Die Abenteuer von Garfield und Balu

Diskutiere Die Abenteuer von Garfield und Balu im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn ein Kitten gar nicht spielt und an nichts Interesse zeigt, würde ich auch zum Tierarzt gehen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und er ist...
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #281
Oh man, Balu ist echt mein kleines Sorgenkind... 😢 Er liegt heute den ganzen Tag nur herum, zeigt kaum Anreiz irgendwas zu tun und ignoriert Spielversuche. Fressen tut er bisschen, aber auch nur wenn ich ihn zum Futter setze. Hab jetzt beim Tierarzt Notdienst einen Termin gemacht wo ich um 19:30 Uhr hin kann... ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist, gestern sind die beiden wie verrückt durch die Bude getobt, heute ist Garfield der einzige, der spielen will 🥺
Wenn ein Kitten gar nicht spielt und an nichts Interesse zeigt, würde ich auch zum Tierarzt gehen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und er ist morgen schon wieder ganz fit. 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #282
Gute Besserung für Balu 🍀
Vielleicht zahnt er?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #283
Ich wollte auch grad fragen ob er im Zahnwechsel ist..
Auch von mir gute Besserung 🍀..

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #284
Ohh nein... Daumen sind gedrückt!👍🏻

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #285
Meine Daumen sind auch fest gedrückt.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #286
Meine Daumen auch. Hoffentlich hatte er heute nur einen schlechten Tag 🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #287
Ohje :(
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Habs grad nicht mehr auf dem Schirm, wie alt sind die beiden jetzt?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #288
Drücke natürlich auch feste Daumen und die Mädels ihre pfoten🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #289
So ich bin zurück.
Die Ärztin hatte ihn ausführlich untersucht und auch abgehört. In meinem Post vorhin hatte ich nicht erwähnt, dass er neben seiner Antriebslosigkeit auch ziemlich laut geatmet hat. Jedenfalls hat er jetzt doch Antibiotikum und einen Schleimlöser bekommen, da sich seine Lunge beim Abhören nicht gesund anhörte. Ich hatte zwar kurz überlegt, ob der Knirps AB wirklich braucht, aber die laute Atmung hat mir dann noch Sorgen gemacht und ich vertraue da dann mal auf die Meinung der Ärztin. Ich hoffe er ist bald wieder fit 🥺

Danke für eure Daumen und Pfoten 😘

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #290
Ach Mensch so ein Mist! :-(
Ich wünsche Gute Besserung und hoffe, dass der Mini damit wieder fit wird.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #291
Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #292
Garfield hat ihn jetzt in der Box beschnuppert und beide kamen heraus. Die Aufbau-Spritze der Tierärztin zeigt ihre Wirkung, er war auf dem Klo (war er den ganzen Nachmittag nicht) und ist jetzt auch zum Futter 😊

Habt ihr Tipps für mich, wie ich seine Verdauung und Darmflora zum AB am besten unterstützen kann?

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #293
Also, wenn er ein Atemgeräusch hat, dann ist die Antibiose bei so einem kleinen Stinker vermutlich auch gerechtfertigt.
Nach so einem Umzug in ein neues zu Hause werden die Muckels ja gern mal krank, weil die ganze Aufregung das Immunsystem ganz schön beansprucht.
Ganz viel gute Besserung für den süßen kleinen Mann 😘

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #294
Du kannst es mit Zoolac-Paste versuchen.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #295
  • Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #296
Loona bekommt zur Zeit zoolac - paste. Sie nimmt sie ohne Probleme.

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #297
Armer kleiner Bär, wir wünschen gute Besserung und drücken Daumen und Pfoten dass er morgen schon wieder fit ist. 🍀

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #298
Gute Besserung kleiner Schatz ❤

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #299
Danke euch allen! 💕
Dann bestelle ich mal das Zoolac :)

• Die Abenteuer von Garfield und Balu Beitrag #300
Armer Bub. Hoffentlich schlagen die Medis schnell an, damit Ihr endlich einfach nur genießen könnt.
Weißt Du, ob die beiden Schlecksnack nehmen? Zoolac ist sehr schwierig in die Katzen zu kriegen.

Thema:

Die Abenteuer von Garfield und Balu

Die Abenteuer von Garfield und Balu - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten