• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Diskutiere Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Update von heute Loona fängt wieder an nur rum zu liegen, frisst aber weiterhin allein. Mir stellt sich die Frage, ob sie durch die...
  • Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #101
Update von heute
Loona fängt wieder an nur rum zu liegen, frisst aber weiterhin allein. Mir stellt sich die Frage, ob sie durch die Fetteinlagerung im Bauch vielleicht doch schmerzen hat. Meine TÄ meinte ja nach dem der Leber Tumor vom Tisch ist, das diese Einlagerung keine Schmerzen verursacht. Habt ihr noch Tipps wonach man noch schauen kann? Montag werde ich auf jeden Fall in der Praxis anrufen. Telefonisch kann ja die Kollegin beraten, die Angst vor Loona hat. Dieses auf und ab verstehe ich nicht. Irgendwo muss was sein, was noch nicht gefunden wurde
An alle die das lesen, bitte weiter Daumen drücken und schon mal ❤️lichen dank

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #102
Natürlich drücke ich weiter!!! 🍀 🤞🍀Tipps habe ich leider keine... 😘

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #103
Es ist zum verrückt werden dieses auf und ab🙀. Heute nachmittag wollte Nala mit ihr kuscheln und wurde angefaucht.. 😳

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #104
Vielleicht hat sie auch einfach nur einen Gammeltag...? Haben meine auch manchmal, vor allem wenn es regnerisch ist, sehr heiss oder kalt... Sonst weiss ich es nicht, aber ich hoffe die Süsse hat nichts Schlimmes!!! 🤗

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #105
Wenn es ein gammeltag wäre, hätte ich sie trotzdem zum Spielen mit der Angel bekommen. Fehlanzeige, leider

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #106
Stimmt, Lieblingsspiel geht sonst immer...

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #107
Selbst der laserpointer in maus form zieht nicht. Normal rennen beide wie blöd hinterher, heute nur Nala. Loona schaute nur zu

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #108
Ach Mensch Marina, das ist echt ein Mist dieses ewige auf und ab. Eine Idee habe ich im Moment leider nicht, aber hier sind die Daumen und Pfötchen für Loona gedrückt.🍀🍀🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #109
Ich danke euch von Herzen fürs Daumen drücken ❤️😊

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #110
Fieber messen wird nicht gehen?
Kann leider auch nur Daumen drücken ☹️

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #111
Ich drücke mit Garfield und meinem kleinen Sorgenbärchen Balu natürlich auch ganz fest die Daumen und Pfoten für Loona ✊🏻🐾🐾🍀

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #112
Fieber messen wird nicht gehen?
Kann leider auch nur Daumen drücken ☹
Leider klappt das nicht. Danke fürs Daumen drücken. Beim streicheln fühlt sie sich genauso warm an wie Nala

Auch dir ein herzliches Dankeschön Ramona13 ❤️

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #113
Mist..Das zehrt an den Nerven..Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen.
Irgendwie scheint sie ja immerwieder Schmerzen oder Übelkeit zu haben..

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #114
Ich habe es gerade nicht mehr auf dem Schirm? Blutbild wurde gemacht? Wenn ja, waren da Werte auffällig? Ich frag, weil Fienchen mir ja immer etwas zu ruhig und unbeteiligt schien (wobei sie nie geknurrt hat oder so) und jetzt der Lipase-Wert (DGGR) zu hoch war, was auf eventuelle Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hindeutet. Oder wurde das abgeklärt?

Auf jeden Fall gute Besserung der armen Maus!

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #115
Beim blutabnehmen vor 12 Tagen war bis auf ein zuckerwert alles in Ordnung. Würde die Maus beim Arzt nicht so ausrasten wäre der auch in Ordnung gewesen.
Nach wievor kein erbrechen, kein Durchfall.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #116
Hallo Marina,
hast Du ein geriatrisches BB erstellen lassen?
Wurde der Fructosaminwert mit gemessen?

Hat sie denn nun immer noch Zähne?

Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Melanie

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #117
Wurde gemacht. Da war alles in Ordnung. Die Zähne können es eigentlich nicht sein. Es muss was anderes sein, was nur noch nicht gefunden wurde. Nux vomica hat ja geholfen, bekommt sie ja noch zwei Tage, bevor ein paar Tage Pause gemacht werden soll. Hoffe morgen auf das Gespräch.

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #118
Wie geht's ihr heute?

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #119
Dieses ständige Auf und Ab ist so belastend, das kann ich sehr gut nachempfunden. Hoffentlich klärt sich morgen bei dem Gespräch etwas. Ich drücke ganz fest die Daumen. ❣️
Wie fühlt Loona sich denn heute?

• Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #120
Ich hoffe es geht ihr heute besser ?

Thema:

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀

Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Katzenpension und Badrenovierung: Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich euch doch von meinem Kummer erzählen. Ich bin seit über 2 Wochen von meinen Katzen getrennt, aber hoffentlich...
Kater greift an? Langeweile? Katzenkumpel?: Hallo liebes Forum, ich habe einen ca. 7 Jahre alten, kastrierten EKH-Kater, der mir etwas Sorgen bereitet. Es ist meine erste Katze, daher bin...
Schmerzanfälle, temporäre Lähmung, torkeln: Hallo, nachdem mir Tierärzte keinen Rat geben können, versuche ich es mal hier. Oftmals, so erscheint es mir, sind diejenigen, die Fellnasen...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten