17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #341 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Dachte ich doch dass die immer kleiner werden Das medi muss ich googeln. Krieg immer bisolvon
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #342 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Ramona13 schrieb: Jetzt liegen die Kuschelbären wieder hinter unserem Fernseher Anhang anzeigen 231305 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Knopfaugen
Ramona13 schrieb: Jetzt liegen die Kuschelbären wieder hinter unserem Fernseher Anhang anzeigen 231305 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Knopfaugen
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #343 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Ramona13 schrieb: Ja total, gerade eben bin ich eh im Helikopter Modus Garfield ist heute beim toben halb vom Kratzbaum gepurzelt (natürlich danach gleich weiter gehüpft) und ich denk schon wieder hoffentlich passiert nichts Zum Vergrößern anklicken.... furchtbar ist das
Ramona13 schrieb: Ja total, gerade eben bin ich eh im Helikopter Modus Garfield ist heute beim toben halb vom Kratzbaum gepurzelt (natürlich danach gleich weiter gehüpft) und ich denk schon wieder hoffentlich passiert nichts Zum Vergrößern anklicken.... furchtbar ist das
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #344 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich hab Balu vorhin jetzt das erste mal die 0,35ml des AB in den Mund gegeben, das scheint auch geschmacklich okay gewesen zu sein, er hat es direkt angenommen. Jetzt ist er ähnlich zu gestern so ruhig und liegt schnurrend in der Höhle und er speichelt auch. Ich vermute mal eben genau weil ich ihm das AB in den Mund gegeben habe... Meine Vermutung ist jetzt, dass er heute morgen durch die Behandlung wieder zu Kräften kam, und vor meiner AB-Gabe die Medikamente vom Arzt schon am abklingen waren... Mir tut das kleine Bärchen grade einfach leid... ich hoffe mal, dass meine AB-Dosis ihn jetzt wieder zu Kräften bringt
Ich hab Balu vorhin jetzt das erste mal die 0,35ml des AB in den Mund gegeben, das scheint auch geschmacklich okay gewesen zu sein, er hat es direkt angenommen. Jetzt ist er ähnlich zu gestern so ruhig und liegt schnurrend in der Höhle und er speichelt auch. Ich vermute mal eben genau weil ich ihm das AB in den Mund gegeben habe... Meine Vermutung ist jetzt, dass er heute morgen durch die Behandlung wieder zu Kräften kam, und vor meiner AB-Gabe die Medikamente vom Arzt schon am abklingen waren... Mir tut das kleine Bärchen grade einfach leid... ich hoffe mal, dass meine AB-Dosis ihn jetzt wieder zu Kräften bringt
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #345 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ganz bestimmt, mach dich nicht verrückt. Ich denke auch dass er speichelt weil er das AB im Mund hatte. Vielleicht macht er gerade auch zufälligerweise Pause. Er kann ja schließlich nicht rund um die Uhr powern.
Ganz bestimmt, mach dich nicht verrückt. Ich denke auch dass er speichelt weil er das AB im Mund hatte. Vielleicht macht er gerade auch zufälligerweise Pause. Er kann ja schließlich nicht rund um die Uhr powern.
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #346 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Welches AB bekommt er denn? Ja, natürlich ist das eine riesen Belastung für das kleine Körperchen. Hilft ja aber nicht, ne Lungenentzündung wäre schlimmer. Wie lange muss er es denn bekommen?
Welches AB bekommt er denn? Ja, natürlich ist das eine riesen Belastung für das kleine Körperchen. Hilft ja aber nicht, ne Lungenentzündung wäre schlimmer. Wie lange muss er es denn bekommen?
