bei mir😻

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #157
Du hast sie noch nicht beim Tierarzt gesehen😽 da ist sie überhaupt nicht charmant😽. Na ja dann mal ihr Babyfoto hochladen😻Anhang anzeigen 231498Anhang anzeigen 231499Anhang anzeigen 231500
Da war sie gerade vier Tage bei mir😻
Wie süß 😍😍😍

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #158
Du hast sie noch nicht beim Tierarzt gesehen😽 da ist sie überhaupt nicht charmant
Das kann ich mir vorstellen... :girl-haha: Jeannie hat versucht die TÄ zu beissen, als sie sie impfen wollte... :oops:
Und was sind bitte diese Babyfotos??? Du liebe Zeit, einfach zum anbeissen!!! :e015:🥰

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #159
Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und die Kitten Zeit zusammen mit Nala noch einmal erleben. Die Zeit vergeht so schnell und ehe man sich versieht, sind sie der Kitten Zeit entwachsen

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #160
Oh... Aber Du hast wenigstens deine als Kitten gesehen!! Meine kamen schon "gross" zu mir, mit ca. 5 und mit ca. 8-9 Monaten. Ich hab letzte Woche ein kleines Siammix Kitten auf der Strasse gesehen, ganz zersaust, schielend, unheimlich süss!! ich denke Jeannie muss so ausgesehen haben...

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten