Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Schlecksnacks mag er zum Glück :) Nur trockene Leckerli kommen bei ihm nicht an
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #301
Armer Bub. Hoffentlich schlagen die Medis schnell an, damit Ihr endlich einfach nur genießen könnt.
Weißt Du, ob die beiden Schlecksnack nehmen? Zoolac ist sehr schwierig in die Katzen zu kriegen.
Ja, Schlecksnacks mag er zum Glück :) Nur trockene Leckerli kommen bei ihm nicht an

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #302
Armer Bub. Hoffentlich schlagen die Medis schnell an, damit Ihr endlich einfach nur genießen könnt.
Weißt Du, ob die beiden Schlecksnack nehmen? Zoolac ist sehr schwierig in die Katzen zu kriegen.
Das es schwierig ist, kenne ich auch. Deswegen bin ich froh, daß Loona da mitspielt😂
Für Balu drücke ich die Daumen das er die Paste nimmt🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #303
Hier wurde das Zoolac so vom Finger geleckt.
Ich würde das erstmal ohne Schlecksnack versuchen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #304
Gute Besserung armer Kerl

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #305
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #306
Er schläft jetzt ganz brav an ein T-Shirt von mir gekuschelt in der Rakete... geschlafen hatte er ja am Nachmittag nichts, d lag er zwar rum aber immer die Augen offen...
88D4192C-9C6F-4313-BB23-EACDACF9F139.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #307
Ja. Es gibt ganz wenige Katzen die es nehmen. Hier geht's nicht Mal mit Gewalt 🤷
Hoffentlich steckt sich der andere Bub nicht an.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #308
Gesundschlafen 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #309
Balu macht es richtig, schläft sich hoffentlich gesund🍀😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #310
Gute Besserung für den Süßen 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #311
Von mir auch gute Besserung für den Kleinen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #312
Er schläft jetzt ganz brav an ein T-Shirt von mir gekuschelt in der Rakete... geschlafen hatte er ja am Nachmittag nichts, d lag er zwar rum aber immer die Augen offen...
Anhang anzeigen 231290
Wie süß er da schläft. Gute Besserung für Balou. 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #313
Auch von mir gute Besserung für das Bärchen!! ❤

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #314
Ich freue mich über jeden Kommentar hier 💕
Blaubärchen ist jetzt auf den Kratzbaum umgezogen und hat vorher sogar nochmal gefressen 😃
185F567C-3C09-4644-991E-F752978E3D5B.jpegBB1BF59C-62C3-46C0-A688-FE6F67E33317.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #315
Deine Bärchen sind so süß 😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #316
Bärchen Nummer 2 bekommt natürlich auch noch ein Schlaffoto 🥰
F08A2D94-0585-4458-905E-86D3FF47309F.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #317
Awwww, da kann man nicht genug von bekommen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #318
😍 dahingerafft 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #319
Mit deinen Zucker süßen Fotos ersparst du mir die schoki😂😍

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #320
Guten Morgen 😊 Schaut mal wer hier herumtobt 😍
98009B1B-BA86-4FD1-9A89-97B84E0124BD.jpeg

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten