Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dachte ich doch dass die immer kleiner werden 😂 Das medi muss ich googeln. Krieg immer bisolvon
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #341
Dachte ich doch dass die immer kleiner werden 😂
Das medi muss ich googeln. Krieg immer bisolvon

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #343
Ja total, gerade eben bin ich eh im Helikopter Modus 🙈 Garfield ist heute beim toben halb vom Kratzbaum gepurzelt (natürlich danach gleich weiter gehüpft) und ich denk schon wieder hoffentlich passiert nichts 😅🙈

furchtbar ist das 😂

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #344
Ich hab Balu vorhin jetzt das erste mal die 0,35ml des AB in den Mund gegeben, das scheint auch geschmacklich okay gewesen zu sein, er hat es direkt angenommen.
Jetzt ist er ähnlich zu gestern so ruhig und liegt schnurrend in der Höhle und er speichelt auch. Ich vermute mal eben genau weil ich ihm das AB in den Mund gegeben habe...
Meine Vermutung ist jetzt, dass er heute morgen durch die Behandlung wieder zu Kräften kam, und vor meiner AB-Gabe die Medikamente vom Arzt schon am abklingen waren...
Mir tut das kleine Bärchen grade einfach leid... ich hoffe mal, dass meine AB-Dosis ihn jetzt wieder zu Kräften bringt 🥺

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #345
Ganz bestimmt, mach dich nicht verrückt.
Ich denke auch dass er speichelt weil er das AB im Mund hatte.
Vielleicht macht er gerade auch zufälligerweise Pause. Er kann ja schließlich nicht rund um die Uhr powern.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #346
Welches AB bekommt er denn? Ja, natürlich ist das eine riesen Belastung für das kleine Körperchen. Hilft ja aber nicht, ne Lungenentzündung wäre schlimmer. Wie lange muss er es denn bekommen?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #347
Ganz bestimmt, mach dich nicht verrückt.
Ich denke auch dass er speichelt weil er das AB im Mund hatte.
Vielleicht macht er gerade auch zufälligerweise Pause. Er kann ja schließlich nicht rund um die Uhr powern.
Ja, vielleicht achte ich auch grade zu viel drauf, würde er wenigstens schlafen und nicht so wach zurückgezogen sein... Medikamente brauchen ja doch ihre Zeit zum Wirken

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #348
Welches AB bekommt er denn? Ja, natürlich ist das eine riesen Belastung für das kleine Körperchen. Hilft ja aber nicht, ne Lungenentzündung wäre schlimmer. Wie lange muss er es denn bekommen?
Er bekommt Synulox, ich soll es 1 Woche geben
469432CB-4B48-41B9-BBFE-0AF9DD4E2AE7.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #349
Dacht ichs mir fast. Das hatte ich nur einmal, lange her. Kann mich jetzt nicht erinnern dass das schlecht vertragen wurde. Aber wie gesagt, das ist halt ein Pups in der Landschaft. Trotzdem: mach Dich nicht verrückt, er packt das schon ;)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #350
Dacht ichs mir fast. Das hatte ich nur einmal, lange her. Kann mich jetzt nicht erinnern dass das schlecht vertragen wurde. Aber wie gesagt, das ist halt ein Pups in der Landschaft. Trotzdem: mach Dich nicht verrückt, er packt das schon ;)
Danke 🤗

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #351
Synulox bekommt Nelly auch gerade, sie scheint es gut zu vertragen. 😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #352
Na klar doch. Sind doch schon lange nicht mehr Deine Kitten. Sind vom Forum adoptiert worden :LOL: :love:

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #354
AB ist halt immer auch unangenehm, geht Menschen doch auch so.
In ein paar Tagen ist es überstanden.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #355
Ich gehe jetzt ganz entspannt schlafen, nachdem wir noch gemütlich kuschelnd mit Garfield einen Film geschaut haben ist Balu aus seiner Höhle gekommen, hat 63g Futter gefressen und sich wieder zuckersüß schlafen gelegt 🥰

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #356
Süße Träume 🛌

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #358
Danke😊

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #359
Guten Morgen :)
Das AB mit Schlecksnack zu geben hat ganz super geklappt 😊 Ich musste nur Garfield erstmal festhalten, der wollte auch was abhaben 😂
Heute wirkt das Blaubärchen wieder viel besser, er hat super viel gefressen 🤗
CAAF1EAE-B2D2-40FF-8429-57A14524237F.jpeg

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #360
C33B75ED-898F-4127-8868-D00F5186F771.jpeg

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten