18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #121 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Herzlichen Dank für die Nachfragen. Sie liegt weiter in ihrem Kissen, bewegt sich nur um aufs Klo zu gehen oder um zu fressen. Ich werde so langsam wahnsinnig da ich nicht weiß was sie hat.
Herzlichen Dank für die Nachfragen. Sie liegt weiter in ihrem Kissen, bewegt sich nur um aufs Klo zu gehen oder um zu fressen. Ich werde so langsam wahnsinnig da ich nicht weiß was sie hat.
07.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Anzeige Schau mal hier:Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 .
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #122 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Aber sie frisst normal ? Trinkt sie mehr als sonst ? Wenn ja, vielleicht doch erneut die Zuckerwerte prüfen lassen Bei Rasmus ist es zur Zeit auch ein Hin und Her. Manche Tage kommt er mir völlig normal vor und an anderen Tagen gefällt er mir gar nicht ( wobei Göga meint, dass ich spinne ) Ich möchte aber auf jeden Fall morgen versuchen einen Termin für ihn zu bekommen. Habe nur ein wenig Angst, dass ein Tierarztbesuch womöglich zu Stress zwischen den Jungs führen könnte. Hatten wir zwar noch nie, aber der letzte Tierarztbesuch war vor dem Streit zwischen den Beiden.
Aber sie frisst normal ? Trinkt sie mehr als sonst ? Wenn ja, vielleicht doch erneut die Zuckerwerte prüfen lassen Bei Rasmus ist es zur Zeit auch ein Hin und Her. Manche Tage kommt er mir völlig normal vor und an anderen Tagen gefällt er mir gar nicht ( wobei Göga meint, dass ich spinne ) Ich möchte aber auf jeden Fall morgen versuchen einen Termin für ihn zu bekommen. Habe nur ein wenig Angst, dass ein Tierarztbesuch womöglich zu Stress zwischen den Jungs führen könnte. Hatten wir zwar noch nie, aber der letzte Tierarztbesuch war vor dem Streit zwischen den Beiden.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #123 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Normal würde ich jetzt nicht sagen. Bis jetzt hat sie 90g geschafft, Nala hat in der gleichen zeit schon 40g mehr befressen. Trinken ist aber nicht mehr als sonst. Zuckerwerte überprüfen werde ich morgen nochmal ansprechen. Das hieße aber auch schon wieder sedierung. Ob das so gut ist wenn nach zwei Wochen wieder sediert werden müsste?
Normal würde ich jetzt nicht sagen. Bis jetzt hat sie 90g geschafft, Nala hat in der gleichen zeit schon 40g mehr befressen. Trinken ist aber nicht mehr als sonst. Zuckerwerte überprüfen werde ich morgen nochmal ansprechen. Das hieße aber auch schon wieder sedierung. Ob das so gut ist wenn nach zwei Wochen wieder sediert werden müsste?
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #124 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wieso muss Loona sediert werden ? Es wird doch nur Blut abgenommen ? Ist sie ohne Sedierung nicht häündelbar ?
Wieso muss Loona sediert werden ? Es wird doch nur Blut abgenommen ? Ist sie ohne Sedierung nicht häündelbar ?
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #125 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Leider nein. Da kommt der Panther raus. Deswegen möchte die eine Kollegin von meiner TÄ Loona ja nicht anfassen, geschweige denn behandeln. Selbst unsere Stammärztin muss sie sedieren um ans Blut zu kommen. Wenn sie fit ist, ist sie zwar auch wehrhaft aber wenn es ihr nicht gut geht, wird es nochmal eine Spur schlimmer. Durch meinen Unfall vor 5 Jahren habe ich ja Probleme mit der Hand zurück behalten. Sogar ich kann sie dann nicht halten wenn Madame in rage ist. Und das obwohl sie mir vertraut
Leider nein. Da kommt der Panther raus. Deswegen möchte die eine Kollegin von meiner TÄ Loona ja nicht anfassen, geschweige denn behandeln. Selbst unsere Stammärztin muss sie sedieren um ans Blut zu kommen. Wenn sie fit ist, ist sie zwar auch wehrhaft aber wenn es ihr nicht gut geht, wird es nochmal eine Spur schlimmer. Durch meinen Unfall vor 5 Jahren habe ich ja Probleme mit der Hand zurück behalten. Sogar ich kann sie dann nicht halten wenn Madame in rage ist. Und das obwohl sie mir vertraut
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #126 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Schade, warst du mal bei einem anderen Tierarzt? Normal reicht selbst beim wildesten Panther ins HAndtuch wickeln. Was wurde sonst schon alles untersucht? In welche Moment mutiert sie? Wäre Ultraschall möglich? Denn nein schon wieder sedieren würde ich nicht unbedingt.
