Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So klasse. Ich freue mich mit euch :LOL:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #322
Super! 👍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #323
Balu frisst heute auch schon richtig fleißig, ich bin so erleichtert 😃
604F1C64-0C54-4355-B7BC-0F484FA2E955.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #324
GsD. Da scheinen die Medis ja gerade noch rechtzeitig gekommen zu sein :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #325
👍🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #326
Sehr schön süßer Balu, weiter so! ❤️

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #327
Oh das freut mich sehr..Katzen sind ja oft echte Stehaufmännchen. Mach so weiter Balu!!

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #328
So niedlich deine zwei süßen 😍
Ich schließe mich allen anderen an und freu mich über Balus Appetit 🥰
Sicher hüpft er bald wieder lustig umher

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #329
Sicher hüpft er bald wieder lustig umher
Das tut er schon den ganzen Morgen gemeinsam mit Garfield 😍 Vor 10 Minuten kam er endlich mal wieder etwas zur Ruhe und liegt jetzt in seiner Hängematte :girl-in-love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #330
Heute Abend muss ich ihm das erste mal Antibiotikum geben, da er ja nur 1,3kg wiegt sind Tabletten zum dosieren doof, daher hab ich eine Lösung bekommen, von der ich 2x täglich 0,35 ml ins Mäulchen geben soll. Hoffentlich klappt das genau so gut wie der Schleimlöser, der scheint immerhin geschmeckt zu haben 😃

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #331
Gibt es flüssige Schleimlöser? Wenn er es mitmacht ist gut. Sonst halt mit Liquidsnack.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #332
Gibt es flüssige Schleimlöser? Wenn er es mitmacht ist gut. Sonst halt mit Liquidsnack.
Ich hab für ihn Fluimucil 10% (0,4ml auf 1ml verdünnt) bekommen. Eine 1ml Spritze voll, von der ich 3x täglich 0,1ml geben soll :) Und das hat er ganz entspannt mitgemacht :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #333
Heute Abend muss ich ihm das erste mal Antibiotikum geben, da er ja nur 1,3kg wiegt sind Tabletten zum dosieren doof, daher hab ich eine Lösung bekommen, von der ich 2x täglich 0,35 ml ins Mäulchen geben soll. Hoffentlich klappt das genau so gut wie der Schleimlöser, der scheint immerhin geschmeckt zu haben 😃
Coco wiegt auch 1,3 kg jetzt
Durch den Durchfall war bei uns auch Zunahme Stopp 🙄 aber zum Glück alles gut. War wahrscheinlich alles „nur“ die Umstellung ins neue Zuhause.

nan leidet aber auch immer gleich so doll mit, bei den Mäusen

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #334
Coco wiegt auch 1,3 kg jetzt
Durch den Durchfall war bei uns auch Zunahme Stopp 🙄 aber zum Glück alles gut. War wahrscheinlich alles „nur“ die Umstellung ins neue Zuhause.

nan leidet aber auch immer gleich so doll mit, bei den Mäusen
Ja total, gerade eben bin ich eh im Helikopter Modus 🙈 Garfield ist heute beim toben halb vom Kratzbaum gepurzelt (natürlich danach gleich weiter gehüpft) und ich denk schon wieder hoffentlich passiert nichts 😅🙈

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #335
Jetzt liegen die Kuschelbären wieder hinter unserem Fernseher 😃
2A4C27F3-B3F6-4C7C-A578-C16514C30CDD.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #336
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #337
Oh mann wie kann man nur so süß sein?
Sie sind einfach nur ..man möchte sie fressen....naja im übertragenen Sinn natürlich 😅

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #338
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #339
Jetzt liegen die Kuschelbären wieder hinter unserem Fernseher 😃
Anhang anzeigen 231305
Super das es dem Balu Bärchen schon besser geht. Ich meine das er auf dem Foto viel besser aussieht oder täuscht das? Augen sind viel wacher😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #340
Super das es dem Balu Bärchen schon besser geht. Ich meine das er auf dem Foto viel besser aussieht oder täuscht das? Augen sind viel wacher😍
Das Gefühl habe ich heute auch schon den ganzen Tag, er wirkt einfach besser und fitter 🤗

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten