17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #101 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Update von heute Loona fängt wieder an nur rum zu liegen, frisst aber weiterhin allein. Mir stellt sich die Frage, ob sie durch die Fetteinlagerung im Bauch vielleicht doch schmerzen hat. Meine TÄ meinte ja nach dem der Leber Tumor vom Tisch ist, das diese Einlagerung keine Schmerzen verursacht. Habt ihr noch Tipps wonach man noch schauen kann? Montag werde ich auf jeden Fall in der Praxis anrufen. Telefonisch kann ja die Kollegin beraten, die Angst vor Loona hat. Dieses auf und ab verstehe ich nicht. Irgendwo muss was sein, was noch nicht gefunden wurde An alle die das lesen, bitte weiter Daumen drücken und schon mal lichen dank
Update von heute Loona fängt wieder an nur rum zu liegen, frisst aber weiterhin allein. Mir stellt sich die Frage, ob sie durch die Fetteinlagerung im Bauch vielleicht doch schmerzen hat. Meine TÄ meinte ja nach dem der Leber Tumor vom Tisch ist, das diese Einlagerung keine Schmerzen verursacht. Habt ihr noch Tipps wonach man noch schauen kann? Montag werde ich auf jeden Fall in der Praxis anrufen. Telefonisch kann ja die Kollegin beraten, die Angst vor Loona hat. Dieses auf und ab verstehe ich nicht. Irgendwo muss was sein, was noch nicht gefunden wurde An alle die das lesen, bitte weiter Daumen drücken und schon mal lichen dank
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #102 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Natürlich drücke ich weiter!!! Tipps habe ich leider keine...
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #103 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es ist zum verrückt werden dieses auf und ab. Heute nachmittag wollte Nala mit ihr kuscheln und wurde angefaucht..
Es ist zum verrückt werden dieses auf und ab. Heute nachmittag wollte Nala mit ihr kuscheln und wurde angefaucht..
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #104 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Vielleicht hat sie auch einfach nur einen Gammeltag...? Haben meine auch manchmal, vor allem wenn es regnerisch ist, sehr heiss oder kalt... Sonst weiss ich es nicht, aber ich hoffe die Süsse hat nichts Schlimmes!!!
Vielleicht hat sie auch einfach nur einen Gammeltag...? Haben meine auch manchmal, vor allem wenn es regnerisch ist, sehr heiss oder kalt... Sonst weiss ich es nicht, aber ich hoffe die Süsse hat nichts Schlimmes!!!
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #105 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wenn es ein gammeltag wäre, hätte ich sie trotzdem zum Spielen mit der Angel bekommen. Fehlanzeige, leider
Wenn es ein gammeltag wäre, hätte ich sie trotzdem zum Spielen mit der Angel bekommen. Fehlanzeige, leider
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #106 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Stimmt, Lieblingsspiel geht sonst immer...
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #107 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Selbst der laserpointer in maus form zieht nicht. Normal rennen beide wie blöd hinterher, heute nur Nala. Loona schaute nur zu
Selbst der laserpointer in maus form zieht nicht. Normal rennen beide wie blöd hinterher, heute nur Nala. Loona schaute nur zu
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #108 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ach Mensch Marina, das ist echt ein Mist dieses ewige auf und ab. Eine Idee habe ich im Moment leider nicht, aber hier sind die Daumen und Pfötchen für Loona gedrückt.
Ach Mensch Marina, das ist echt ein Mist dieses ewige auf und ab. Eine Idee habe ich im Moment leider nicht, aber hier sind die Daumen und Pfötchen für Loona gedrückt.