Schade, warst du mal bei einem anderen Tierarzt? Normal reicht selbst beim wildesten Panther ins HAndtuch wickeln. Was wurde sonst schon alles untersucht? In welche Moment mutiert sie? Wäre Ultraschall möglich? Denn nein schon wieder sedieren würde ich nicht unbedingt.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #127 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bei anderen TÄ geht sie genauso ab. Und du kennst Loona nicht, wenn sie in rage ist, hilft es auch nicht, sie ins Handtuch zu wickeln. Sie grht noch nicht mal aus der Box raus. Also Deckel ab und versuchen ins Handtuch zu wickeln. Keine Chance. Zähne waren im März. Geriatrisches blutbild mit allen Werten die man im Blut untersuchen kann, wurden gecheckt. Brustkorb geröngt. Da kam ja diese fetteinlagerung raus. Leber zu klein. Ob Ultraschall klappen würde, keine Ahnung. Frage steht für morgen auf meinem Spickzettel.
Bei anderen TÄ geht sie genauso ab. Und du kennst Loona nicht, wenn sie in rage ist, hilft es auch nicht, sie ins Handtuch zu wickeln. Sie grht noch nicht mal aus der Box raus. Also Deckel ab und versuchen ins Handtuch zu wickeln. Keine Chance. Zähne waren im März. Geriatrisches blutbild mit allen Werten die man im Blut untersuchen kann, wurden gecheckt. Brustkorb geröngt. Da kam ja diese fetteinlagerung raus. Leber zu klein. Ob Ultraschall klappen würde, keine Ahnung. Frage steht für morgen auf meinem Spickzettel.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #128 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Mittelchen im Vorfeld nützt auch nix? Natürlich hab ich mit meinen Wildkitten jedesmal das Problem dass wir (fast) nen Kescher brauchen weil sie die nackten Wände raufrennen. Wenn man sie aber mal zu fassen kriegt verfallen sie in Schockstarre. Ich drück die Daumen dass die TÄ noch eine Idee hat. Komisch ist es schon dass das (was auch immer) durch die OP losgetreten wurde.
Mittelchen im Vorfeld nützt auch nix? Natürlich hab ich mit meinen Wildkitten jedesmal das Problem dass wir (fast) nen Kescher brauchen weil sie die nackten Wände raufrennen. Wenn man sie aber mal zu fassen kriegt verfallen sie in Schockstarre. Ich drück die Daumen dass die TÄ noch eine Idee hat. Komisch ist es schon dass das (was auch immer) durch die OP losgetreten wurde.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #129 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Möchte meine Ärztin nicht geben, da sie sedierte Tiere gerne unter ihrer Kontrolle haben möchte. Was meinst du, wie ich mir diese Schockstarre wünschen würde. Loona läßt sich ohne brobleme in die Box setzen, rastet dafür beim Arzt komplett aus, Nala macht es genau anders rum. Wenn sie dann irgendwann in der Box ist, wird versucht diese auseinander zu nehmen. Beim Arzt ist sie dann starr vor Angst. Danke fürs Daumen drücken
Möchte meine Ärztin nicht geben, da sie sedierte Tiere gerne unter ihrer Kontrolle haben möchte. Was meinst du, wie ich mir diese Schockstarre wünschen würde. Loona läßt sich ohne brobleme in die Box setzen, rastet dafür beim Arzt komplett aus, Nala macht es genau anders rum. Wenn sie dann irgendwann in der Box ist, wird versucht diese auseinander zu nehmen. Beim Arzt ist sie dann starr vor Angst. Danke fürs Daumen drücken
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #130 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ja, randalieren bis der Arzt kommt kenn ich auch. Sorry fürs Wortspiel Sedierung geht nat. nicht. Das funktioniert bei Katzen gar nicht (habs einmal in einem absoluten Notfall versucht, stundenlanges rumrasen war die Folge!). Ich meinte eher langfristig Zylkene oder sowas.