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #347 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Tinaho schrieb: Ganz bestimmt, mach dich nicht verrückt. Ich denke auch dass er speichelt weil er das AB im Mund hatte. Vielleicht macht er gerade auch zufälligerweise Pause. Er kann ja schließlich nicht rund um die Uhr powern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, vielleicht achte ich auch grade zu viel drauf, würde er wenigstens schlafen und nicht so wach zurückgezogen sein... Medikamente brauchen ja doch ihre Zeit zum Wirken
Tinaho schrieb: Ganz bestimmt, mach dich nicht verrückt. Ich denke auch dass er speichelt weil er das AB im Mund hatte. Vielleicht macht er gerade auch zufälligerweise Pause. Er kann ja schließlich nicht rund um die Uhr powern. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, vielleicht achte ich auch grade zu viel drauf, würde er wenigstens schlafen und nicht so wach zurückgezogen sein... Medikamente brauchen ja doch ihre Zeit zum Wirken
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #348 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Welches AB bekommt er denn? Ja, natürlich ist das eine riesen Belastung für das kleine Körperchen. Hilft ja aber nicht, ne Lungenentzündung wäre schlimmer. Wie lange muss er es denn bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Er bekommt Synulox, ich soll es 1 Woche geben
Patentante schrieb: Welches AB bekommt er denn? Ja, natürlich ist das eine riesen Belastung für das kleine Körperchen. Hilft ja aber nicht, ne Lungenentzündung wäre schlimmer. Wie lange muss er es denn bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Er bekommt Synulox, ich soll es 1 Woche geben
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #349 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Dacht ichs mir fast. Das hatte ich nur einmal, lange her. Kann mich jetzt nicht erinnern dass das schlecht vertragen wurde. Aber wie gesagt, das ist halt ein Pups in der Landschaft. Trotzdem: mach Dich nicht verrückt, er packt das schon
Dacht ichs mir fast. Das hatte ich nur einmal, lange her. Kann mich jetzt nicht erinnern dass das schlecht vertragen wurde. Aber wie gesagt, das ist halt ein Pups in der Landschaft. Trotzdem: mach Dich nicht verrückt, er packt das schon
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #350 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Patentante schrieb: Dacht ichs mir fast. Das hatte ich nur einmal, lange her. Kann mich jetzt nicht erinnern dass das schlecht vertragen wurde. Aber wie gesagt, das ist halt ein Pups in der Landschaft. Trotzdem: mach Dich nicht verrückt, er packt das schon Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Patentante schrieb: Dacht ichs mir fast. Das hatte ich nur einmal, lange her. Kann mich jetzt nicht erinnern dass das schlecht vertragen wurde. Aber wie gesagt, das ist halt ein Pups in der Landschaft. Trotzdem: mach Dich nicht verrückt, er packt das schon Zum Vergrößern anklicken.... Danke
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #351 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Synulox bekommt Nelly auch gerade, sie scheint es gut zu vertragen.
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #352 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Na klar doch. Sind doch schon lange nicht mehr Deine Kitten. Sind vom Forum adoptiert worden
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #353 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Nelly12 schrieb: Synulox bekommt Nelly auch gerade, sie scheint es gut zu vertragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das beruhigt mich zu hören
Nelly12 schrieb: Synulox bekommt Nelly auch gerade, sie scheint es gut zu vertragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das beruhigt mich zu hören
17.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #354 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 AB ist halt immer auch unangenehm, geht Menschen doch auch so. In ein paar Tagen ist es überstanden.
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #355 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich gehe jetzt ganz entspannt schlafen, nachdem wir noch gemütlich kuschelnd mit Garfield einen Film geschaut haben ist Balu aus seiner Höhle gekommen, hat 63g Futter gefressen und sich wieder zuckersüß schlafen gelegt
Ich gehe jetzt ganz entspannt schlafen, nachdem wir noch gemütlich kuschelnd mit Garfield einen Film geschaut haben ist Balu aus seiner Höhle gekommen, hat 63g Futter gefressen und sich wieder zuckersüß schlafen gelegt
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #356 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Süße Träume
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #357 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 rina2102 schrieb: Süße Träume Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ebenso
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #358 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #359 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Guten Morgen Das AB mit Schlecksnack zu geben hat ganz super geklappt Ich musste nur Garfield erstmal festhalten, der wollte auch was abhaben Heute wirkt das Blaubärchen wieder viel besser, er hat super viel gefressen
Guten Morgen Das AB mit Schlecksnack zu geben hat ganz super geklappt Ich musste nur Garfield erstmal festhalten, der wollte auch was abhaben Heute wirkt das Blaubärchen wieder viel besser, er hat super viel gefressen
18.04.2021 Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #360 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655