17.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #109 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich danke euch von Herzen fürs Daumen drücken
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #110 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Fieber messen wird nicht gehen? Kann leider auch nur Daumen drücken
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #111 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich drücke mit Garfield und meinem kleinen Sorgenbärchen Balu natürlich auch ganz fest die Daumen und Pfoten für Loona
Ich drücke mit Garfield und meinem kleinen Sorgenbärchen Balu natürlich auch ganz fest die Daumen und Pfoten für Loona
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #112 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Patentante schrieb: Fieber messen wird nicht gehen? Kann leider auch nur Daumen drücken ☹ Zum Vergrößern anklicken.... Leider klappt das nicht. Danke fürs Daumen drücken. Beim streicheln fühlt sie sich genauso warm an wie Nala Auch dir ein herzliches Dankeschön Ramona13
Patentante schrieb: Fieber messen wird nicht gehen? Kann leider auch nur Daumen drücken ☹ Zum Vergrößern anklicken.... Leider klappt das nicht. Danke fürs Daumen drücken. Beim streicheln fühlt sie sich genauso warm an wie Nala Auch dir ein herzliches Dankeschön Ramona13
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #113 G Gast50574 Gast Mist..Das zehrt an den Nerven..Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen. Irgendwie scheint sie ja immerwieder Schmerzen oder Übelkeit zu haben..
Mist..Das zehrt an den Nerven..Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen. Irgendwie scheint sie ja immerwieder Schmerzen oder Übelkeit zu haben..
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #114 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm? Blutbild wurde gemacht? Wenn ja, waren da Werte auffällig? Ich frag, weil Fienchen mir ja immer etwas zu ruhig und unbeteiligt schien (wobei sie nie geknurrt hat oder so) und jetzt der Lipase-Wert (DGGR) zu hoch war, was auf eventuelle Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hindeutet. Oder wurde das abgeklärt? Auf jeden Fall gute Besserung der armen Maus!
Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm? Blutbild wurde gemacht? Wenn ja, waren da Werte auffällig? Ich frag, weil Fienchen mir ja immer etwas zu ruhig und unbeteiligt schien (wobei sie nie geknurrt hat oder so) und jetzt der Lipase-Wert (DGGR) zu hoch war, was auf eventuelle Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hindeutet. Oder wurde das abgeklärt? Auf jeden Fall gute Besserung der armen Maus!
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #115 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Beim blutabnehmen vor 12 Tagen war bis auf ein zuckerwert alles in Ordnung. Würde die Maus beim Arzt nicht so ausrasten wäre der auch in Ordnung gewesen. Nach wievor kein erbrechen, kein Durchfall.
Beim blutabnehmen vor 12 Tagen war bis auf ein zuckerwert alles in Ordnung. Würde die Maus beim Arzt nicht so ausrasten wäre der auch in Ordnung gewesen. Nach wievor kein erbrechen, kein Durchfall.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #116 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Hallo Marina, hast Du ein geriatrisches BB erstellen lassen? Wurde der Fructosaminwert mit gemessen? Hat sie denn nun immer noch Zähne? Ich drücke fest die Daumen! Liebe Grüße Melanie
Hallo Marina, hast Du ein geriatrisches BB erstellen lassen? Wurde der Fructosaminwert mit gemessen? Hat sie denn nun immer noch Zähne? Ich drücke fest die Daumen! Liebe Grüße Melanie
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #117 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wurde gemacht. Da war alles in Ordnung. Die Zähne können es eigentlich nicht sein. Es muss was anderes sein, was nur noch nicht gefunden wurde. Nux vomica hat ja geholfen, bekommt sie ja noch zwei Tage, bevor ein paar Tage Pause gemacht werden soll. Hoffe morgen auf das Gespräch.
Wurde gemacht. Da war alles in Ordnung. Die Zähne können es eigentlich nicht sein. Es muss was anderes sein, was nur noch nicht gefunden wurde. Nux vomica hat ja geholfen, bekommt sie ja noch zwei Tage, bevor ein paar Tage Pause gemacht werden soll. Hoffe morgen auf das Gespräch.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #118 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wie geht's ihr heute?
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #119 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Dieses ständige Auf und Ab ist so belastend, das kann ich sehr gut nachempfunden. Hoffentlich klärt sich morgen bei dem Gespräch etwas. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wie fühlt Loona sich denn heute?
Dieses ständige Auf und Ab ist so belastend, das kann ich sehr gut nachempfunden. Hoffentlich klärt sich morgen bei dem Gespräch etwas. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wie fühlt Loona sich denn heute?
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #120 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Ich hoffe es geht ihr heute besser ?