Ja, randalieren bis der Arzt kommt kenn ich auch. Sorry fürs Wortspiel Sedierung geht nat. nicht. Das funktioniert bei Katzen gar nicht (habs einmal in einem absoluten Notfall versucht, stundenlanges rumrasen war die Folge!). Ich meinte eher langfristig Zylkene oder sowas.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #131 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Zylkene ist bestellt. Notfall Tropfen bringen nicht den gewünschten Effekt, das sie händelbar wird, dabei hat sie die notfall Tropfen einige Tage vor dem blutabnehmen bekommen. Mal sehen, wie zylkene ankommt und hoffentlich bewirkt es was
Zylkene ist bestellt. Notfall Tropfen bringen nicht den gewünschten Effekt, das sie händelbar wird, dabei hat sie die notfall Tropfen einige Tage vor dem blutabnehmen bekommen. Mal sehen, wie zylkene ankommt und hoffentlich bewirkt es was
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #132 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Rescue kauf ich auch nicht mehr. HAtte überhaupt keinen Effekt. Vom Zylkene darf man zwar auch keine Wunder erwarten, aber wirken tuts bei meinen auf jeden Fall.
Rescue kauf ich auch nicht mehr. HAtte überhaupt keinen Effekt. Vom Zylkene darf man zwar auch keine Wunder erwarten, aber wirken tuts bei meinen auf jeden Fall.
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #133 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Rina vielleicht ist das auch was ( falls Zylkene nix bringt) Wepharm WeCalm | Hund & Katze | Bestellen
@Rina vielleicht ist das auch was ( falls Zylkene nix bringt) Wepharm WeCalm | Hund & Katze | Bestellen
18.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #134 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 claudiskatzis schrieb: @Rina vielleicht ist das auch was ( falls Zylkene nix bringt) Wepharm WeCalm | Hund & Katze | Bestellen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal schauen.
claudiskatzis schrieb: @Rina vielleicht ist das auch was ( falls Zylkene nix bringt) Wepharm WeCalm | Hund & Katze | Bestellen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal schauen.
19.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #135 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sitze auf heißen Kohlen da ich auf den Rückruf der Praxis immer noch warte. Glaube der Anruf kommt erst nach 20 uhr. Wenn nicht, fahre ich morgen direkt in die Praxis ( ohne Loona). Dann ist es mir egal wie lange ich warten muss. Madame liegt weiter rum, frisst aber weiter allein.
Sitze auf heißen Kohlen da ich auf den Rückruf der Praxis immer noch warte. Glaube der Anruf kommt erst nach 20 uhr. Wenn nicht, fahre ich morgen direkt in die Praxis ( ohne Loona). Dann ist es mir egal wie lange ich warten muss. Madame liegt weiter rum, frisst aber weiter allein.
19.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #136 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 das würde mich auch irre machen
19.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #137 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501
19.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #138 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Och man, Loona- Sorgenmiez. Wir drücken weiter Daumen und Pfoten..
19.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #139 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bin morgen um zehn allein in der Praxis, da leider kein Rückruf erfolgte. Auch mehrmaliges anrufen meinerseits brachte nichts. Es kam immer die gleiche Antwort. Sie meldet sich bei ihnen.
Bin morgen um zehn allein in der Praxis, da leider kein Rückruf erfolgte. Auch mehrmaliges anrufen meinerseits brachte nichts. Es kam immer die gleiche Antwort. Sie meldet sich bei ihnen.
19.04.2021 Loona braucht mal wieder alle Daumen und Pfoten Drücker 🍀 Beitrag #140 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Viel Glück für morgen